Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH Abt. Wirbelsäulenorthopädie

    Endlich hat mir mal ein Arzt zugehört und mich ernst genommen!!! Vielen Dank Dr. Siegert und Team.
    Nachdem ich über 4Jahre nach dem Einbau 2er Bandscheiben-Implantate starke Schmerzen behielt und ich immer wieder bei dem damaligen Operateur erfolglos vorstellig wurde, entschied ich mich die Klinik zu wechseln und ging in die Vitos Orthopädische-Klinik zu Herrn Dr. Siegert und Herrn Dr. Sambale

    Super kompetenter Arzt und klasse Klinik (Vitos Orthopädische Klinik Kassel) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH Abt. Wirbelsäulenorthopädie

    Ich befand mich im Abstand von 1 Woche gleich 2 mal in dieser Klinik. In der 1. Woche brachte die Schmerztherapie (Infiltration Bandscheibe) einen deutlichen, aber leider nur kurzfristigen Erfolg. Als ich es dann vor erneuten Schmerzen nicht mehr aushielt, wurde ich wieder stationaer aufgenommen und ich entschied mich nach eingehender Beratung von Dr. Siegert und Dr. Sambale zur OP. Diese verlief erfolgreich und ich bin bis heute schmerzfrei.
    Hiermit moechte ich nochmal meinen besonderen Dank an den operierenden Arzt Dr.Sebastian Siegert aussprechen. Seine menschliche und freundliche, sowie kompetente Art mit Patienten umzugehen, macht es einem leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Ich habe es bis heute nicht bereut und kann die Klinik in jedem Fall empfehlen.

    Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH Abt. Wirbelsäulenorthopädie

    Wurde am 18.06 an der HWS operiert, und bekam 3 Prothesen. Die Ärzte waren sehr kompetent, und sehr menschlich. Meine Beschwerden vor der OP sind vollständig weg. War total begeistert von der Klinik und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

    Sehr gute klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH Abt. Wirbelsäulenorthopädie

    Ich habe seit 2 Jahren Ischias Schmerzen, die mich am gehen hindern.

    Ischias Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmshöher Allee 345, 34131 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen