Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrich-Ebert-Str. 141, Kassel

Dipl.-Psych. Anke Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anke Engelhardt?

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Sie geht mit in die aktuelle Befindlichkeit, auch wenn diese sehr schwankt.
Sie begibt sich auf Augenhöhe und stellt auf die Sprache ihrer Patienten ein.
Auch die Körpersprache fließt in die Wahrnehmung mit ein, so daß eine gute Verständigung möglich ist.

Mitfühlend, ganzheitlich, kompetent und ausgesprochen sympathisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach gibt die Therapeutin unzulässige und fahrlässige Ratschläge. Ich schätze ihre Herangehensweise als wenig reflektiert ein. Die Erfahrungen, die mir durch ihre Ratschläge widerfahren sind, stufe ich als gefährlich ein. Mir erscheint ihre Vorgehensweise pauschal und standardisiert. Eine tiefergreifende Einschätzung, basierend auf ausreichenden Hintergrundinformationen, waren für mich nicht zu erkennen. Eine gründliche Einarbeitung in das eigentliche Thema ist meiner Ansicht nach nicht erfolgt. Eine langfristige und individuell angelegte Betreuung gab es nicht. Schade!

Halte ich für nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich (23) bin seit einem Jahr bei Fr. Engelhardt in Therapie und fühle mich da auch sehr wohl. Sie ist immer nett und auch lustig.
Sie hat für jedes Problem bis jetzt immer Lösungswege parat gehabt bzw. Möglichkeiten, wie man damit umgehen kann.

Kann ich herzlichst weiterempfehlen!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Fr Engelhardt auch nach Jahren immer noch sehr wohl!
Sie ist eine sehr nette und gute Zuhörerin, steht einem immer zur Seite egal in welcher Situation.
In sehr schwierigen Situationen hat sie mich schon oft aufgefangen.
Durch Frau Engelhardt habe ich den Mut gefunden,mich ehrlich mit Mir zu befassen & Sie stellt sich immer wieder neu auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.

Ich würde Frau Engelhardt immer wieder Weiter Empfehlen!

Sehr nette Therapeutin,in allen Bereichen ehrlich & offen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seid über 2 Jahren bei Frau Engelhardt in Therapie. Durch sie habe ich den Weg zurück ins Leben gefunden und den Mut,mich ehrlich mit mir und meiner Umwelt ohne Angst zu befassen.

Sie ist eine gute Zuhörerin und stellt sich immer wieder neu auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Neben Gesprächen bietet sie zudem auch andere unterstützende Therapieformen, die sie individuell abstimmt.

Sehr zu empfehlen!!!

In allen Bereichen ehrlich,offen und überdurchschnittlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, freundliche Art, kann sehr gut zuhören , vertraulich

Nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seit 3 Jahren in einer Traumatherapie und fühle mich gut aufgehoben. In sehr schwierigen Situationen hat sie mich schon oft aufgefangen. Besonders betonen möchte ich Ihren Einsatz bei Hilfestellungen gegenüber Behörden und Ämter.
Frau Engelhardt kann ich jeder Zeit als Therapeutin weiterempfehlen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann diese Therapeutin nur empfehlen und dies in allen Belangen!

Top Therapeutin! Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert