Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Wolfsangerstr. 100, 34125 Kassel

Bewertung vom 06.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Symatischer, kompetenter Arzt

Ein Arzt, nach dem man (leider) lange suchen muss, der unter Berücksichtigung seiner medizinischen Kenntnisse die Ganzheitlichkeit des Menschen sieht und akzeptiert. Hier werden nicht nur Symptome…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2014

Der beste Arzt, den ich bis jetzt besuchen durfte

Nach vielen Jahren mit gesundheitlichen Problemen, ohne eine Lösung zu finden, brauchte es nur 10 Minuten bei Dr. Peter um herauszufinden, was mein Problem ist und wie man es ganz einfach lösen…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und vor allem gründliche Behandlung

Ich bin vor einigen Monaten zu Dr. Peter gewechselt weil es entferungsmäßig einfach günstiger für mich war. Mittlerweile wurde ich einem sehr gründlichen Grundcheck unterzogen. Hierbei kamen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Wurm

Orthopädin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Hier kommt zu erst der Patient und sein "Problem" Hier wird nach dem Auslöser der Krankheit gesucht und nicht nur Medikamente verschrieben Fühle mich bestens betreut"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für einen

Dr. Peter verschafft sich ein Gesamtbild von der Erkrankung und versucht es einem auch zu erklären. Darauf richtet er die Behandlung ab. Man fühlt sich ernst genommen von ihm und darf vieles fragen…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

bin sehr zufrieden

Ich fühle mich immer wertgeschätzt von dem Arzt und gehe immer gerne zur Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

In dieser Praxis fühle ich mich endlich wohl - Atmosphäre, Freundlichkeit und Kompetenz stimmen ! Durch meinen Erfahrungswert in anderen Praxen wird einem bei Herrn Peter weitergeholfen ! Es wird…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenz - nimmt sich Zeit.

Herr Dr. Peter nimmt sich Zeit, bietet aber auch Zusatzleistungen an unabhängig ob die nützlich für einen sind. Als Privatpatient fühle ich mich aber gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Helferinnen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

endlich einen Arzt gefunden anstatt einen Mediziner

nettes Team, freundlicher Empfang. Endlich eine Praxis, in der zugehört wird und man sich menschlich angenommen fühlt. Die Helferinnen sind immer hilfsbereit, und wollen Probleme lösen. Dr. Peter…  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.03.2011, Privatpatient,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine gute Erfahrung

Selbst nach dem Hinweis, dass die Beschwerden sich nicht verbessern, sondern eher verschlechtern, keine weiteren Kontrollen . Ich hätte dann doch erwartet, dass der Arzt nochmals eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Dr. Peter bietet oft Leistungen an die außerhalb der Krankenkassenleistungen sind. Nach den bisherigen Erfahrungen waren diese Angebote aber in der Wirkung immer erfolgreich."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Schmerzen" am 24.08.2012

Rheuma - ein ziehender, reißender Schmerz!

Rheuma ist ein Sammelbegriff für Erkrankungen des Bewegungsapparates (z.B. Muskulatur, Sehnen, Gelenke, Gelenkkapseln, Knochen), die nicht durch eine tumoröse Veränderungen oder eine Verletzung ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2012
von Hans-Peter Wießner

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 16.10.2014

Bei kleinen Schupfennasen

Schnupfen trifft Kinder besonders häufig. Das liegt daran, dass ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und ihre Atemwege noch sehr eng sind. Die gute Nachricht: Bei jedem Kontakt ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte