Praxis

Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt
Frankfurter Str. 49, Süd, Kassel

Christoph Herchenröther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 49, Kassel

Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt



Frankfurter Str. 49, Kassel

Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt Andere

Ist ihre Zeit auch wertvoll und suchen Sie einen sehr guten Zahnarzt? Dann sind sie bei Christoph Herchenröther bestens aufgehoben. Hier gibt es keine Wartezeiten und wenn, dann nur sehr kurze (wenige Minuten) und eine Zahnbehandlung der Spitzenklasse !
Mit freundlichen Grüßen
D.R

Standort: Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt

Ich hatte eine schwierige Situation Zahnbehandlung über mehrere Sitzungen. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Die Behandlung ist sehr gelungen. Das spricht für eine hohe Kompetenz, sehr guter Fachkenntnis und langjährige Erfahrung. Herrn Herchenröther ist ein Meisterwerk gelungen. Von der Voruntersuchung, über die Behandlung bis hin zur Nachsorge und den Kontrollen ist alles bestens gelaufen. Er versteht nicht nur sein Handwerk sehr gut, hier wird man noch als Mensch gesehen. DANKE

hervorragende Kompetenz und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph Herchenröther Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Hr. Herchenröther zur Behandlung und Zahnreinigung. Alle sind immer höflich und nehmen sich Zeit. Wird mal eine Spritze benötigt, merke ich das kaum. Er ist in dieser Hinsicht sehr einfühlsam.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen