Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kordian Wojtas Andere

    Herr Dr. Wojtas und seine Kollegen vom Wirbelsäulenzentrum Kassel haben eine herausragende Expertise bei Beratung und Chirurgie aller Wirbelsäulenerkrankungen. Nach 7-monatiger Odyssee zu Orthopäden und Heilpraktikern war ich mit meinem Lenden-Bandscheibenvorfall L3/4 akuter Schmerzpatient, sodass ich Tag und Nacht nur unter starken Schmerzmitteln überstehen konnte und auch mit den Nerven am Ende war. Dr. Wojtas erkannte eine klare Indikation für eine minimalinvasive OP, die nur 4 Tage Klinikaufenthalt bedeuteten. Das Ergebnis ist phantastisch: Fast schmerzfrei! Den Rest besorgt jetzt eine ambulante Ergotherapie.

    Marienkrankenhaus Kassel Klinik für Chirurgie

    Ich lag privat 1. im neuen Trakt auf C3/ Sehr persönlich, verbindlich, bemüht. Ärzte nehmen sich Zeit, setzen sich bei Visite hin erklären und diskutieren Optionen und Hintergründe. Ich habe mich jederzeit wohl und willkommen gefühlt. Die wineichtung ist neu, hochwertig und anspruchsvoll. Alles funktioniert einwandfrei.

    Tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienkrankenhaus Kassel Klinik für Chirurgie

    Bin sehr sehr zufrieden! viel Pflegepersonal, alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfühlsam. Man spürt keine Sekunde, dass das Personal gestresst ist o.ä. Das Zimmer wurde jeden Morgen gründlich gereinigt.

    Die Aufklärung war sehr gut. Man fühlt sich ernst genommen, jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Patienten und man spürt überhaupt nicht, dass sie unter Zeitdruck stehen.


    Das Essen war na ja... es ist Geschmackssache und zu Hause schmeckt sowieso immer besser :)

    Ich fühlte mich in dieser Klinik gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienkrankenhaus Kassel Klinik für Chirurgie

    Nach einer umfassenden Untersuchug und einer sehr exakten bzw. sorgfältigen Analyse meines Problems wurde ich von Dr. Wulf Hamelmann operiert.
    Mir wurde Dr. Hamelmann sehr empfohlen, und bei meinem Termin war mir klar, dass ich mich von ihm operieren lassen wollte. Die Operation selbst velief sehr gut, und auch danach hatte ich keine Schmerzen oder sonstiges. Heute sieht man die Narbe kaum noch, denn Dr. Hamelmann wendet, wenn möglich, eine bestimmte Klebmethode an, bei der die Narbe nicht genäht werden muss, sonder geklebt wird.
    Von dem Marienkranken insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Personal war nett und hilfsbereit, nur das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können (für ein so großes Krankenhaus aber völlig okay).

    Dr. Med. Priv. Doz. Wulf Hamelmann - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienkrankenhaus Kassel Klinik für Chirurgie

    Nach umfassender Untersuchung und ausführlicher Beratung wurde ich excellent operiert und behandelt.

    ganzheitliche Betreung mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marburger Str. 85, 34127 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen