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BKK HENSCHEL Plus
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BKK HENSCHEL Plus

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Josef-Fischer-Str. 10
34127 Kassel

Telefon:
Homepage:
01802 /557587
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Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.04.2010 Datenänderung mitteilen
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SBK Geschäftsstelle Paderborn

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Gesetzliche Krankenkasse

1,3
5 Bewertungen

Entfernung: 68,1 km

SBK Geschäftsstelle Paderborn

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Gesetzliche Krankenkasse

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 69,8 km

BKK vor Ort Eisenach

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Gesetzliche Krankenkasse

-
0 Bewertungen

Entfernung: 71,0 km

BKK vor Ort Bielefeld

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Gesetzliche Krankenkasse

-
0 Bewertungen

Entfernung: 92,1 km

Bertelsmann BKK

Bertelsmann BKK

Gesetzliche Krankenkasse

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 97,5 km

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Note 1:
(1)
Note 2:
(1)
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Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)

Bewertungskriterien

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
3,3
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
3,0
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
2,8
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
3,3
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
2,5
Alle (4) anzeigen
Erstattungszeitraum
Zum Beispiel: Werden von Ihnen, als privat Versicherter, ausgelegte Kosten schnell und unkompliziert von der Kasse erstattet?
(2)
3,5
Service vor Ort
Zum Beispiel: Gibt es viele regionale Geschäftsstellen? Sind die Öffnungszeiten für Sie nützlich? Werden Sie in den Geschäftsstellen schnell und freundlich bedient? Bietet die Kasse Gesundheitsvorträge und -kurse vor Ort an?
(1)
5,0
Telefonischer Kundenservice
Zum Beispiel: Haben Sie die Krankenkasse schnell und unkompliziert telefonisch erreichen können? Mussten Sie lange in einer Warteschleife warten? Wurden Sie am Telefon freundlich und kompetent beraten? Gibt es spezielle Telefonservices wie z. B. kostenlose Hotline, med. Beratung am Telefon, Rückrufservice, Beschwerde-Telefon, Impf-Hotline, etc.?
(4)
3,0
Service für Schwangere
Zum Beispiel: Gibt es besondere Serviceangebote für Schwangere und junge Mütter (z. B. ein Babytelefon)? Werden schwangerschaftsrelevante Leistungen ganz oder teilweise übernommen (z. B. spez. Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik)? Werden vor Ort Vorträge oder Kurse für werdende/junge Mütter angeboten (z. B. Yoga für Schwangere, Rückbildungsgymnastik)?
(1)
4,0
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Zum Beispiel: Werden spez. Vorsorgeuntersuchungen für Kinder ganz oder teilweise übernommen (z. B. Sehtest, Tests zur Sprachentwicklung)? Werden Mutter /Kind-Kuren übernommen? Unterstützt diese Kasse Krippen und Kindergärten (z. B. hinsichtl. der med. Aufklärung)?
(1)
4,0

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.11.2013

5,0

Krankenhausbehandlung und Krankengeldanspruch

Keine kompetente Beratung!!! Die "Kundenberater" sind sehr unfreundlich, unmenschlich, inkompetent und herabbestimmend im Kundenumgang. In telefonischen Gesprächen wird ...  Mehr

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Die 4 neuesten Bewertungen

Note

5,0

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: 30 bis 50

Krankenhausbehandlung und Krankengeldanspruch

Keine kompetente Beratung!!! Die "Kundenberater" sind sehr unfreundlich, unmenschlich, inkompetent und herabbestimmend im Kundenumgang. In telefonischen Gesprächen wird ständig auf "nicht meine…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.02.2012

Zufrieden!

Nette Mitarbeiter und immer stets darum bemüht, zu helfen! Top Krankenkasse!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2010

Klein aber fein

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.09.2010, Alter: unter 30

Naja...

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

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