Prof. Dr. Noah
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Noah
Prof. Dr. Noah ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Prof. Dr. Noah zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Ernst Magnus Noah

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Kleinere Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie lassen sich gut in ambulanter Form vornehmen. Dagegen setzen größere Maßnahmen wie zum Beispiel eine Bauchdeckenstraffung den stationären Aufenthalt voraus. Hier ist die spezialisierte Klinik, in der Sie bei all Ihren Wünschen perfekt versorgt werden.

Drei große Bereiche der Noah-Klinik darf ich herausgreifen und Ihnen zunächst vorstellen. So erfahren Sie aus erster Hand, mit welchen Anliegen und persönlichen Wünschen Sie sich vorrangig an uns wenden können:

1. Face-Lift
  2. Brustoperation
  3. Körperformung

In diesem Teil der Präsentation Ihrer Noah-Klinik in Kassel lesen Sie mehr über bestimmte Eingriffe der Ästhetischen Chirurgie, die in unserem Leistungsspektrum zentrale Rollen spielen. Dabei konzentriert sich jeder der bei uns tätigen Operateure und Behandler von Anfang an darauf, authentische und natürlich wirkende Ergebnisse für Ihre individuelle Erscheinung zu erzielen.

1. Rhinoplastik
  2. Face-Lift
  3. Fettabsaugung
  4. Body-Lift

Die herausragende Besonderheit einer Behandlung in der Noah-Klinik liegt darin, dass Sie die gewünschte Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bzw. der Rekonstruktiven Chirurgie im Rahmen eines umfassenden Krankenhauskonzepts erhalten. Die nahtlose Integration der Noah-Klinik in das Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel macht es möglich, Ihren ambulanten oder stationären Eingriff mit einem Höchstmaß an Sicherheit und medizinischer Kompetenz vorzunehmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Kernteam der Noah-Klinik Kassel, die Sie in der Hansteinstraße 29 finden, arbeitet bereits seit elf Jahren eng zusammen. Deshalb erwarten Sie in den Bereichen Sekretariat, Ambulanz und Station eingespielte und effiziente Abläufe. Auf Basis unserer Qualifikation und Erfahrung  sind wir auch in der Lage, auf ungewöhnliche und spezielle Erwartungen einzugehen. Sprechstunden und Operationen bieten wir täglich. Für Sondersprechstunden stehen wir bei ...

Mehr über meine Klinik

Neben meiner Tätigkeit als Leiter der Noah-Klinik und meiner weit gefächerten chirurgischen Arbeit nehme ich die Funktion als Vizepräsident der VDÄPC wahr und setze mich als Mitglied der Fachgemeinschaften DGPRÄC, GCD sowie der Senologischen Gesellschaft ein. Um gerade auch in wissenschaftlicher Hinsicht am Ball zu bleiben, habe ich die Noah-Klinik mit einem eigenen Studienzentrum ausgestattet. Hier werden innovative Therapiekonzepte im Rahmen von klinischen ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Noah

Bewertung vom 23.09.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Diep Flap Operation sowie für die Angleichung der anderen Seite. Ein sehr schönes Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

In guten Händen