Caspar Toellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caspar Toellner?

Standort: MVZ OCP Kassel Andere

Ich bin Patient bei Dr. Toellner mit einem Rückenleiden (LWS). Er ist ein sehr kompetenter Arzt, trotz langer Wartezeit in der Praxis, nimmt sich Dr. Toellner Zeit für einen.

Dr. Toellner erklärt alles gut und ausführlich. Bei mir hat sich ein Behandlungserfolg ergeben.

Standort: MVZ OCP Kassel

Caspar Toellner nimmt sich Zeit und geht auf meine Belange intensiv ein. Er ist dabei immer menschlich, freundlich und absolut kompetent. Ein Orthopäde wie man ihn sich wünscht, fern ab von der schnellen Abfertigung! Ich habe schon einige Kasseler Orthopäden aufgesucht, mich aber bei keinem so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür. Auch das Praxisteam ist trotz des starken Andrangs immer freundlich. Leider sind längere Wartezeiten nicht immer zu vermeiden. LG Frank A.

Absolut kompetent und sehr menschlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCP Kassel

Bin seit fast seit 10 Jahren in Dr.Toellners Behandlung und fühle mich bei Ihm gut
aufgehoben!! Leider ist die Gemeinschaftspraxis sehr überlaufen und die Wartezeit auf einen Termin dementsprechend! Sehr empfehlenswert!

Kompetent,sympathisch,menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCP Kassel

So soll der Arzt sein. Solcher Arzt findet man nicht immer, sehr menschlich, freundlich,
kompetent, geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich von ein MENSCH behandelt werde !!

Super freundlich, Effizienz und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCP Kassel

Tolle Behandlung und Erklärung des Schmerzes von einem freundlichem ruhigem Mediziner der sein Fach versteht,
schnelles Röntgen und Übertragung zum behandeltem Arzt,
gut geschultes und freundliches MTA Personal.

Schneller Termin gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCP Kassel

Man kann ihn sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und wer mit dem Auto kommt hat auch keine großen Probleme. Er nimmt sich die Zeit für einen und hört aufmerksam zu. Bin sehr zufrieden.

Standort: MVZ OCP Kassel

Dr.Toellner ist der beste Orthopäde in Kassel.
Ich nehme lange Wartezeiten in Kauf.

Standort: MVZ OCP Kassel

Herr Töllner ist ein sehr guter Arzt, er hört genau hin wenn man ihm sein Problem erklärt.
Das Personal in der Praxis ist zum Teil sehr unfreundlich und spielt sich auf als wäre es
der behandelnde Arzt,Die Wartezeiten sind etwas länger aber es lohnt sich zu warten ,in anderen
Arztpraxen sind die Wartezeiten genauso lange aber dafür das Personal freundlicher und Kompetenter

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCP Kassel

Ich bin schon lange Patient von Dr. Toellner, wegen meiner Knieprothese, HWS und LWS.
Bis zum heutigen Tag ist Dr. Toellner für mich ein super Orthopäde,
weil er sich für mich die nötige Zeit nimmt, mir zuhört und auch meistens die richtige Entscheidung getroffen hat. Selbst an stressigen Tagen ist er stehts freundlich und besonnen.
Danke, dass es noch solche Ärzte gibt.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCP Kassel

Nur wegen der guten Behandlung von Herrn Dr. Töllner, besuche ich noch immer diese Praxis. Wer schnell einen Termin benötigt oder auf kurze Wartezeiten Wert legt, ist hier definitiv falsch. Arbeitnehmern sei geraten, hier lieber einen Tag Urlaub zu nehmen, 2-3 Stunden Wartezeit sind hier trotz Termin eher die Regel als die Ausnahme. Zudem sind die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen auffällig unfreundlich und zum Teil sehr patzig. Dies mag mit Sicherheit an der nicht zu unterschätzenden Arbeitsbelastung liegen, aber dafür kann ich als Patient nichts, wenn einfach zu viele Patienten in der Stunde angenommen werden und die Termine doppelt und dreifach vergeben werden... Das ist ein Haus gemachtes Problem und hat auch nur wenig mit Notfällen zu tun.

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin - nehmen Sie am Besten einen Tag Urlaub! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert