Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Hense Andere

    Top ärztliche Versorgung (Langzeittherapie) als Kassenleistung bei Dr. Hense. Die MFA s sind gut strukturiert, freundlich und konzentriert bei starker Frequenz. Neue technische Geräte und großzügige Räume mit USM Haller Ausstattung. Ich muss einmal im Monat in die Praxis und war jeden mal vollends zufrieden.
    Habe in anderen Arztpraxen viel länger auf einem Termin warten müssen (wenn es als Kassenpatient überhaupt noch einen gibt) und kann auch die Kritik hinsichtlich der telefonischen Erreichbarkeit nicht verstehen. Eine Praxis muss und sollte kein Call-Center sein und kann daher sicherlich auch nicht mehrere Vollzeitkräfte nur für eingehende Anrufe bereitstellen.
    Wenn möglich, einfach am frühen Morgen in die relativ kurze Schlange stellen und die Leitung für weniger mobile Personen freihalten.
    Bring auch nichts die Praxis für etwaige Missstände im Gesundheitssektor verantwortlich zu machen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmshöher Allee 91, 34121 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen