Asad Garayev muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:
  •  Asad Garayev
    Asad Garayev
    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Ihr Spezialist für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie

  • Praxen (2)


    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0561 10..... Nummer anzeigen


    Asad Garayev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0561 72..... Nummer anzeigen
    0561 72..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Andere Leistungen


    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde



    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde



    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde



    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde



    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde



    Weinbergstr. 7 a, Kassel

    Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde


    Weinbergstr. 7, Kassel

    Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Der Körper des Menschen ist an Hals Kopf Gesicht und Schädelbasis extrem komplex aufgebaut. Hier liegen Nervenbahnen Blutgefäße Drüsen und viele we...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Für Ihre grundlegende Information habe ich hier drei Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter HNO-Chirurg und Plastischer Gesichtschirurg aus...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ich nutze dieses Kapitel meiner Präsentation um Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter Plastischer Gesichtschirurg und qualif...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Wie Sie aus den Stationen meines persönlichen Werdegangs ersehen können lag es mir bereits zu Beginn meiner ärztlichen Arbeit am Herzen den Weg zum...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Auch wenn unsere fachärztliche Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel/Nordhessen liegt: Die Zahl d...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Mein Medizinstudium habe ich an der Universität zu Astrachan/Russland absolviert. Das Diplom zum Abschluss dieser Ausbildung war mit einer Auszeich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Aserbaidschanisch (azərbaycanca),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe)

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    223 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

    Aufgrund starker gesundheitlicher Einschränkungen (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) und zuvor nicht gegriffener präventiver Maßnahmen, wurde mir zu einer Operation der Nasenscheidewand und einer Verkleinerung der Nasenmuscheln bei Dr. Garayev geraten. Ich bin mehr als beeindruckt von der Fachkompetenz und Patientenfürsorge von Herrn Dr.Garayev. Die Gesundheit des Patienten steht bei ihm definitiv an erster Stelle.
    Und jetzt 3 Monate nach der OP kann ich definitiv sagen, sie war ein voller Erfolg:
    -mehr Sauerstoff (Luft)
    - mehr Kraft/ Ausdauer
    - eine Infektion der Nasennebenhöhlen ist diesmal in 4 Tagen ohne jegliche Einnahme von Antibiotika selbstständig abgeheilt
    - keine Einschlafstörung/Schlafstörungen mehr

    Auch ein großes Lob an das Praxisteam, ich habe noch nie so eine super organisierte Praxis erlebt. Die reguläre Wartezeit im Wartezimmer beträgt in der Regel 15-20 Minuten. Das ist für eine Facharztpraxis eine Top Leistung!


    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Nasennebenhöhlenoperation

    Dr. Garayev ist ein kompetenter Arzt seins Fachgebietes. Er ist vertrauenswürdig und sympathisch, manchmal jedoch etwas zu kurz angebunden. Die Operation meiner Nase (Polyp-Entfernung, Begradigung Nasenscheidewand, Verödung der zu dicken Nasenmuscheln) verlief erfolgreich. Ich bekomme wesentlich mehr Luft. Allerdings muss ich mir die Nasenatmung erst wieder angewöhnen. Mein Körper will automatisch weiterhin immer durch den Mund atmen, weil er es jahrelang so gewöhnt war. Hilfe, eine gute Atemtechnik zur Aktivierung der Nasenatmung zu finden, gibt es bei Dr. Garayevs Nachuntersuchung leider nicht. Er verweist auf den HNO, der mich ursprünglich überwiesen hat. Dr. Garayev selbst, übernimmt ausschließlich die operative HNO.

    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

    Nur zu empfehlen. Sehr professionelle Behandlung mit einem super Ergebnis.


    Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

    Ich bin absolut begeistert. Ich habe kaum noch Luft durch die Nase bekommen. Ständige Nasennebenhöhlenentzündung und gefühlt 10 Mal krank im Jahr. Meine Nase wurde komplett saniert. Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und Siebeinzellen bereinigt und noch die Polypen entnommen. Aufgrund meiner nicht einfachen Anatomie in dem Bereich war es keine leichte Operation. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich kriege so unglaublich gut Luft und frage mich nun, warum ich diese OP nicht 10 Jahre früher gemacht habe. Dr. Garayev ist fantastisch und hat mich sehr gut beraten und die OP perfekt ausgeführt. Selbst am Sonntag war er im Krankenhaus und hat sich um die Nachsorge gekümmert. Ich bin ihm sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Er hat sich selbst über das tolle Ergebnis gefreut und zeigt dadurch dem Patienten, dass er wirklich seinen Job mit Leidenschaft ausführt und einem wirklich helfen will. Seine Art ist sehr freundlich.


    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herr Garayev am 05.10.23 operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Das war voll professionell und problemlos. Sogar nach der OP direkt kamm der Doktor persönlich zu mir auf zimmer und hat nach mir gefragt. Gerne wieder. Danke Dock


    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

    Herr Garayev hat bei mir die Nasenscheidewand operiert. Dazu hatte mir auch ein anderer HNO geraten.
    Herr Garayev hat eine super angenehme Art. Direkt vor und nach der OP hat er sich nochmal um mich gekümmert.
    Alles war problemlos, relativ schmerzfrei und der Heilungsverlauf verlief ohne Komplikationen.


    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

    Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herrn Garayev operieren lassen und bin vollsten zufrieden. Die Beratung und Aufklärung vor der OP war ausschlussreich und ließ keine weiteren Fragen offen. Die OP selber verlief ohne Probleme und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut.
    Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Ich kann Herrn Garayev hier also sehr weiterempfehlen!


    Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

    Ein wirklich unglaublicher Mann! Ich hab noch nie einen Arzt getroffen der so viel Fachwissen und so eine angenehme Art hat wie Doktor Garayev! Von der Termin Vergabe über die erste Untersuchung bis zur OP und die Nachbehandlung… alles auf allerhöchstem Niveau!! Herr Doktor Garayev nimmt sich wirklich Zeit, redet nicht viel um den heißen Brei sondern peilt genau nur ein Ziel an: Den Patienten gesund zu machen! Habe sowohl Nasenpolypen, die Nasenscheidewand und Nasenmuscheln von Doktor Garayev Operiert bekommen da ich kaum Luft durch die Nase bekommen hab, mit Riesen Erfolg. Noch nie hab ich so gut Luft gekriegt!! Vielen Dank an Herr Doktor Garayev und das gesamte Praxis Team!


    Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

    Herr Dr. Garayev hat bei mir vor mehreren Jahren einen bösartigen Zungengrundtumor entdeckt und erfolgreich operiert. Ich habe ihn während der Behandlung und der bis heute andauernden Nachsorge als äußerst kompetenten, geduldigen und menschlich zugewandten Arzt erlebt, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde. Ich bin ihm und seinem Team zu großer Dankbarkeit verpflichtet.


    Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde

    Mir wurde Dr. Asad Garayev empfohlen. Beim ersten Beratungsgespräch wurde mein Eindruck von Dr. Garayev äußerst positiv geprägt. Ich erlebte einen Arzt, dessen Verständnis für seine Patienten durch fachliche Kompetenz und ehrliche Aufklärung über die Operation vertieft wurde. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen. Ich kann Dr Garayev, sowie das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke für Alles.

    Herzliche Grüße
    Xxxxx

    fachliche Kompetenz eines Spezialisten- komplexe HNO-Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen