REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie
Frankfurter Str. 81, Süd, Kassel

Thomas Theis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

REHA Point Vellmar Thomas Theis Ergotherapie
Rathausplatz 6, Obervellmar , Vellmar

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Mein Sohn geht seit gut 2 Jahren, mit Unterbrechungen, zur Ergotherapie.
Es wird super auf jeden individuell eingegangen so dass dann die richtige Therapie gefunden werden kann.
Auch zwischendurch kann man sich melden und man bekommt schnelle Hilfe.
Bericht für Kita, Schule, Ärtze werden zügig und kompetent verfasst.
Mein Sohn geht immer mit Freude zur Ergotherapie.

Kompetente und Kinderfreundliche Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Wir sind mit allem sehr zufrieden,Behandlung war ein voller Erfolg!

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHA Point Vellmar Thomas Theis Ergotherapie

Abgesehen davon, dass der Mann einfach weiß was er tut und mir deshalb super helfen konnte, habe ich nicht einen Tag das Gefühl gehabt, dass man "abgearbeitet" wird, obwohl er sehr viel zu tun hat. Das Training (Neurofeedback) und jegliches Resultat daraus wird sehr ernst genommen und notfalls auch zwischen den Terminen bereitgestellt. Besser hätte diese Therapie für mich nicht laufen können. Er ist allerdings darauf angewiesen, dass seine Patienten mitarbeiten. Ich kann jedem nur Empfehlen dort hin zu gehen und dem was er sagt folge zu leisten. Wenn man bereit ist die Aufgaben, die er mitgibt, auch gewissenhaft zu erledigen, wird das Training am effektivsten sein.
Das Resultat: Keine Depressionen, keine Ängste, keine Panikattacken uvm.

Ergotherapie mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Sind mit dem Neurofeedback sehr zufrieden. Erleben das als sehr hilfreich .

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Da an meinen Handgelenkschmerzen schon einige Orthupäden und ein Handchirurg gescheitert ware, hätte ich die Hoffnung auf Besserung eigentlich schon aufgegeben. Umso überraschter war ich als meinen Schmerzen bereits nach weniger Sitzung bei der Ergotherapie besser geworden sind und irgendwannn sogar ganz verschwanden. Ich bin sehr beeindruckt und es nur weiter empfehlen.

freundliche, symphathische und kompetente Bahandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Sehr professionell arbeitende Praxis. Sehr freundliche Atmosphäre vom gesamten Team! Zum Thema Neurofeedback ist H. Theis ein absolut kompetenter Fachmann, der aufgrund seiner internationalen Kontakte und langjährigen Erfahrungen optimal auf seine Patienten einwirken kann! Ich kann die Ergotherapiepraxis daher uneingeschränkt empfehlen.

Professionell und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Die positive Veränderungen stellten sich nach ca. 5. Sitzung ein: weniger Unruhe, Streit und vor allem Ängste. Wir lernten unseren Zwölfjährigen von einer ganz anderen Seite kennen: hilfsbereit, suverän, selbständig und reflektiert. In der Schule haben sich die Noten und das Sozialverhalten positiv verändert. Unserer Sohn wirkt insgesamt entspannter und glücklicher. Neurofeedback ist kein Wunder, dennoch eine WIRKSAME Unterstützung in vielen Lebenssituationen. Herr Thomas Theiß und sein Team sind absolut weiter zu empfehlen!

Für Kinder mit Diagnose ADHS ist Neurofeedback ein wahrer Segen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Sehr ausführliches Beratungsgespäch, sehr kompetenter Therapeut, netter Service, es wurde immer auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Abschließend kann ich die Theapie noch nicht bewerten, sehe allerdings schon Verbesserungen im Bereich Konzentration, Kopfschmerzen, Aufwachschwierigkeiten und Impulsität. Abzuwarten ist noch die Langzeitwirkung

Sehr kompetenter Therapeut für ADHS mit Neurofeedback • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Sehr kompetente Behandlung, Neurofeedback mit Erfolg durchgeführt. Wurden immer über alles gut aufgeklärt, es wurde sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Kann ich immer gut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHA Point Ergotherapie Thomas Theis Ergotherapie

Unser Kind hat ADHS uns dank des Neurofeedbacks und des kompetenten Therapeuten kommen wir ohne Medikamente aus. Es ist eine deutliche Besserung der Symptomatik unseres Kindes zu erleben insbesondere die schulischen Leistungen haben sich massiv gebessert, Unser Kind ist wesentlich aufmerksamer und ausdauernder geworden in der Konzentration. Auch die Motorik hat sich zum positiven entwickelt. Das Zappeln ist deutlich zurückgegangen.
Wir können Neurofeedback nur empfehlen und Herr Theis ist eine fachkompetente Person dafür.

Sehr gute Behandlung mit wirksamen Neurofeedback bei ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben