Praxis Gabriele Runte Tierärztin
Am Schützenhof 17, Kassel

Gabriele Runte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Runte?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Sehr erfahren sehr freundlich die sich immer Zeit nimmt.
Keine überkosten oder unnötige behandlungen wie bei manch anderen tierarztpraxen. Sehr nette helferinnen
Absolute empfehlenswert.

Würde nur zu Dr.Runte gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Frau Dr. Runte ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Tiere und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei ihr. Besser geht es wirklich nicht. Sie ist Tierärztin mit Leib und Seele. Auch ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind begeistert von Frau Dr. Runte und ihrem spitzenmäßigen Team.

Beste Tierärztin von Kassel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Seit 26 Jahren unsere Tierärztin und immer super zufrieden. Auch bei schwierigen Dingen (Tumor, Epilepsie, Schlaganfall...) immer die richtige Diagnose und Behandlung durchgeführt.
Extrem tierlieb und alles zum Wohl des Tiers..... Egal wie alt das Tier auch ist.
Ich empfehle sie wirklich jedem!!!

Sehr tierlieb und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren bei Frau Dr Runte immer super zufrieden gewesen,
kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Frau Runte ist seit über 20 Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Ich war bei ihr mit meinen Ratten, Mäusen, Kaninchen, Katzen und seit neuestem mit unserer Hündin. Ich habe auch viele Erfahrungen mit diversen Tierkliniken machen müssen, z.B. als Notfall-oder Urlaubsvertretung und wurde dort auf Kosten meiner Lieblinge ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Das habe ich bei Frau Runte noch nie erlebt, sie erklärt ganz sachlich und detailliert die Optionen immer im Hinblick aufs Tierwohl

Kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre, kostengünstig

freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Vor vielen Jahren war ich mit 2 Katzen in Folge bei Frau Dr. Runte und habe viele Tierärzte kennengelernt.
Auch bei der neuen Katze war die Vertrautheit wieder da. Kompetente freundliche Praxis, ich bin mal wieder begeistert. Im vergleich zu anderen Top- Tierärzten ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Man muss nicht anderswo für die gleiche Leistung das doppelte bezahlen.
Machen Sie bitte weiter so!
Herzlichen Dank!

Super Kompetent! Seit Jahren mit nunmehr der 3. Katze wieder absolut begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Alles bestens, gerne wieder!!!

Sehr freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

War schon einige Male bei Fr. Runte und bin mit ihr absolut unzufrieden. Als ich mit meinem Kaninchen regelmäßig zum Zähne kürzen dort war, waren Fr. Runtes Hunde mehrmals im Behandlungszimmer. Dies ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell und unhygienisch. Abgesehen davon, dass es kleineren Tieren auch einfach noch mehr Angst macht, wenn dort große Hunde rumspazieren.

Die Aufklärung über Krankheiten bzw. Behandlungen waren stets ungenügend und die meisten meiner Fragen konnte mir Fr. Runte erst gar nicht beantworten. Wie kompetent Fr. Runte ist, zeigt folgendes Beispiel: Sie war von der Trächtigkeit meiner Hündin überzeugt und dementsprechend war ich mit ihr mehrfach zu Kontrolluntersuchungen bei Fr. Runte. Da der Wurftermin in einer Zeit lag, in der Fr. Runte nicht da war und ich sicher gehen wollte, dass mit meiner Hündin und den Welpen alles in Ordnung ist, war ich in einer Tierklinik. Dort wurde dann eine Ultraschalluntersuchung gemacht, in der sich herausgestellt hat, dass meine Hündin KEINE Welpen in sich trägt. Natürlich kenne ich den Begriff Scheinträchtigkeit, jedoch bin ich der Meinung, dass ein TA bei mehrfachen Untersuchungen erkennen sollte, ob eine richtige Trächtigkeit vorliegt oder nicht.

Wenn ich hier schon bei einer anderen Bewertung lese, dass bei einer Katze eine Futterallergie vermutet wird, jedoch statt eines Allergietests nur eine Spritze gegen den Juckreiz gegeben wurde, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Was hat das bitte mit kompetent zu tun?! Die Spritze hilft lediglich gegen ein SYMPTOM, hat aber mit URSACHENFORSCHUNG rein gar nichts zu tun! Nur weil es billiger ist?! Na super!

Das einzig Positive ist meiner Meinung nach, dass sie Zeit für Notfälle hat - auch wenn gerade keine Sprechstunde mehr ist.

Relativ günstig, dafür jedoch absolut inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Runte Tierärztin

Kompetente und seh nette Ärztin!
Sie denkt ans Tier und nicht an den Geldbeutel. Weder unnötige Untersuchungen, noch zu wenige. Untersucht das Tier kostenfrei bei jedem Besuch zur Impfung. Klinik ist technisch sowie hygienisch in einem Top-Zustand.

Mit Abstand beste Ärztin im Raum Kassel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben