Dr. Dr. Christian Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war wegen einer kleinen Zahnfleisch OP in der Praxis. Sowohl bei der Vorbesprechung, als auch bei der OP, habe ich mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Dr. Dr. Römer hat eine sehr freundliche, ruhige Art, so so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Nach der OP hatte ich keinerlei Beschwerden, ich werde die Praxis in meinem Familien- und Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe 2 Implantate bei Dr. Römer bekommen und bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Routinierter Operateur, sehr freundlich, hervorragend organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen

Hervorragender Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bekam gestern meine beiden oberen Weisheitszähne raus.
Das einzig etwas unangenehme waren die Betäubungsspritzen.
Das Herausnehmen hat maximal 3 Minuten gedauert.
Als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.
Dr. Dr. Römer ist sehr kompetent und weiß was er tut. Auch die fachmedizinische Assistenz ist sehr zuvorkommend, erklärt den Ablauf und beruhigt.
Würde jederzeit wieder die Praxis besuchen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe meine Weisheitszahnop dort machen lassen. Alles super nur wurde ich nicht ausreichend über die Nachsorge informiert, über das Spülen des Mundes mit Mundspülung, daraus resultierte eine Infektion der Wunden mit starken Schmerzen. Bitte nächstes mal bessere Aufklärung, dann erspart man sich einiges.

Gute Behandlung aber unzureichende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Sporadisch gehe ich zu Dr. Römer , wenn ich nicht mehr weiter weiß . Dr. Römer operiert zwar , aber meine Befunde übersteigen die Möglichkeiten seiner Praxis . Bin Tumorpatientin und im MKG Bereich sehr umfangreich operiert .
Da Herr Dr. Römer ein ausgezeichneter Diagnostiker ist , mehr sieht wie andere auf Röntgenbildern , MRT , CT gehe ich da hin , um zu wissen was ich habe und tun soll .
Normale kieferchirurgische Behandlungen lasse ich da machen .
Da sich meine Beschwerden über 3 Fachgebiete zieht , sind die Diagnosen von Herrn Dr. Römer mehr wie hilfreich .
Außerdem ist er einer der wenigen MKG , die auch Befunde schreiben .
Das braucht man ja , wenn er an Uni oder ähnlich überweist oder eben für die anderen 2 Fachrichtungen , die betroffen sind .
Man braucht da auch keine Angst zu haben . Liebes , kopetentes Praxisteam . Spritzen tut nicht weh

Einfach nur Spitze in Diagnostik und Therapie auch über 60 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Römer ist ein hervorragender Kieferchirurg. Er klärt den Patienten gründlich und umfassend auf und nimmt operative Eingriffe souverän und kompetent vor. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen in dieser Praxis. Daher: absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

In dieser Praxis stimmt alles: Menschliche und sachliche Rahmenbedingungen und fachliche Kompetenz. Als Risikopatient bei Eingriffen im Kieferbereich wurde und werde ich hervorragend betreut; Zahnziehen und Implantierungen sind schonend, exakt und fachlich einwandfrei; Nachbehandlungen werden bestens durchgeführt. Die Kommunikation mit Arzt und Assistentinnen ist auf Augenhöhe. Ich habe volles Vertrauen.

Menschlich und fachlich außergewöhnlich gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Man wird während des gesamten Aufenthalts vom Personal sehr freundlich behandelt, über alle Risiken und die Vorgehensweise nach einer Behandlung bestens informiert und fühlt sich aufgrund des fachlichen Know-How in sicheren Händen.
Die Praxis ist schön hell und einladend eingerichtet.
Fazit: Perfekt.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe heute eine WSR gemacht bekommen. Habe auf Vermittlung meines Hauszahnarztes schnell einen Termin bekommen. Bin pünktlich dran gekommen. Mir wurde alles gut erklärt. Arzt und Team waren sehr nett. Auch während der OP wurde ich über jeden Schritt gut informiert. Darüber hinaus wurden mir ausführlich Hinweise (mündlich & schriftlich) zur Nachbehandlung gegeben.

netter Arzt, der alles in Ruhe erklärt und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christian Römer Facharzt für MKG-Chirurgie

Da ich ein Angstpatient bin kann ich diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!!
Es ist ein super Team dort was alles erklärt und mir auf Anhieb die Angst genommen und das schafft kaum jemand !!

Entzündeten Backenzahn gezogen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert