Dr. med. Birgit Ehinger-Lüth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Eine sehr nette Kompetente Ärztin die einen immer sehr freundlich empfängt an sich gehe ich nicht gerne zum Arzt aber bei dieser Ärztin ist dies anders. Sie bemüht einen echt zu helfen.
Ich kann echt jeden ans Herzen liegen bei Erkrankungen die Frau Ehinger-Lüth aufzusuchen.

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Frau Dr. Ehinger-Lüth ist eine über die Maßen kompetente Ärztin, die nicht nur durch ihr umfangreiches Fachwissen überzeugt, sondern auch menschlich auf ganzer Linie bei ihren Patienten punktet. Sie strahlt eine beruhigende Wärme und Selbstsicherheit aus, die einem als Patient ein gutes Gefühl geben, sodass es einem leicht fällt, sich ihr gegenüber zu öffnen und ein offenes Arzt-Patienten-Gespräch zu führen. Sie ist sehr interessiert an ihren Patienten, nimmt alle Sorgen ernst und klärt jegliche auftretenden Probleme sorgfältig ab. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit, auch Symptome/Auffälligkeiten zu behandeln oder abzuklären, die ihr während eines Termins auffallen, auch wenn man ursprünglich nicht deswegen in ihre Praxis kam. Weiterhin positiv aufgefallen ist mir, dass sie nicht zu den Ärzten gehört, die einfach ein Rezept ausstellen und sich dann verabschieden, sondern sie ist sehr bemüht, den Patienten aufzuklären, Ursachen zu erläutern und pathophysiologische Zusammenhänge klar zu machen. Alles in allem gibt sie einem ein sicheres Gefühl und man merkt, dass ihr der nicht nur der Patient, sondern auch der Mensch dahinter am Herzen liegt.
Fazit: Eine engagierte Ärztin, die mit viel Freude und Leidenschaft ihren Beruf ausübt.

Äußerst kompetente und engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Ich hane noch nie eine so kompetente, freundliche Hausärztin gehabt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes, harmonisches Team. Hilfsbereit & Höflich & Nett

Kompetente, liebenswürdige Ärztin. Nimmt sich Zeit & hört noch zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Ehinger- Lüth. Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben bei Ihr und dem gesamten Team. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Die Diagnosen und anschliessenden Behandlungen zeugen von einer sehr hohen Fachkompetenz. Immer gab es eine Lösung für gesundheitliche oder menschliche Probleme. Frau Dr. Ehinger- Lüth genießt mein volles Vertrauen.

Sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Das gesamte Team ist jederzeit freundlich, auch in stressigen Situationen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben sowie ärztlich sehr kompetent und gut behandelt.

Kompetente Behandlung, super nettes Team insgesamt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Frau Ehinger-Lüth nimmt sich die nötige Zeit für die Belange ihrer Patienten. Sie ist fachlich und menschlich absolut kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Ehinger-Lüth in Behandlung. Vor kurzem hatte ich heftige Schmerzen im Bauch. Da Frau Doktor zufällig nach Ihrem wohlverdienten Feierabend bei uns in der nähe war, fragte mein mein Mann ob Sie mal nach mehr sehen könnte. Sie begab sich zu ihrem Auto und holte Ihren Arztkoffer und untersuchte mich daraufhin. Dabei stellte sie gleich die richtige Diagnose. Sie wies mich sofort in eine sehr gute Klinik ein, in der mir dann geholfen werden konnte. Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie so super gut reagiert hat und kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Auch in der Vergangenheit hat sie mich, wenn sie mir nicht weiterhelfen konnte (bei entsprechenden Diagnosen) sofort an die jeweils zuständige Fachärzte verwiesen und mir allein dadurch immer gut geholfen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Sie hört zu, ist gut ausgebildet, zeigt Alternativen auf, versteht es mit Patienten umzugehen. Bei weitergeheneden Problemen überweist sie an entspr. Fachärzte.
Bin rundum zufrieden!

Dr. Ehinger-Lüth ist eine Ärztin die man empfehlen kann!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Ehinger-Lüth. Wann immer ich Beschwerden hatte, wurde ich von Frau Doktor freundlich und kompetent behandelt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so tolle Ärztin in meiner Nähe habe.

Eine Artzin, der ich vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben