Dr. med. Simone Urbanczyk-Bertrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Urbanczyk-Bertrams?

Standort: OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

Ich hatte schon etwas Angst, das ich nach der Karpaltunnelspaltung, noch mehr Einschränkungen haben könnte.Das ist halt das Risiko und man hört leider viel, von Problemfällen, was einem dann doch auch etwas Angst macht. Jetzt, wo mir Fr.Dr.Urbanczyk-Bertrams, im März 2021 links, und Januar 2022 rechts ,den Karpaltunnel gespalten hat, kann ich nur jeden dazu ermutigen, sich auch dazu zuentscheiden, wenn der Nerv regelmässig glüht! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und termingerecht behandelt. Tolles

Sehr kompetente Ärztin, mit einem tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann und will hier nur meine aktuellen Erfahrungen beurteilen.
Ich war erst bei Herrn Dr. Wiedmann, der mich bereits 2011 und 2012 sehr erfolgreich an den Händen operiert hatte, leider operiert er keine Hände mehr und schickte mich zu seiner Kollegin Frau Dr. Urbanczyk-Bertrams. Für mich ein Glückstreffer. Ich habe selten einen Arzt/Ärztin erlebt die sich so viel Zeit nehmen, mir alles wirklich ausführlich zu erklären, und auch auf meine speziellen Fragen ein zu gehen. Total klasse. Ich bekam sehr zügig einen OP Termin und ......war mehr als nur zufrieden. Am OP Tag kein langes Warten ( Termin war 8.30 Uhr / 8:40 Uhr war ich bereits dran) sehr freundliches und aufmerksames Team. Was mir auch richtig gut gefiel Fr. Dr. Urbanczyk-Betrams fragte mich auch während der OP immer wieder wie ich mich fühle und ob es mir gut ginge, ebenfalls erklärte Sie mir was sie grade mache und warum. Total klasse. Auch zu den Nachuntersuchungen, ich bin ehrlich, ich war schon etwas in Sorge ob jetzt wieder endloses Warten und na ja doch eher unfreundliche Helferinnen kommen würden aber, definitiv TOP. Man geht an der Rezeption vorbei in den hinteren Teil wo eine zweite Anmeldung ist und die Helferinnen sind wirkich toll, super freundlich obwohl es wie in einem Taubenschlag zu ging und ich wirklich Mitleid mit den Mädels hatte aber sie blieben immer freundlich und hatten jederzeit ein freundliches Wort übrig. Und wie gesagt keine langen Wartezeiten es ging immer innerhalb von 10 Minuten allerdings hatte ich nie das Gefühl abgefertig zu werden ganz im Gegenteil Fr. Dr. Urbanczyk-Bertams hatt sich richtig viel Zeit genommen und auch erklärt auf was ich achten müsste usw. also vom mir definitv Note 1+Sternchen. Vielen Dank für diese gute Erfahrung in einer Orthopädischen Großpraxis. Wenn jetzt meine Hand nach wieder richtig gut wird bin ich mehr als nur zufrieden.

OP nachfortgschrittener Rhizarthose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke sie hat die magische Hand, mit nur einer Spritze kann sie die Schmerzen weg machen. Ich hatte schon mal eine andere Spritze von einem anderen Arzt bekommen welches nicht gut gewirkt hat und ich musste noch mal hin, bei ihr hat es sofort gewirkt.

einfach sie ist die beste Ärztin ?in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, kompetente u. umfassende Aufklärung zur OP durch Fr. Dr. Urbanczyk-Bertrams. Erfolgreiche Operation. Rundum zu empfehlen!

Kompetente zielgerichtet Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war dies eine Enttäuschung mehr! Schnelle ABFERTIGUNG,
keine angebrachte Untersuchung, Spritze und Tabletten , Allheilmittel?
Fühlte mich nicht erwünscht. Mit bald 2Std Wartezeit wurde ich völlig
ÜBERGANGEN, Patienten nach mir waren alle vor mir in Behandlung, trotz
Termin! Nie wieder
Sehr Schade

Große Hoffnung auf Hilfe nach mehrfacher Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.Habe meinen Wunschtermin für die OP bekommen,die dann auch reibungslos verlief.Die Naht wurde ebenfalls sehr sauber gesetzt.Wesentlich besser als im Elisabeth Krankenhaus.

Ein Freundliches und gut organisiertes Team. Kompitent, hilfreich, freundlich, schnell.

Net und Kompitent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute bei Frau Dr. Urbanczyk und bin sehr begeistert.

Sie hat mich heute in der Vorbesprechung super gut aufgeklärt über den Ablauf der OP.
Die negative Rezession hier vom 13.10 kann ich absolut nicht bestätigen. Die Ärztin ist total freundlich und hat sich 30 Minuten für mich Zeit genommen.
Habe Anfang Januar meine OP und hoffe dann wieder schmerzfrei Tennis spielen zu können.
Ein weiterer Bericht wird folgen....

Eine Mischung aus hoher Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und Überfordert. Sie weiß alles besser und zuhören tut sie auch nicht. Das Personal ist auch sehr unfreundlich.Eimal und nie wieder

Sehr unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun schon die 3.OP bei der Urbanczyk-Bertrams mit dem erhofften Erfolg. Sowohl Karpaltunnel als auch Sehnescheideentzündung geheilt ! Danke !

Schmerzen sind weg und Hände wieder voll funktionsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert