Steffen Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Rasch?

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Vom ersten Gespräch bis zum Fädenziehen alles super gelaufen!

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

War alles sehr gut gewesn sehr freundlich OP gut verlaufen nur die langen Wartezeiten sollte man verbessern

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Arthroskopie des rechten Kniegelenks am 15.11.23.
Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben und bestens aufgeklärt. Sofortige Schmerzfreiheit nach der OP. Extrem nettes Team im ambulanten OP - Zentrum Baunatal, sowie in der Praxis Wolfhagen. Vielen Dank!

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich wurde von Dr. Rasch am Knie operiert. Darüber wurde ich ausführlich aufgeklärt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben beim Personal. Freundliches Auftreten mir gegenüber. Ich kann nichts negatives sagen beim wichtigsten Teil hab ich eh geschlafen

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Alles super gelaufen, freundliche Beratung und Betreuung einfach gut.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich wurde von Herrn Dr Rasch am Karpaltunnel operiert. Die Betreuung vor, während und nach der OP war einwandfrei, sehr entspannt und freundlich. Ich kann die Praxis und vor allem Herrn Dr Rasch sehr empfehlen

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dr. Rasch hat eine Karpaltunnel OP durchgeführt, mit einem sehr gut Ergebnis.
Kann Dr. Rasch und sein Team nur wärmstens empfehlen

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Meine zweite Knie-OP, die von Dr. Rasch durchgeführt wurde. Bin mit der Vor- und Nachsorge sehr zufrieden. Kompetenter Arzt und Team.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich wurde von Herrn Rasch am Meniskus operiert. Ich wurde in den Untersuchungen und direkt vor der OP sehr gut aufgeklärt und eingehend beraten. Die OP lief einwandfrei, die Nachkontrolle ebenfalls.