Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

    Sollte eine frühere Diagnose Schuld daran sein,dass man nicht gesehen wird,wenn akute Probleme wirklich im Raum stehen?In meinen Augen wird man viel zu oft gleich in eine Schublade gesteckt.Nur weil Psychosomatik schon mal eine Rolle gespielt hat,heißt es noch lange nicht,dass nicht wirklich ernstzunehmende Beschwerden vorliegen können.Mit Streptokokken ist nicht zu spaßen.Manchmal fühlt man sich dann doch allein gelassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zu oberflächliche,ungenaue Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich bin gerade aus dem Klinikum zurück. Hatte wegen leichtem Astma einen starken Hustenreiz und den ganzen Tag gehustet. Daraufhin hatte ich einen Laryngospasmus (wie mir erst jetzt klar ist) Ich hatte somit sekundenlange Atemaussetzer,da sich die Stimmlippen verkrampft und bekam große Angst ersticken zu können. 3 bis 5 Prozent aller Asthmatiker leiden unter dieser Störung und doch hat es keine(r) der drei Ärzte auch nur annähernd diagnostiziert! Ich würde falsch behandelt und nicht ernst genomm

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

    Hallo bin 12.10.2018 würde bei mir die Nasenscheidenwand OP durchgeführt.und lag auf der Station C91. Bin extra aus Marburg gekommen,bis jetzt alles super heute am 17.10 war ich in Marburg das erste mal bei meiner HNO Artztin und es würde sehr gut aussehen. Ein dickes danke schön an HNO Ärzte und die Stadions Pfleger.

    Nasenscheidenwand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich kam extra aus Paderborn/BI weil mein HNO meinte, dass sie dort die besten für diesen Eingriff seien.Ich hatte große Angst vor dem Eingriff. Aber das Pflege- sowie Ärtzepersonal war einfach überragend im zwischenmenschlichen Umgang!Freundlich, Humorvoll, fröhlich, gut gelaunt, hilfsbereit!Großes Lob auch an die Assistenzärtzin der Anästhesie ,,Doro,,!Danke fürs Angst nehmen. Dasselbe gilt für die beiden operierenden Ärtze!Ich habe mich rundum wohl und sehr gut versorgt gefühlt.Danke für alles

    Will man eine kompetente und sehr gute Behandlung ist man hier genau richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

    Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und alle super nett dort

    HNO Team Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen