Top-Städte in Hessen

Dr. med. Andreas Duscheleit

Arzt, Orthopäde
Oberzwehrener Str. 113, 34132 Kassel

5,4

Bewertung vom 03.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NIE Wieder!!!

sehr unfreundlich, spricht nicht mit einem, Behandlung hätte man sich sparen können"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spontaner Termin ja, Behandlung nicht zu empfehlen

Diese Praxis ist (zumindest für Notfall-Patienten, die einen spontanen Termin wahrnehmen), nicht zu empfehlen. Die Behandlung erfolgte im Schnelldurchlauf, der Arzt nahm sich kaum Zeit und erklärte…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Kompetenter Arzt

Dr.Duscheleit hat mir immer geholfen. Bin Patient seit mehr als 15 Jahren ."  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ehlen

Hautärztin (Dermatologin)

73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt.

Seit 13 Jahren Patient bei Dr. Duscheleit ist ein sehr guter Arzt denn ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt

der arzt ist zugewandt, gründlich und fachlich kompetent.ich wurde gut beraten und auch zu weitergehenden hilfen vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kann ich empfehlen

Dr. Duscheleit ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit in den sehr angenehmen renovierten hellen Räumen ."  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.08.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

machtlos wegen ´ne knieschmerzen

vielleicht gut für was anders aber machtlos für knieschmerzen, seit 4 monaten in Behandlung keine verbeserung"  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arrogant & desinteressiert!

Mir wurde dieser Arzt durch meinen Hausarzt empfohlen. Leider wirkte der Arzt latent agressiv, sehr arrogant und völlig desinteressiert. (und das war bei beiden der 2 Termine, die ich hatte, der…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2015, Kassenpatient,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fließbandabfertigung mit schnellem Zucken des OP-Skalpels

Sehr ruhiger zurückhaltender Arzt, der zu sehr wirtschaftlich denkt. Die Aufnahme des Krankenstandes war kurz und mit wenigen Wortes von Ärztlicher Seite. Kaum Erklärung, kaum Hinweise oder…  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetent und unfreundlich

Nimmt die Patienten anscheinend nicht für voll. Wartezeiten unmenschlich und wenn du mal dran kommst wirst du schnell abgefertigt, ohne das es was geholfen hat."  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Schlecht

Unfreundlich , unprofessionel . Nicht nur meine Meinung , auch einige meiner Bekannten bestätigen das.."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Gründlich ...

Dr. Duscheleit sowie Dr. Huhnt halte ich für sehr kompetente und gründliche Diagnostiker. Sie nehmen sich Zeit für das Patientengespräch und man hat nicht das Gefühl, es muss schnell gehen. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013

Kompetenter Ansprechpartner

Gute kompetent und freundlich Behandlung und Beratung. MFG "  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt ist schwer zu beschreiben

einerseits ist er sehr wortkarg, anderseits untersucht er nicht immer richtig bei wirklichen Schmerzen. Klar sieht ein Arzt bei manchen Beschwerden wo die Problematik ist, aber auch ein Arzt hat keine…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich, menschlich, kompetent

Er spricht anfänglich nicht viel, aber wenn man fragt, dann bekommt man auf alle Fragen eine kompetente und ehrliche Antwort. Man hat immer das Gefühl, dass er zuhört und auf meine Sorgen…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Fühle mich gut betreut und aufgeklärt über die Ursache meiner Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich auch trotz deutlich vorherrschendem Stress."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und kompetenter Arzt

Habe hier innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Herr Dr. Duscheleit spricht zwar nicht viel aber das was ich wissen muß, hat er mir gesagt und vor allen Dingen, mir geholfen. Und ich denke,…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mann mit Charakter und Herz

Ein toller Arzt, ohne Zweifel!-Kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr verstandnissvoll, aufmerksam und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

es gibt bestimmt bessere !

er hat mich gründlich untersucht und das war auch alles ! er kennt keine tageszeit und spricht nur wenig ! probiere ihn sei 3 tagen wegen einen termin zu erreichen und entweder besetzt oder geht…  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.04.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine große Entäuschung

Während meiner 5 minutigen Vorstellung hat Dr.Duscheleit die ganze Zeit auf seinem Computer geschaut. Er hat mir eindeutig nicht zugehört und nicht untersucht. Dann gab er mir Medikamente für 2…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

2,9

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 20.01.2016

Kniegelenksarthrose - Behandlung mit Hyaluronsäure

Die Arthrose gehört zu den häufigsten Erkrankungen des eher höheren Lebensalters. Nicht selten sind aber schon jüngere Menschen davon betroffen. Mit 55 Jahren ist bereits fast schon Jeder, mit ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2015

Die Behandlung von Knieschmerzen mit Hyaluronsäure

Tägliche Knieschmerzen sind kein Zustand, mit dem man sich abfinden sollte. Treten die Knieschmerzen regelmäßig auf, vor allem beim Treppensteigen, ist es an der Zeit, den Facharzt aufzusuchen. ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Dr. med. Susanne Möhring