Praxen (2)

Prof. Dr. Thomas Egon Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 9..... Nummer anzeigen
06196 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. Thomas Egon Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 793..... Nummer anzeigen
069 793..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Thomas Egon Lehnert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden Andere

Eine tolle Erfahrung heute, mit größten Schmerzen überwiesen worden, man hat sich hervorragend um mich gekümmert! Vielen Dank an das gesamte Team und das MRT heute, immer wieder gerne komme ich zu Euch. Freundlich, kompetent, hilfsbereit, man fühlt sich gleich besser und ihr seid für das Wohl der Patienten da, das merkt man in jeder Minute!

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR im St. Elisabethen Krankenhaus

Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Herr Prof Lehnert ist so ein toller Arzt. Er hat sich so viel Zeit genommen und hat nicht sofort eine OP empfohlen (Bandscheibenprobleme), sondern eine sehr gute Alternative die auch sehr gut hilft.
Wartezeiten sind (für unsere Erfahrungen) super kurz. BSP. MRT Termin in 4 Wochen, bei welchen Orthopäden gibt es sowas noch? Das Team ist auch einfach nur super nett und man hört nie ein böses Wort oder schlechte Stimmung.
sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis, Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR im St. Elisabethen Krankenhaus

Ich erhalte regelmässig Spritzen in die Lendenwirbelsäule unter dem CT und fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Auch die an die Behandlung anschließende Darstellung über die Durchführung ist sehr gut.
Alles zusammen lässt mich Prof. Lehnert gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR im St. Elisabethen Krankenhaus

Mein Besuch in den Praxisräumen war durchweg positiv. Eine hervorragende EmpfangsAssistentinMitarbeiterin ganz früh morgens hat mich die Aufregung und auch Angst vergessen lassen. Herrn Dr. dr. Lehnert hätten wir gar nicht wahrgenommen. Der Arzt hat mit so einem angenehmen Guten Morgen fast schon für Verwunderung gesorgt. Sonst bekomme nur muffelige Mitarbeiter und zig Patienten zu Gesicht. Mir erscheinen die Räume beeinflussen wechselseitig positiv das Klima. Mein Radiologe stellte sich mit Lessing vor. Erfragte Vorgeschichte und wegen was ich heute gekommen sei. Danach ging es auch schon los. Alles funktioniert dort reibungslos, mein Eindruck und ich beobachte sehr gut und bin äußerst empfindlich für miese Vibrationen. Vibriert hat mein Rolltisch ordentlich, rein und dann Ende. Mir hat die Ansprache auch die Versorgung mit Informationen so viel Kapazität zum Verarbeiten verbraucht, dass ich ohne mit dem Untersucher oder wer sonst in Verantwortung zum Gespräch, freudig und bestens versorgt nämlich mit dem Notwendigen und meiner Wünsche erfüllt, aus der Praxis in meinen Alltag zurück gegangen. Exzellent, dass seit 2019 auch die Gesetzlich Versicherten verarztet werden können. Von meinem neuen Orthopäden zur Auswahl für den Auftrag zur MRT, Volltreffer!

Herrn Dr. Dr. Lehnert kurze Begegnung, offen und ehrlich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Sehr kurze Wartezeit auf Termin nach meinen Wünschen. Drei MRT Untersuchungen innerhalb einer Woche. Äußerst angenehme Gesprächsatmosphäre, umfangreiche detaillierte Beratung und Aufklärung, sympathisch, kompetent.
Langjähriger Patient aber erster Besuch bei Prof. Lehnert.
Absolut weiter zu empfehlen. Freundliches Personal am Empfang und bei der Untersuchung.

Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen