Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Allg Innere Medizin und Angiologie Pneumologie + Diabetologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Angiologie

Kassel, Herkulesstr. 34

Über uns

In Frau Dr. Stegemann (DIAKONIE KLINIKEN Abt. Angiologie) habe ich eine äußerst kompetente Medizinerin, eine geduldige Zuhörerin, einen verständnisvollen Menschen erleben dürfen und genau diese Eigenschaften helfen beim Gesunden. Ich wünsche mir und allen Betroffenen, daß uns Frau Dr. Stegemann immer beim Betreuen zur Seite steht. Ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg und Gottes Beistand.
    Für mich kommen nur noch die DIAKONISCHEN KLINIKEN mit Frau Dr. Stegemann in Frage !!!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

nicht richtig aufgeklärt wurden, patzige und knappe antworten, Vorurteile
    ( Frau.Dr. Stegemann )
    Arbeite selbst beim Atzt und sowas geht ganicht.

sehr schreckliche und unfreundliche Ärztin ps. Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Nie wieder dieses Krankenhaus. Professionelles Handeln und Fachkompetenz sind hier scheinbar Fremdwörter! Um hier etwas für seine Gesundheit zu erreichen muss man selbst aktiv werden.

Ohne familiärer Unterstützung ist man hier als Patient verloren :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Bloß nicht klingeln oder um Hilfe bitten.Sofort bekommt man eine unfreundliche Antwort.Krankenbeobachtung Fehlanzeige.Mitgefühl oder Hilfe für Patient und Angehörige Fehlanzeige. Infusion läuft ins Bett egal keine neue Nadel aber Anordnung in der Akte wahrscheinlich erfolgt.Esssen wird einem weggenommen wenn man nicht schnell genug ist.Noch nie ein solches Krankenhaus erlebt obwohl schon viel Erfahrung mit anderen Kliniken vorhanden.

Herzloses und inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die Klinik wurde aus konsiliarischen Gründen von Seiten des Hausarztes aufgesucht.

Durch das frappierende Auseinanderklaffen von Inhalt des Arzt-Patienten-Gesprächs und dem Inhalt des Berichts an den behandelnden Hausarzt gewinnt man den Eindruck, dass in meinem Fall nur die Mediziner die "wahren und unfehlbaren" Akademiker sind.

Vertrauensverhältnis vollkommene Fehlanzeige, da der Patient nicht mit der tatsächlichen Arztsicht konfrontiert wird und somit nicht mündig behandelt wird. Inklusive patientendiskreditierender, mehrfacher Infragestellung von faktisch nachweisbaren Angaben, die gegenüber dem Arzt abgegeben wurden, durch mehrfache Verwendung von Satzzeichenkombinationen wie "!?!", in Richtung des behandelnden Hausarztes.

Im Dienstleistungszeitalter in einem Wettbewerbsmarkt scheidet die behandelnde Oberärztin, Frau Vera Bezjak, aus meiner Sicht in meinem Fall vollkommen aus.

Im Übrigen: meine Schmerzen sind nach wie vor vorhanden und es wurde keine Erklärung gegeben oder gefunden. Eine Weiterempfehlung kann ich daher definitiv nicht aussprechen. Leider dürfte diese Leistung für die Gemeinschaft der Beitragszahler nicht kostenadäquat gewesen sein.

Unzeitgemäßes Verhalten - Arzt ist Halbgott, Patient ist ahnungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herkulesstr. 34, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen