Herr Florez-Brosig

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Florez-Brosig
Herr Florez-Brosig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Florez-Brosig ist unter den Top 10:

· Ärzte in Kassel (Stand 06/2014)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Kassel (Stand 06/2014)

Rodrigo Florez-Brosig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Florez-Brosig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Florez-Brosig.
viele Parkplätze
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.12.2014

Super Doktor

Ein super super Doktor . Er betreut seine Patienten perfekt. Was soll jeden Arzt machen. Leider ist es ganz selten zutreffen, aber dr. Brosig macht das liebevoll zu sein Beruf .  Mehr

Lieber Patient! Schön, dass Sie unsere Praxis gefunden haben! Wir sind eine kleine aber feine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin im Herzen von Kassel-Waldau. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich im Vorfeld über unsere Praxis, unsere Schwerpunkte und über alles was sie sonst noch interessieren könnte informieren!Selbstverständlich steht das Praxisteam bei weiteren Fragen auch direkt in der Praxis oder telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf ...

Um Ihnen eine kleine Orientierung zu geben, haben Wir hier die Behandlungsschwerpunkte der Praxis aufgelistet.

1. hausärztliche Betreuung als Facharzt für Allgemeinmedizin
  2. Sportmedizin und Notfallmedizin (Notarzt)
  3. psychosomatische Grundversorgung

Weitere Leistungen der Praxis umfassen zum Beispiel: 1. Gesundheitsvorsorge2. Individuelle Laborkontrollen (IGEL)3. Betreuung bei chronischen Erkrankungen, insbesondere Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen und Asthma/COPD 4. Diabetesschulung5. Lungenfunktion 6. EKG 7. Vitalkuren 8. Beratung zu Prävention, Therapie und Rehabilitation im Sport 9. Reiseimpfberatung10. Untersuchungen zum Erwerb der Führerscheinklassen B und C.

Das sagen Patienten über Herrn Florez-Brosig

Bewertung vom 21.12.2014

Super Doktor

Ein super super Doktor . Er betreut seine Patienten perfekt. Was soll jeden Arzt machen. Leider ist es ganz selten zutreffen, aber dr. Brosig macht das liebevoll zu sein Beruf ."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Der Doc und sein Team sind sehr zu Empfehlen ,immer Nett und freundlich ,keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014

Ausnahmslos der Beste

Ich habe schon ein paar Ärzte kennengelernt, doch keiner hat mich so überzeugt wie Dr. Florez-Brosig! Ausnahmslos einfach der Beste und vertrauenswürdigste Arzt! Einfach nur empfehlenswert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014

super Arzt und super Team!

Super nettes immer freundliches Team das auch immer zum späßchen aufgelegt ist. Herr Florez nimmt sich immer Zeit und hat mir bis jetzt immer geholfen."  Mehr

Zum Thema "Schmerzen" am 24.08.2012

Rheuma - ein ziehender, reißender Schmerz!

Rheuma ist ein Sammelbegriff für Erkrankungen des Bewegungsapparates (z.B. Muskulatur, Sehnen, Gelenke, Gelenkkapseln, Knochen), die nicht durch eine tumoröse Veränderungen oder eine Verletzung ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2012
von Hans-Peter Wießner

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann