Praxis Dr.med. Martin Heyn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Treppenstr. 2, Mitte, Kassel

Dr. med. Martin Heyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gynäkologische Tagesklinik
Brandenburger Str. 6, Bad Wilhelmshöhe, Kassel

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heyn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundliches Team! Extra 100km gefahren und diese haben sich gelohnt, das heißt schon was!
Schneller Termin, sofort ans Telefon gegangen, nette Gespräche! Bester Frauenarzt!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor mit Herrn Heyn zufrieden. Sonst wäre ich auch nicht über die ganzen Jahre Patientin.

Weit über 20 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der dr.heyn ist nicht der super arzt macht korpulenten Frauen keine Hoffnung und behandelt sie auch nicht wenn Sie zu schwer für seine Behandlungsstuhl

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Heyn und sein Team kann ich nur in ganz großen Tönen loben! Ich bin in meiner Schwangerschaft dort hin, die Sprechstundenhilfen sind alle super freundlich, haben immer ein offenes Ohr und sind sehr kompetent! Dr heyn nimmt sich die Zeit, die man benötigt, klärt auf und geht auf Wünsche ein! Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen und werde auch nie wieder einen anderen Frauenarzt besuchen!

Beste Frauenarzt in Kassel!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in dieser Praxis meine beiden Schwangerschaften begleiten lassen und wurde auch bei Komplikationen kompetent und sehr menschlich betreut. Hier erlebt man genau das Gegenteil von Fließbandarbeit und auch Überweisungen an andere Ärzte werden von Dr Heyn sorgfältig ausgewählt und begleitet. Jedes Mal wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Diesen Arzt werde ich nie mehr wechseln!

Bester niedergelassener Gynäkologe der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kleiner ambulanter operativer Eingriff verlief reibungslos (kompetent und komplikationslos).Als ängstliche Patientin begegnete man mir dennoch sehr freundlich und situationsgerecht - dies betrifft nicht nur den Operateur, sondern auch den Anästhesisten. Dafür bin ich sehr dankbar!

Einfühlsam und genau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zuvor bei einem anderen Gynäkologen und bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Heyn in Behandlung. Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Die Angestellten sind sehr freundlich, man muss nie lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten in der Praxis sind auch absolut im Rahmen. Herr Dr. Heyn nimmt sich immer Zeit, ist absolut geduldig und sehr mitfühlend. Auch beim Ultraschall nimmt er sich viel Zeit zum „Baby gucken“. :)

Immer freundlich und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei dem Arzt in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Mit der Sprechstundenhilfe na ja geht so. Bemängeln muss ich das weder im Internet noch sonstige Informationen über den Umzug der Praxis mitgeteilt wird. Erfährt man durch Zufall.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hayn ist der erste Gynäkologe, den ich überhaupt nett finde und bei dem ich die Untersuchungen nicht unangenehm finde. Er nimmt sich Zeit, fragt mich immer, wie es mir geht und nimmt sich Zeit, sich alle meine Fragen und Sorgen anzuhören. Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind ebenfalls immer sehr nett, haben ein freundliches Wort übrig und sind engagiert.

sehr netter Arzt und engagierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 5 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Durch meine momentane Schwangerschaft habe ich regelmäßige Termine und kann nichts negatives sagen. Der Arzt sowie die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Inzwischen kennt man sich und wechselt auch ein privates Wort, wodurch ich persönlich mich sehr sehr wohl fühle. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen und man kann ihn alles fragen. Ich gehe gerne hin und bin dankbar für die gute Behandlung!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben