Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Müller Andere

Noch nie war ich so enttäuscht von einem Arztbesuch, auf den ich mehrere Wochen warten musste. Schon bei Ankunft in der Praxis traf ich auf unmotivierte, unfreundliche Angestellte. Für Dr. Müller spielt die Würde und das Wohl des Patienten keine Rolle, denn er machte sich über mich und meine Beschwerden lustig und unternahm nichts gegen meine Schmerzen. Er untersuchte mich weder gründlich, noch stellte er eine Diagnose. Am allerschlimmsten ist jedoch seine arrogante und herablassende Art gegenüber meiner Person, die im Arztberuf absolut fehl am Platz ist. Für mich hat Dr. Müller klar seinen Beruf verfehlt, denn ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er Orthopäde aus Leidenschaft und Berufung ist oder daran interessiert ist, wirklich Menschen zu helfen. Stattdessen traf ich auf einen besserwisserischen Arzt, der noch nicht einmal fähig war, richtig zuzuhören oder mir bezüglich meiner Problematik weiterzuhelfen. Traurig, dass es solche Ärzte gibt, die Massenabfertigung betreiben.

Dr. med. Michael Müller Andere

Der Arzt, der meine Schmerzen weglächeln kann. Ich wurde mit meinen Beschwerden und Schmerzen nicht ernst genommen, eine Diagnose wurde nicht gestellt. Stattdessen wurde ich auf arrogante Art und Weise abgefertigt. Ohne gründliche Diagnostik und ausführliche Anamnese (Arzt hörte mir nicht richtig zu) wurde ein Schmerzmittel verordnet, das ich bereits genommen habe, ohne dass es geholfen hat.
    Dr. Müller zeigte keinerlei Interesse an meinen Schilderungen und hatte bereits eine vorgefertigte Meinung, die er besserwisserisch vertrat. Die im Arztberuf so wichtige Empathie ist ein Fremdwort für ihn und er sollte unbedingt seine Berufswahl überdenken.
    Zusammenfassend kann gesagt werden, wenn man eine kompetente orthopädische Beratung, Diagnostik und Lösung der Problematik wünscht, ist man bei Dr. Müller in der falschen Praxis. Schade, dass man als Orthopäde seinen Beruf nicht ernster nimmt und durch solch ein Negativbeispiel das Vertrauensverhältnis zu dieser Berufsgruppe verloren geht.

Gemündener Str. 10, 97753 Karlstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert