Asad Garayev muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:
    Asad Garayev

Ihr Spezialist für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie

• Praxen (2)

Asad Garayev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Der Körper des Menschen ist an Hals Kopf Gesicht und Schädelbasis extrem komplex aufgebaut. Hier liegen Nervenbahnen Blutgefäße Drüsen und viele we...

Für Ihre grundlegende Information habe ich hier drei Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter HNO-Chirurg und Plastischer Gesichtschirurg aus...

Ich nutze dieses Kapitel meiner Präsentation um Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter Plastischer Gesichtschirurg und qualif...

Warum zu mir?

Wie Sie aus den Stationen meines persönlichen Werdegangs ersehen können lag es mir bereits zu Beginn meiner ärztlichen Arbeit am Herzen den Weg zum...

Meine Praxis und mein Team

Auch wenn unsere fachärztliche Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel/Nordhessen liegt: Die Zahl d...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Universität zu Astrachan/Russland absolviert. Das Diplom zum Abschluss dieser Ausbildung war mit einer Auszeich...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Aserbaidschanisch (azərbaycanca),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Aufgrund starker gesundheitlicher Einschränkungen (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) und zuvor nicht gegriffener präventiver Maßnahmen, wurde mir zu einer Operation der Nasenscheidewand und einer Verkleinerung der Nasenmuscheln bei Dr. Garayev geraten. Ich bin mehr als beeindruckt von der Fachkompetenz und Patientenfürsorge von Herrn Dr.Garayev. Die Gesundheit des Patienten steht bei ihm definitiv an erster Stelle.
    Und jetzt 3 Monate nach der OP kann ich definitiv sagen, sie war ein voller Erfolg:
    -mehr Sauerstoff (Luft)
    - mehr Kraft/ Ausdauer
    - eine Infektion der Nasennebenhöhlen ist diesmal in 4 Tagen ohne jegliche Einnahme von Antibiotika selbstständig abgeheilt
    - keine Einschlafstörung/Schlafstörungen mehr

Auch ein großes Lob an das Praxisteam, ich habe noch nie so eine super organisierte Praxis erlebt. Die reguläre Wartezeit im Wartezimmer beträgt in der Regel 15-20 Minuten. Das ist für eine Facharztpraxis eine Top Leistung!

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Nasennebenhöhlenoperation

Dr. Garayev ist ein kompetenter Arzt seins Fachgebietes. Er ist vertrauenswürdig und sympathisch, manchmal jedoch etwas zu kurz angebunden. Die Operation meiner Nase (Polyp-Entfernung, Begradigung Nasenscheidewand, Verödung der zu dicken Nasenmuscheln) verlief erfolgreich. Ich bekomme wesentlich mehr Luft. Allerdings muss ich mir die Nasenatmung erst wieder angewöhnen. Mein Körper will automatisch weiterhin immer durch den Mund atmen, weil er es jahrelang so gewöhnt war. Hilfe, eine gute Atemtechnik zur Aktivierung der Nasenatmung zu finden, gibt es bei Dr. Garayevs Nachuntersuchung leider nicht. Er verweist auf den HNO, der mich ursprünglich überwiesen hat. Dr. Garayev selbst, übernimmt ausschließlich die operative HNO.

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Nur zu empfehlen. Sehr professionelle Behandlung mit einem super Ergebnis.

Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich bin absolut begeistert. Ich habe kaum noch Luft durch die Nase bekommen. Ständige Nasennebenhöhlenentzündung und gefühlt 10 Mal krank im Jahr. Meine Nase wurde komplett saniert. Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und Siebeinzellen bereinigt und noch die Polypen entnommen. Aufgrund meiner nicht einfachen Anatomie in dem Bereich war es keine leichte Operation. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich kriege so unglaublich gut Luft und frage mich nun, warum ich diese OP nicht 10 Jahre früher gemacht habe. Dr. Garayev ist fantastisch und hat mich sehr gut beraten und die OP perfekt ausgeführt. Selbst am Sonntag war er im Krankenhaus und hat sich um die Nachsorge gekümmert. Ich bin ihm sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Er hat sich selbst über das tolle Ergebnis gefreut und zeigt dadurch dem Patienten, dass er wirklich seinen Job mit Leidenschaft ausführt und einem wirklich helfen will. Seine Art ist sehr freundlich.

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herr Garayev am 05.10.23 operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Das war voll professionell und problemlos. Sogar nach der OP direkt kamm der Doktor persönlich zu mir auf zimmer und hat nach mir gefragt. Gerne wieder. Danke Dock

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Garayev hat bei mir die Nasenscheidewand operiert. Dazu hatte mir auch ein anderer HNO geraten.
    Herr Garayev hat eine super angenehme Art. Direkt vor und nach der OP hat er sich nochmal um mich gekümmert.
    Alles war problemlos, relativ schmerzfrei und der Heilungsverlauf verlief ohne Komplikationen.

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herrn Garayev operieren lassen und bin vollsten zufrieden. Die Beratung und Aufklärung vor der OP war ausschlussreich und ließ keine weiteren Fragen offen. Die OP selber verlief ohne Probleme und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut.
    Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Ich kann Herrn Garayev hier also sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein wirklich unglaublicher Mann! Ich hab noch nie einen Arzt getroffen der so viel Fachwissen und so eine angenehme Art hat wie Doktor Garayev! Von der Termin Vergabe über die erste Untersuchung bis zur OP und die Nachbehandlung… alles auf allerhöchstem Niveau!! Herr Doktor Garayev nimmt sich wirklich Zeit, redet nicht viel um den heißen Brei sondern peilt genau nur ein Ziel an: Den Patienten gesund zu machen! Habe sowohl Nasenpolypen, die Nasenscheidewand und Nasenmuscheln von Doktor Garayev Operiert bekommen da ich kaum Luft durch die Nase bekommen hab, mit Riesen Erfolg. Noch nie hab ich so gut Luft gekriegt!! Vielen Dank an Herr Doktor Garayev und das gesamte Praxis Team!

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Garayev hat bei mir vor mehreren Jahren einen bösartigen Zungengrundtumor entdeckt und erfolgreich operiert. Ich habe ihn während der Behandlung und der bis heute andauernden Nachsorge als äußerst kompetenten, geduldigen und menschlich zugewandten Arzt erlebt, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde. Ich bin ihm und seinem Team zu großer Dankbarkeit verpflichtet.

Standort: Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir wurde Dr. Asad Garayev empfohlen. Beim ersten Beratungsgespräch wurde mein Eindruck von Dr. Garayev äußerst positiv geprägt. Ich erlebte einen Arzt, dessen Verständnis für seine Patienten durch fachliche Kompetenz und ehrliche Aufklärung über die Operation vertieft wurde. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen. Ich kann Dr Garayev, sowie das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke für Alles.

Herzliche Grüße
    Xxxxx

fachliche Kompetenz eines Spezialisten- komplexe HNO-Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert