Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    In der Notaufnahme wurde mir die Schulter eingerenkt bis dahin war alles okay. Musste mehrere Tage im KH bleiben. Dr. B teilte mir mit ich müsste operiert werden was wahrscheinlich aus heutiger Sicht vielleicht nicht notwendig war nach mehreren Wochen wurde meine Schulter nicht besser er hatte mir Nahtanker gesetzt.. Das MRT ergab dann das ich Ostemelyhtis habe was Dr. B. bestritt und als Antwort gab da würde er sein Lehrgeld zurück zahlen. Trauriges Fazit. 9 Monate krank. Nicht arbeitsfähig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberarzt Dr. Behrmann sollte in Rente gehen eine Gefahr für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Ich habe von Herrn Dr.Behrmann fürs erste falsche Informationen bekommen! Den Befund vom MRT habe ich erst 3 Monate später bekommenen ich weiss auch warum! Ich habe immer noch Schmerzen in meiner Schulter. So habe ich mir einen Termin bei ihm geben lassen!Da Dr.Behrmann aber in Urlaub wahr ist seine Vertretung gewesen. Die Ärztin hat mich wieder zu einem MRT geschickt und den Befund dann mit Dr.Behrmann besprechen! Beim nächsten Termin mit ihm, habe ich Dr.Behrmann konfrontiert mit dem ersten Befund des MRT,wo eine ganz andere Diagnose drin stand als die,die er mir gesagt hat! (Er hat mich zu mir gesagt es ist Tossi 3 und das muss operiert werden. Die Diagnose vom MRT sagte aber Tossi 2 und das muss nicht operiert werden!) Auf die Frage was kann oder soll ich gegen die Schmerzen tun, kam die Aussage, warten sie mal 2 Jahre ab und wenn es dann nicht besser ist kommen sie nochmal! Er stand auf und hat mich rausgeschmissen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meine erfahrung mit Dr.med Uwe Behrmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Dr Behrmann ist ein super Arzt, er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles genau und ist dabei freundlich.

    Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Nachdem für 2 Tage unklar war, ob eine Fraktur an Fuß vorliegt oder nicht, wurde nach 5 Tagen auf Nachfrage ein MRT gemacht. Der Befund wurde nicht erklärt; von der Oberärztin der Chirurgie wurde lediglich nur von einer Bürokraft per Telefon mitteilen lassen, dass nicht operiert werden muss. Dass ein Bänderriss vorliegt, wurde nicht mitgeteilt! Das Pflegepersonal der Notaufnahme war sehr freundlich.

    Chriurgie, Oberärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Notaufnahme top, Ärzte in der Notaufnahme sehr nett, sorgfältig und Patientenzugeneigt.
    Chefarzt Dr Behrmann schien überfordert als die Krankheit etwas außerhalb der Routine verlief, hörte nicht richtig zu und vergaß sein Benehmen indem er seine Lautstärke sehr erhöhte.

    Notaufnahme sehr empfehlenswert, Dr. Behrmann ist für mich nicht empfehlenswert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme/Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinbergstr. 7, 34117 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen