Top-Städte in Hessen

Oberzwehrener Str. 113, 34132 Kassel

5,6

Bewertung vom 09.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Unfreundlich und oberflächlich

Hat Bandscheibenvorfall erst nach MRT geglaubt. Und dann ratlosigkeit "was mach ich jetzt??" Erneuter Termin nach einigen Wochen mit der Beschwerde das Arm taub sei, Kommentar von ihm: (trotz klarer…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ungenügend

Ich war wegen starker Schmerzen dort und der Herr Duscheleit hat erstens überhaupt nicht zugehört und dann riss er so schlimm an der schmerzenden Stelle, dass ich danach mit mehr Schmerzen ging als…  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NIE Wieder!!!

sehr unfreundlich, spricht nicht mit einem, Behandlung hätte man sich sparen können"  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Bewertung vom 06.11.2015

Kompetenter Arzt

Dr.Duscheleit hat mir immer geholfen. Bin Patient seit mehr als 15 Jahren ."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt.

Seit 13 Jahren Patient bei Dr. Duscheleit ist ein sehr guter Arzt denn ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt

der arzt ist zugewandt, gründlich und fachlich kompetent.ich wurde gut beraten und auch zu weitergehenden hilfen vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kann ich empfehlen

Dr. Duscheleit ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit in den sehr angenehmen renovierten hellen Räumen ."  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.08.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

machtlos wegen ´ne knieschmerzen

vielleicht gut für was anders aber machtlos für knieschmerzen, seit 4 monaten in Behandlung keine verbeserung"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Gründlich ...

Dr. Duscheleit sowie Dr. Huhnt halte ich für sehr kompetente und gründliche Diagnostiker. Sie nehmen sich Zeit für das Patientengespräch und man hat nicht das Gefühl, es muss schnell gehen. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013

Kompetenter Ansprechpartner

Gute kompetent und freundlich Behandlung und Beratung. MFG "  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt ist schwer zu beschreiben

einerseits ist er sehr wortkarg, anderseits untersucht er nicht immer richtig bei wirklichen Schmerzen. Klar sieht ein Arzt bei manchen Beschwerden wo die Problematik ist, aber auch ein Arzt hat keine…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich, menschlich, kompetent

Er spricht anfänglich nicht viel, aber wenn man fragt, dann bekommt man auf alle Fragen eine kompetente und ehrliche Antwort. Man hat immer das Gefühl, dass er zuhört und auf meine Sorgen…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Fühle mich gut betreut und aufgeklärt über die Ursache meiner Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich auch trotz deutlich vorherrschendem Stress."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und kompetenter Arzt

Habe hier innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Herr Dr. Duscheleit spricht zwar nicht viel aber das was ich wissen muß, hat er mir gesagt und vor allen Dingen, mir geholfen. Und ich denke,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mann mit Charakter und Herz

Ein toller Arzt, ohne Zweifel!-Kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr verstandnissvoll, aufmerksam und zuvorkommend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 16.08.2016

Blutegeltherapie bei Gelenkbeschwerden und Arthrose

Beschwerden im Kniegelenk zählen zu den häufigsten Gründen, weshalb Betroffene einen Arzt oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Allein in Deutschland sind schätzungsweise fünf bis zehn ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2016
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Leistenbruch” am 31.07.2016

Die Sportlerleiste, eine Vorstufe des Leistenbruchs

Schmerzen in der Leistengegend, dem Unterbauch oder gelegentlich auch Hodenschmerzen beim Schuss aufs Tor oder schnellem Richtungswechsel während eines Eishockey- oder Tennisspiels können auf ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2016
von Dr. med. Richard Merkle