Dr. med. Regina Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Hahn?

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine sehr gut organisierte Praxis, sehr nette MFA's, eine sehr nette und kompetente Haurärztin.

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hahn in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Sehr modern und neu eingerichtet, schnelle Terminvergabe, freundliches Praxispersonal und eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Behandlungsergebnis immer Top!

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Mit der Ärztin war ich sehr zufrieden, Praxis jedoch weder telefonisch als auch Email-technisch einfach nicht erreichbar und auch auf Postbrief keinerlei Reaktion und als ich dann einfach ohne Termin wegen massiver Beschwerden hinfuhr die Auskunft von den Arzthelferinnen "Da müsse ich zum Notdienst in die städtischen gehen" bekam, habe ich mir eine andere Hautarztpraxis gesucht...

Leider nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Beim Hautkrebsscreening wurden bei mir durch eine qualifizierte Diagnose Bedenken hinsichtlich zweier Stellen ausgeräumt. Das geschah sowohl mit der deutschen Bezeichnung als auch mit dem Fachbegriff. Auch andere Fragen wurden mir freunlich zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Alles SUPER!

Sehr zufrieden und nun beruhigt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Kompetente und sehr freundliche Ärztin zu der man ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Obwohl ich einen Termin zur Hautkrebsvorsorge hatte, nahm sich Fr. Dr. Hahn auch noch die Zeit, ein weiteres Hautproblem zu begutachten.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Sehr unhöfliche und schnell genervte Ärztin. Reagiert auf Fragen über Fachbegriffe mit einem Augenrollen und nimmt sich nur Zeit wenn sie zwingend muss.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute mit meiner Tochter bei Frau Dr. Hahn. Eine sehr unfreundliche Person und kein Taktgefühl gegenüber dem Kind. Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen. Es war eine Unverschämtheit, wie man von ihr behandelt worden ist.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Narbe nach OP ist einigermaßen glatt geworden.
Man wird nicht als Mensch behandelt. Kein Zuhören auf meine Belange. Beim Gespräch wurde mir mit Sprüchen über den Mund gefahren. Auf meine Fragen nicht eingegangen. Empathie?
Es gibt Ärzte die für den Menschen arbeiten und es gibt die Anderen?!

Eine unmögliche Umgangsart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr lange hier und Frau Doktor ist Super.

Sehr gute Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Es fing schon damit an, daß man meinen Mann nicht mit in das Behandlungszimmer lassen wollte. "Das kann Frau Dr. ja gar nicht leiden". Meine Beschwerden: Beide Augen waren total zugeschwollen, da die Ärztin in Urlaub ging, überwies sie mich an das Klinikum. Danach wurde ich rücküberwiesen.
"Na, dann wollen wir mal ganz kurz" Ich: "Wieso kurz" Sie: "Na ich jabe ja noch mehr Patienten." Für meine immer noch zugeschwollenen Augen, konnte sie nichts tun. Da müsse man auf den Bericht aus dem Klinikum warten, das würde etwa 2 - 3 Monate dauern. Wörtlich: Ich soll ich denn für sie tun, ohne die Diagnose aus dem Klinikum?" Ich verließ weinend die Praxis und werde dort sich nie mehr hingehen. Inzwischen hat mir eine andere Hautärztin sehr schnell helfen können

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert