Dipl.-Psych. Hedwig Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hedwig Blume?

Standort: Praxis Hedwig Blume Psycholog. Psychotherapeutin

Sie war fast immer am Einschlafen und hat ständig gegähnt. Man hatte oft den Eindruck als würde sie einem gar nicht zuhören und als würde sie ihren Job sehr ungerne machen. Ich fühlte mich sehr unwohl und unbeholfen. Nach über einem Jahr Therapie Null Erfolg! Hat einen nur reden lassen und wenn sie mal etwas dazu gesagt hat, dann waren es sehr schwachsinnige Tipps! Ich musste dann notfallmäßig auf Tabletten umsteigen, um mit meiner akuten Angststörung klar zu kommen!

Verschwendete Zeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Blume Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Frau Blume habe ich es geschafft zu "wachsen" und die Depression in den Griff zu bekommen.
Ich habe mich auch ganz oft unwohl gefühlt, heute weiß ich das dieses Unwohlsein nicht von ihr ausging sondern meine Baustelle war. Anfangs dachte ich auch:"Was will sie eigentlich von mir?" Aber Fakt ist doch Ich wollte etwas von ihr! Und das hat sie erfüllt.
Ich empfehle Frau Blume gern weiter.

Voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hedwig Blume Psycholog. Psychotherapeutin

Man fühlt sich sehr unwohl in der Praxis. Es wurde kritisiert, bekam jedoch keine Hilfestellung es anders zu machen. Da ich immer morgens ihr erster Termin war,war sie sehr müde. Nickte manchmal sogar ein.
Anfänglich zur akuten Traumabewaltigung hilfreich, im weiteren Verlauf jedoch kein Erfolg.

kein langfristiger Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Blume Psycholog. Psychotherapeutin

...doch vor Ort...von fast allem was ich erzählte, wurde fast nichts hinterfragt, jedoch war es sehr, sehr oft
nicht richtig und ich hätte es anders machen müssen.
Wenn dann die Therapheutin noch meint fragen zu müssen, was man denn von ihr wolle und
warum man so ist wie man ist, frage ich mich, warum bin ich jetzt hier....etwa weil ich in einer Krise nach
Hilfe suche......oder weil ich noch mehr von oben auf den Kopf wollte?!!

nette Ärztin, am Telefon sehr bemüht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert