Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

In allen Kliniken in Kassel ist der Zutritt zu Besuch der Patienten mit Corona Impfzertifikat möglich. Als wir unsere Tochtet besuchen wollten, wurden wir darauf hingewiesen, daß trotz Impfung der Zutritt nur mit einem aktuellen Schnelltest gestattet ist.
    Somit blieb uns nichts anderes übrig, als uns am Kirchweg Testen zu lassen. Umständlich und ein Zeitverlust von 1 Stunde. Als wir zurück kamen ging dazu die Sucherei nach einem Parkplatz von neuem an.
    Das können andere KH deutlich besser.

Besuch mit Hindernissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Ich war dort 17 Tage in der Schmerztherapie wegen meiner Migräne. Endlich mal Ärzte die einen ernst nehmen und zuhören. Habe dort viele tolle Angebote und Therapieansätze kennengelernt. Würde immer wieder dort hin!

Schmerztherapie war super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Die Ärzte in der Innere Abteilung sind arrogant, hochnäsig, teilen kaum Informationen mit. Man wird da wie ein Tier behandelt. Die Schwestern bemühen sich zwar, aber sind mit der vielen Arbeit überfordert.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Wieder mal Hilfe bei Schmerzen. Bereits nach 5Tagen war eine Schmerzlinderung von 9 auf 5 vollbracht. Motivierende Ärzte und Physios schaffen in kurzer Zeit nahezu spielend Schmerzlinderung. Natürlich verbunden mit Muskelkater.
    Ärzte haben ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten und klären ausführlich auf. Untersuchungen werden sehr zügig durchgeführt. Außerhaus Termine bei speziellem Ärzten sehr schnell.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Über meinen Aufenthalt in diesem Zeitraum kann ich nur positiv berichten.

Aufenthalt in der Schmerzklinik v.24.7.-8.8.18 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Kompetente, engagierte, besonnene und trotz hoher Arbeitsbelastung stets freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich habe alle notwendigen Behandlungen bekommen, und durfte drei Tage nach der OP schon nach Hause, perfekt.

Es blieb keine Frage offen, die Antworten habe sogar ich als medizinischer Laie verstanden.

Die Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, es wird ja z.T. von unfreundlichem Personal und inkompetenten Ärzten gesprochen. Aha, wer bitte kann die Kompetenz von Ärzten beurteilen, ohne selbst eine medizinische Ausbildung zu haben?

Und wer das Personal bemeckert:
    Das sind Menschen, die jeden Tag mit menschlichem Leid fertig werden müssen, eine hohe Verantwortung tragen und für uns da sind; und das im Schichtdienst und bei hoher Arbeitsbelastung.
    Es gab nie ein unfreundliches Wort zu mir. Aber vielleicht auch, weil ich "Bitte" und "Danke" kenne und gebrauche, nicht für Belanglosigkeiten klingele und selbst versuche, freundlich zu sein? Immer daran denken: Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt immer zurück.

Bei einem Freizeitaufenthalt würde ich sagen: Jederzeit gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Habe ganz schlechte Erfahrungen mit diesem KH gemacht so das ich nun mit Behinderung durchs Leben gehen muß. Nie wieder dieses KH.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit. Alle sehr kompetent haben sich alle toll gekümmert.

Nette Ärztin sehr kompetent, hat sehr genau gefragt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Kliniken Kassel Kassel-Wehlheiden

Sehr schlechte Erreichbarkeit der einzelnen Stationen und Untersuchungs und Behandlungs-Räume. Sehr schlecht Wegweisung zu diesen Punkten. Das Personal war zum Teil in der Kardiologie sehr unfreundlich bis hin zu Frech, ja sogar hin zur Arroganz.

Besser keinen Besuch mehr in diesem Krankenhaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Pflege Personal und die Krankenschwester sind super nett und professionell

Die Schwestern sind Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hansteinstr. 29, 34121 Kassel In Google Maps anzeigen