Dr. Kuhlemann
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kuhlemann
Dr. Kuhlemann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kuhlemann ist unter den Top 10:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 01/2014)
· Ärzte in Kassel (Stand 01/2014)

Dr. med. Ulf Kuhlemann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (100) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlemann.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2014

Sinusitis ist geheilt

Ich war wegen eine Sinusitis bei Dr. Kuhlemann in Behandlung. Mir wurde sofort geholfen. Ich bin ihm und seinen Helferinnen für die tolle Betreuung sehr dankbar.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Schnarchoperationen
  2. Allergologische Therapie & Diagnostik
  3. Hörsturz & Tinnitus Behandlung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Gesamtes konservatives und operatives HNO-Spektrum inkl. plastischer Operationen
  2. Hör- und Gleichgewichtsstörungen
  3. Schwindeltherapie
  4. Geruchs- und Geschmacksstörungen

Das sagen Patienten über Dr. Kuhlemann

Bewertung vom 10.04.2014

Sinusitis ist geheilt

Ich war wegen eine Sinusitis bei Dr. Kuhlemann in Behandlung. Mir wurde sofort geholfen. Ich bin ihm und seinen Helferinnen für die tolle Betreuung sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut gelaufen, jederzeit wieder.

Alles sehr gut gelaufen"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014

Gut, aber nicht umhauend

Ich habe den Arzt aufgrund eines Umzugs wechseln müssen. Da ich sehr empfindlich mit meinen Ohren bin, hab ich mir den von der Bewertung her den Besten in Kassel ausgesucht. Wartezeiten sind wirklich…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich kann diese Empfehlung reinen Gewissens aussprechen. Hatte seit Jahren heftige Probleme mit schweren Nasennebenhöhlenentzündungen. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen und auch verschiedene…  Mehr

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 27.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jens Feyh

Was war für Sie der Beweggrund, Hals-Nasen-Ohrenarzt und plastischer Gesichtschirurg zu werden? Die endoskopischen Operationstechniken in Verbindung mit den Herausforderungen gerade der ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2014
von Dr. med. Jens Feyh

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter