Dr. med. Regina Winkelmann-Lind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Winkelmann-Lind?

Standort: Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Während meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich eine Gestationsdiabetes entwickelt und war daher in regelmäßigen Abständen zu Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Winkelmann-Lind. Sie ist sehr freundlich und hat mir immer ausführlich alles erklärt.
In der Praxis merkt man schon das hohe Patientenaufkommen, dafür finde ich die Praxisorganisation aber angemessen, sodass die Wartezeiten nicht allzu lange sind. Ich würde wieder hingehen, muss ich ja aber nun nicht mehr und bin darüber auch froh.

Sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Ich bin seit etwa 7/8 Jahren bei Frau Winkelmann in Behandlung.
Ich erlebe Frau Winkelmann immer als sehr freundlich, aber bestimmt. Sie bespricht dabei nicht nur die aktuellen Blutzuckerwerte, sondern nimmt mich stets als gesamte Person wahr. Eine Ärztin mit dem Blick über den Tellerrand hinaus!
An dieser Stelle muss außerdem nochmal das absolut freundliche Sprechstundenteam genannt werden.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Wegen Wegzugs meines bisherigen Spezialisten brauchte ich eine neue Anlaufstelle.
Mein erster Besuch war bis auf die Parksituation sehr zufriedenstellend.
Freundliche Behandlung schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme, ein kurzfristiger Termin, ohne dass ich mich als Privatpatient zu erkennen gab, und kompetente, zügige Behandlung durch Ärztin und Helferin.

Zügiger Termin, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Fr. Winkelmann und gehe selber schon seit 5 Jahren in diese Praxis. Meine Fragen und Sorgen wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Rezepte bekam ich immer ohne Probleme ausgestellt und von zu geringem Budget habe ich in dieser Praxis noch nie was gehört.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Fr. Dr. Winkelmann versteht ihr Handwerk zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert