Praxis

Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin
Nürnberger Str. 149, Waldau, Kassel

Rodrigo Florez-Brosig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nürnberger Str. 149, Kassel

Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten!
Schön dass Sie unsere Praxis gefunden haben! Wir sind eine Facharztpraxis für Allge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Liebe Patienten!
Ab sofort bitten wir Sie vor dem Praxisbesuch telefonisch oder persönlich einen Termin zu vereinbare...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Weitere Leistungen der Praxis umfassen zum Beispiel:
1. Gesundheitsvorsorge
2. Individuelle Laborkontrollen (IGEL)
3. Betreu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Universität Göttingen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

109 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bester Arzt in Kassel mit einem super netten Team. Herr Florez- Brosig ist ein hochkompetenter, liebevoller und fürsorglicher Arzt.
Seine nette Art macht jeden Arztbesuch angenehm.
Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der beste Hausarzt in Kassel. Bin heute mit meiner Freundin zusammen zum Arzt gegangen. Ich wollte mir dass mal anschauen bei herr Florez
Sehr gute Einführung und sehr sympathischer Arzt. Leider nimmt er keine patienten mehr auf da er schon überfüllt ist. 5 STERNE

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ein Hausarzt ist eine Vertrauensperson und ich habe volles Vertrauen zu Dr. Florez-Brosig. Hinzu kommt ein Spitzenteam. Jeder hat ein nettes Wort parat.


Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unser Arzt ist sehr nett und freundlich. Wir fühlen uns wohl und der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeder. Ein sehr sympathisches Team.


Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Froh so einen Tollen Arzt zu haben den man Vertrauen kann und man sich sicher fühlt. Ein sehr sympathisches Team was sich um Ihre Patienten super kümmert.


Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Arzt ist seid vielen Jahren immer für uns da ,ist sehr nett und freundlich !! Mit seinem Fachwissen und der sehr persönlichen Einstellung beruhigt er uns sehr im Krankheitszustand ! Auch seine Mädels sind immer fröhlich und gut gelaunt und managen die Arztpraxis mit !

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr.Doktor Florezs-Brosig ist schon viele Jahre mein Hausarzt.Als ich ihn kennen lernte,war er ein junger, flippiger Bub,der mir aber gleich das Gefühl von Sicherheit vermittelte.Vom ersten Tag an habe ich mich in seiner Praxis wohl und verstanden gefühlt.Er als Arzt ist kompetent,er gibt wirklich alles um dir zu helfen!Als Mensch hat er auch immer ein offenes Ohr ,für die kleinen alltäglichen Sorgen!Das Ganze rundet sein megatolles Praxisteam ab,immer zackig freundlich,hilfsbereit!Vielen Dank!

Arzt meines Vertrauens und meines Herzens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Florez-Brosig und sein Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Der Doktor erzählt nicht viel drumherum und glänzt mit Fremdwörtern (könnte er sicherlich auch), man hat das Gefühl es wird wirklich geholfen.
Ich fahre extra aus Baunatal die 10 Kilometer nach Kassel-Waldau um mich behandeln zu lassen. Hoffentlich bleibt uns der Doktor und seine immer freundlichen Mitarbeiterinnen noch lange erhalten.

Sehr empfehlendwerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super lieber Mensch wie Mann ihn ganz ganz selten im Leben trifft ich bin jetzt schon einige Jahre Patient bei ihm und kann nur gutes berichten ??

Best Doc in Town???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rodrigo Florez-Brosig Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind schon mehrere Jahre Patienten in der Praxis.

Wir fühlen uns sehr gut verstanden, Dr. Florez-Brosing nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen. Hört einem zu und sagt auch seine ehrliche Meinung. Absolut vertrauenswürdig.

Auch in der Praxis fühlt man sich sehr wohl, die Arzthelferin sind sehr freundlich, man fühlt sich allgemein in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeit ist einfach top, musste noch nie lange warten. Höchstens vielleicht 5-10 Minuten.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen