Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Kassel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Es ist einfach nicht akzeptabel, das Patienten stundenlang ohne Informationen bzw Rückmeldung warten müssen!!!

    Freitag kurz vor 9 Uhr da gewesen 15 Uhr tat sich immer noch nichts. Ende vom Lied 16 Uhr durfte ich nach Hause, OP wurde auf den darauffolgenden Montag verschoben!

    Heute Montag, 26.10.2020 bin seit kurz vor 7:30 Uhr hier, OP sollte 9:30 Uhr stattfinden. Jetzt ist es 11:02 Uhr und ich warte immer noch. Keine Schwester kam mal rein, um irgendeine Info zu geben.
    Ich bin wütend !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zu lange Wartezeit. OP wurde verschoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinikum Kassel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich weiß jetzt, dass ich nach der vaginalen Geburt inkontinent bleiben werde. Ich wollte eigentlich einen KS, um Kompliationen zu umgehen. Es wurde schließlich nicht einmal ein vorbeugender Dammschnitt gemacht. Mein Körper und mein leben sind zerstört. Es wurden schon mehrere Bewertungen auf anderen Portalen geschrieben und nach einigen Tagen wieder gelöscht. Das soll wohl keiner wissen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stuhlinkontinenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Kassel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Offenheit, Freundlichkeit,Auskunfstsfreude,Vertrauen,Kompetenz

    Gebärmutterentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kassel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    ich hielt mich in meiner Schwangerschaft leider des öfteren im Klinikum in Kassel auf und habe dort auch entbunden. Was Freundlichkeit und Kompetenz anbelangt, besteht eine recht große Diskrepanz zwischen den Ärtzinnen und Ärzten.
    Die Visite, insbesondere durch die Oberärzte, empfand ich häufig als vieeel zu kurzu nd oberflächlich.
    Für ein großes Vergehen halte ich es, die Patientinnen nie individuell zu behandeln. Mit weniger blödem Standard-Prozedur-Gehabe wäre mir z.B. eine (wie sich später herausstellte, ich aber schon vorher so vermutete) unnötige Antibiotika-Gabe erspart geblieben.
    Auch beim Entbinden wurde ich leider nicht individuell betreut. Die Hebamme (sie kann auch nichts dafür..) betreute gleichzeitig 4 Geburten. Ich hätte mir gewünscht, das nicht nur ca. stündlich mal jemand nach mir sieht..
    Ich würde nicht noch mal dort entbinden.
    Ein großes Lob möchte ich an Frau Linda aussprechen, bei der ich mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens aufgehoben gefühlt habe, sowie auch an die Hebamme Lilly (?), der ich sicherlich ein stück weit mit zu verdanken habe, dass ich das Stillen nicht frühzeitig aufgegeben habe =)

    nicht immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Kassel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich gehe seit 2009 ins Klinikum Kassel in das Brustzentrum.
    Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und habe
    sehr großes Vertrauen zu den Ärzten und dem anderen Personal.
    Ich würde in kein anderes Krankenhaus gehen.

    Seit 2009 immer wieder zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen