Frau Baum

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Baum
Frau Baum ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Baum ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kassel (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Frau Baum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefanie Baum

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baum.
super Aufklärung
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.08.2014

erfolgreiche Behandlung

Haut, Adern, Haare, Nägel, Narben … bei der äußeren Umhüllung des menschlichen Körpers handelt es sich um ein komplexes organisches System mit vielfältigen Elementen. Für die medizinische Versorgung ist die fachärztliche Disziplin der Dermatologie bzw. der Hautheilkunde zuständig.

Aus meinem Behandlungsspektrum habe ich drei Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen näher erläutern möchte.

1. Hautkrebsvorsorge und Hautkrebstherapie
  2. Dermatologische und Ästhetische Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie

Bei einem Termin in meiner Sprechstunde müssen wir abklären, ob in Ihrem Fall eher gesundheitliche oder ästhetische Aspekte im Vordergrund stehen. Bei sehr vielen Hautproblemen und Hautleiden spielen beide Aspekte aber auch eng zusammen. Ich bin Ihre dermatologische Spezialistin, um die optimale Behandlung vorzuschlagen und mit Ihnen einen individuellen Therapieplan zu entwickeln.

1. Hautkrebsvorsorge mit Videodermatoskopie und LED-Dermatoskopie
  2. Ambulante Operationen
  3. Faltenbehandlung mit Botulinum-Toxin (BOTOX®, BOTOX®-Lifting & BOTOX® gegen Hyperhidrose)
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Als Patientin oder Patient meiner Hautarztpraxis in Kassel können Sie sicher sein: Ich bin mit Herzblut dabei! Für mich stand schon in jungen Jahren fest, dass ich einmal als Ärztin arbeiten werde. An dieser hohen Motivation hat sich bis heute nichts geändert. Mit der Dermatologie habe ich einen fachärztlichen Schwerpunkt gefunden, der mich Tag für Tag allein durch seine Vielfalt, die enorme Bandbreite der Krankheitsbilder und die Fülle der modernen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre Hautarztpraxis im Vorderen Westen liegt in der Goethestraße 47 in Kassel. Bei der Gestaltung der Praxisräume lag es mir am Herzen, Ihnen ein modernes, klares und dabei auch freundliches Ambiente zu bieten. Die Ausstattung der Praxis mit innovativen und leistungsfähigen Techniken und Geräten rundet das topmoderne Profil ab.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Hautärztin und dies ist mein Traumberuf. Schon im Alter von ca. 13 Jahren stand für mich fest, dass ich später einmal Ärztin werden würde. Den ersten großen Schritt in diese Richtung habe ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Philippsuniversität zu Marburg getan. Im Anschluss war ich als Weiterbildungsassistentin an der Universitätsklinik Essen, Klinik für Dermatologie und Venerologie, beschäftigt und habe die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Baum

Bewertung vom 18.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

erfolgreiche Behandlung

endlich mal ein Hautarzt der sein Fach versteht, nach mehreren Vergeblichen Versuche das Hautprobleme in den Griff zubekommen (mehrere andere Ärzte, ca 2 Jahre ständig falsche Diagnosen ,falsche…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014

Letztendlich einen guten Hautarzt gefunden mit Fachkenntnissen über Neurodermitis!

Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und bin somit mein ganzes Leben auf der Suche nach einem Hautarzt gewesen, der Fachkenntnisse zu dieser Krankheit besitzt und mir irgendwie helfen kann. Fr.…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Prima Klima

Hat mich gefreut in einer Notlage von Frau Baum behandelt worden zu sein. Sie redet noch mit einem und schaut nicht nur nach den Daten in den PC.Klasse."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bestens aufgehoben und umfassend beraten und aufgeklärt

Die Drs. haben mich stets umfassend beraten und aufgeklärt, ich fühle mich in den besten Händen. Eine Muttermalentfernung wurde höchst professionell und mit perfektem Ergebnis durchgeführt. Die…  Mehr