Dr. med. Marc Janos Willi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

Ich war für mehrere ICSI Behandlungen in der Praxis.Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt und es wurde auf meine Wünsche bestmöglich eingegangen.Ich würde auch wieder diesen Arzt wählen! Wir sind erfolgreich gewesen und im Juli entbinde ich meinen Jungen.Auch die Mitarbeiter im Labor standen mir immer für Fragen zur Verfügung.In dringlichen Fragen war der Arzt jederzeit für mich erreichbar!Auch die Damen am Empfang haben immer ihr möglichstes getan.Insgesamt einfach nur: Danke!

Großen Dank an Dr. Willi und das andere Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen sind für eine Kinderwunsch Praxis, welches ein sensibles Thema ist, sehr unfreundlich. Die Praxis würde ich nicht weiter empfehlen, lieber nach Göttingen

Unkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, unaufgeregter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.
Als zur Kinderwunschbehandlung auch noch meine Krebsdiagnose dazu kam, hat er die Behandlung mit meiner Onkologin angestimmt, was mir sehr viel Sicherheit gab. Wir waren absolut zufrieden und können Dr. Willi nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sofort bei der ersten Icsi schwanger geworden.

Super Arzt! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und persönliche Betreuung. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Dr.Willi für meine drei wunderschöne Söhne.

Netter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammenfassend, er ist ein TOLLER Artzt.

Qualifizierter und sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt .hört zu und versucht das es klappt. Leider hat es bei uns nicht geklappt 2.versuch habe ich unser kleines verloren.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Willi ist super nett und freundlich und absolut empfehlenswert. Das Praxisteam kann man jedoch zum Teil absolut vergessen. Wir waren zum Spermiogramm dort und eine der Mitarbeiterinnen hat das in einer lautstärke bekannt gegeben, dass diese Information wahrscheinlich noch in Fulda gehört werden konnte. Als es dann soweit war und es zu dem entsprechenden Spermiogramm gab, steht eine Mitarbeiterin einem gegenüber die sich permanent einen abgrinst.... und das total lustig findet. Es fehlt an absoluter Professionalität.

Man geht nicht in die Kinderwunschklinik um sich sexuell zu befriedigen, sondern weil man ein medizinisches Probllem hat. Und das Problem wird nicht kleiner, wenn einem eine Person gegenüber steht, die Informationen so laut preis gibt, dass man diese problemlos über den Raum hinaus wahrnehmen kann und einer anderen Mitarbeiterin zum Lachen zu mute ist und peinlich grinst, wenn dieser unschöne Akt in einer Klinik bevorsteht. Als ich dann "fertig" war, grinste mich die besagte Mitarbeiterin an und teilte mir mit, dass ich ja Privatpatient sei und da i.d.R. ein Chlamydien-Abstrich empfohlen wird. Da fragte ich sie ob das eine Geschlechtskrankheit sei und ich vermutete, dass man diese sich nur über Geschlechtsverkehr einfangen kann und ich diese dann doch sicher -wenn dann- von meiner Frau hätte.

Vielen Dank für die vertrauensvolle Arbeit!

Niemals wieder werde ich diese Klinik betreten!!!! Dennoch der Arzt Dr. Willi ist wirklich sehr, sehr nett und absolut einfühlsam und sensibel.

Der Arzt ist super, aber das Praxisteam kann man teilweise vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ICSI wegen einer OAT Grad 3. Alles gut verlaufen und sofort schwanger. Unser Goldstück ist jetzt schon ein Jahr alt und wir sind sehr glücklich, dass uns hier im Kinderwunschzentrum geholfen wurde.

kompetenter und empathischer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Willi ist in meinen Augen ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt.
Mal ganz von dem \"fachlichen\" abzusehen, konnte er sich sehr gut auf mich und meine ganz persönliche Situation einstellen. Er war für mich jederzeit (natürlich in Notfällen) telefonisch erreichbar und nimmt einem mit seiner ruhigen gelassenen Art die Angst... Auch die KIWU-Praxis ansich kann ich nur weiterempfehlen. Gleich wenn man reinkommt fühlt man sich wohl!Von den Helferinnen bis zur Anesthäsie sind alle sehr einfühlsam!

sehr guter Arzt! mit Menschenkenntnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert