Esther Weinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ACCAdemia Beratung- Bildung-Therapie Esther Weinz Heilprakt. für Psychotherapie

Unser Körper lässt uns fühlen, gibt unserer Seele ein Zuhause und ermöglicht uns, mit anderen Menschen eine lebendige Verbindung einzugehen. Unser Körper reagiert auf unterdrückte Gefühle mit körperlichen Blockaden, die zu Erkrankungen führen können. Körperpsychotherapie arbeitet daran, die Blockaden zu lösen und Körper- und Gefühlsebene wieder ins Fließen zu bringen.

ACCAdemia Beratung- Bildung-Therapie Esther Weinz Heilprakt. für Psychotherapie

IoPT: identitätsorientierte PsychoTraumaTheorie nach Franz Ruppert: https://docs.google.com/document/d/1HkkvKoYprF3KtF6bu7K1BGvCcWhZQqjxVu-8ePW9i8Q/edit?usp=sharing

ACCAdemia Beratung- Bildung-Therapie Esther Weinz Heilprakt. für Psychotherapie

Für Unternehmen und Institutionen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hilfestellungen bei beruflichen Themen. Coaching kann viele Methoden nutzen, mit dem Ziel Potentiale (wieder) freizusetzen.

ACCAdemia Beratung- Bildung-Therapie Esther Weinz Heilprakt. für Psychotherapie

Die aktuellen Konflikte werden als Triggerpunkte aus der Biographie verstanden. Auch kurzfristige Verbesserungen in der Kommunikation und im Umgang miteinander werden erarbeitet.

Fahren Sie ein Stück Ihres Weges mit mir gemeinsam im „Beratungs-, Bildungs- oder TherapieBoot“ oder in einer „Kutsche“ (Coaching) zum „Hain der Weish...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Standort: ACCAdemia Beratung- Bildung-Therapie Esther Weinz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gehe seit über einem Jahr zu Frau Weinz und könnte mir keine tollere Heilpraktikerin/ Therapeutin vorstellen.
Seit ich bei ihr bin, hat sie mir geholfen, mit meinen Problemen und Ängsten besser umzugehen und mich in viele sehr spannende und hilfreiche Praktiken der Körpertherapie eingeführt. Mit ihrer sehr emphatischen und ruhigen Art fühlt sie sich in meine Thematiken ein und begleitet und unterstützt meine persönliche Entwicklung und Selbsterfahrung auf eine wunderbare Weise.
Es ging immer darum, zu einer eigenständigen, inneren Aktivität und Lebensbejahung zu gelangen.
Seit ich die Therapie bei Frau Weinz mache bin ich zu einer wesentlich tieferen, inneren Unabhängigkeit und Eigenständigkeit gelangt und habe wieder einen Zugang zu meinen eigenen Kräften und Stärken. Ich bin sehr dankbar dafür, in Frau Weinz eine sehr kompetente Therapeutin und tolle Frau kennengelernt zu haben!

Esther Weinz

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Sie zu mehr Unabhängigkeit und Eigenständigkeit unterstützen konnte. Genau das ist ein Kernpunkt meiner Arbeit. Esther Weinz

Unglaublich einfühlsame Therapeutin mit weitreichender Erfahrung und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3Jahren bei Esther Weinz! Sie hat mir in vielen Situationen geholfen, zum einen mich besser zu verstehen und zum anderen an meiner Depression zu arbeiten. Esther ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person mit viel Empathie! Man kann sie jeder Zeit telefonisch oder per Mail erreichen auch wenn man keinen Termin hat, sie nimmt sich trotzdem für einen Zeit. Sie ist eine sehr Weise Frau die mit viel geholfen hat und ich wirklich dankbar dafür bin!

Esther Weinz

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Weisheit steckt in jedem von uns. Die Frage ist immer nur unter wie vielen Schichten diese tiefe Kernweisheit vergraben ist. Diese eigene intuitive Weisheit auszugraben, das ist mir ein Anliegen. Esther Weinz

Herzensliebe Frau mit einer Menge Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte Esther Weinz aus tiefstem Herzen für die tolle Unterstützung danken, die sie mir entgegen gebracht hat! Sie hat einen sehr großen Anteil daran, dass ich endlich den inneren Frieden finden konnte nachdem ich mich so lange gesehnt habe und zu dem mich auch 5 Jahre tiefenpsychogische Gesprächstherapie nicht haben führen können. Sie hat einen unwahrscheinlich großen Fundus an verschiedensten Methoden und geht in Auswahl und Anwendung individuell auf die eigenen Befindlichkeiten und Glaubenshaltungen ein. Insbesondere die Mischung aus systemischen, gesprächsbasierten und hypnoseorientierten Ansätzen brachte innere Welten zum Vorschein, die mir unterbewusst das Leben getrübt haben und die ich dadurch endlich loslassen konnte. Ihre einfühlsame und wohlwollende Art machte die Therapie zudem auch zwischenmenschlich äußerst angenehm. Ich kann Esther Weinz als Therapeutin nur empfehlen!

Absolute Weiterepmpfehlung! Vielseitige und wirksame Therapie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau Weinz im Internet recheriert und auch wegen ihrer sehr fairen Preisgestaltung in Anspruch genommen. Es ging um partnerschaftliche Probleme im sexuellen Bereich. Also Frau nach den Wechseljahren keine Lust mehr Mann im Saft. ... Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin und mir das Geld hätte sparen können. Mein Mann wurde in höchsten Tönen gelobt für seine sexuellen Gelüste und für mich hatte Frau Weinz im Grunde nur Missachtung übrig und hat mir dann einige angebliche Besetzungen ausgetrieben, die mich wieder in die Spur bringen sollten. Meinem Mann hat sie geraten, sich von mir zu trennen (was er mir erst nachträglich anvertraut hat) . Dadurch wurde mein Mann in seinem Verhalten noch bestärkt was letztendlich meinerseits dann tatsächlich zur Trennung geführt hat, trotz roter Rosen. Ich kann wirklich nur abraten.

Esther Weinz

Danke für die Rückmeldung. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mich so mißverstanden haben und es ist schade, dass Sie dann nicht mehr kamen, um diese Missverständnisse zu klären. Jedoch ich kann es auch verstehen, dass es für Sie heikel war, persönlich die Kritik an mich zu bringen. Es lag mir absolut fern, sie auf eine Spur zu bringen. In einer Paartherapie ist es wichtig, beide Seiten anzuhören und zu verstehen. Das heißt natürlich nicht, dass ein Partner zu irgend etwas gezwungen werden soll. Eine Trennungsempfehlung habe ich nicht abgegeben. Schade, dass Sie sich nicht verstanden gefühlt haben. Esther Weinz

NIcht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Weinz von ganzen Herzen weiterempfehlen.
Dank ihrer empathischen Art hatte ich seit dem ersten Termin ein tolles Vertrauensverhältnis und keinerlei Porbleme mich Frau Weinz ganz zu öffnen und alles anzusprechen.
Sie hat mir geholfen meine Panikattacken zu bekämpfen und mir beigebracht wie ich damit richtig umzugehen habe. Dank ihr habe ich wieder die Kontrolle über mein Leben und über meine Gefühle.

Ich bin Frau Weinz unendlich Dankbar.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits nach dem ersten Besuch bei Esther Weinz fühlte ich mich besser. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und getragen. Immer trifft sie den "Nagel auf den Kopf" und überzeugt durch praktische Hilfe (Rompc). Nach vielen "Fehlschlägen" mit anderen Therapeuten, bin ich sehr froh Esther Weinz gefunden zu haben, denn endlich spüre ich ein deutliches Vorankommen bei der Aufarbeitung meiner Probleme.
Vielen lieben Dank!

Äußerst kompetent, emphatisch, symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon manchen Therapeuten kennen lernen dürfen (und müssen). Esther Weinz ist wirklich eine ganz besonders Exzellente. Zum Thema "Sexualtherapie" ist sie erst einmal kundige Fachfrau. Toll, wenn man sie alles fragen kann und sie eine hilfreiche Antwort dazu hat. Aber was besonders schön und eindrücklich war, ist ihre einfühlsame Art und ihre beeindruckende Methodik mit der sie arbeitet. Sie hat mir damit nachhaltig geholfen, mein Jahrzehnte altes Porno-Sucht-Problem zu lösen. Herzliche Weiterempfehlung!

Pornosucht - Problem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit allem! Sehr sympatische Gespräche und schnelle Hilfe bei aufkommenden Problemen, kann ich nur weiter empfehlen.

Super sympatisch und schnelle Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

innerhalb kürzester Zeit hat sich durch die Therapiestunden bei Esther Weinz mein Lebensgefühl gewandelt. Durch ihre magische und faszinierende Arbeitsmethode hat sich meine Lebenseinstellung und Lebensqualität innerhalb eines Jahres im 180 Grad zum positiven gewandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie daher jedem wärmstens empfehlen. Das besondere bei ihr ist, dass sie ihre Arbeit wirklich aus Überzeugung tut und zu jeder Zeit bereit ist zu helfen und sich des Menschen annimmt.

Glückwunsch zur Wahl dieser freundlichen und vertrauensvollen Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Esther Weinz hat mir in einer sehr dunklen Lebensphase sehr, sehr geholfen und das besonders durch die Art wie sie ist.

Kompetente Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben