Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie
Schönfelder Str. 1, 34121 Kassel

Bewertung vom 07.03.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Gutes Gefühl

Sehr kompetentes Team. Nach intensiver Aufklärung - Angstpatient - und behutsamer Betäubung wurden mir zwei Weisheitszähne zügig und ohne Schmerzen entfernt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles sehr minimallischtisch !

Die Behandlung ging zwar schnell aber an der Freundlichkeit könnte man durchaus arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne ade

Gerade die zweite op hinter mir. Herr morato ist sehr korrekt und nett und im Notfall sogar per mobil erreichbar. TOP Arzt der sein Handwerk versteht."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Völlinger

Implantologie

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Bewertung vom 08.01.2015, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Bei Herrn Morato-Polzin habe ich mir alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernen lassen. Schnell habe ich einen OP-Termin bekommen und auch die Wartezeit bei meinen Termin war sehr…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Verschafft sich Überblick, handelt unaufgeregt, geht auf Ängste und Wahnehmungen ein ( Angst ). Steht bei OP ständig in Kontakt mit dem Patienten, behandelt souverän. Moderne Praxis, aufmerksame…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Kompetent, Hilfsbereit..Besser geht es garnicht!

Super nette Praxis. Ich musste nur ca. 15 Min. warten, bis ich zur OP kam. Selbst bei der Terminvergabe dauerte es nur 2 Tage. Da ich Angstpatient bin, ging man sehr lieb und hilfsbereit mit mir um.…  Mehr

3,8

Bewertung vom 23.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Behandlung, unhöfliches Personal

Mir wurde ein oberer Weisheitszahn gezogen. Da ich ein ziemlicher Angstpatient bin brauche ich eine gute Aufklärung und einen liebevollen Arzt, der auf meine Probleme eingeht. Leider wurde mir das…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich,kompetenz & freundlich

Ein wirklich sehr kompetenter Oralchirug, der es weiss wie mann mit Angstpatienten umgeht. Ein absolutes feingefühl für unerwartete Angstzustände bei Patienten,wo er gleich positiv gegenwirkt mit…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit super netten Team

Sehr zufrieden von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Man fühlt sich gut betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut behandelt.

Schneller Termin,freundlich,gute Aufklärung,Eingriff erfolgte schnell und schmerzlos. Erwartungen erfüllt."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überhaupt nicht zufrieden

Hat zwei Zähne gezogen ohne auf die vollständige Betäubung zu warten, hatte wohl nicht soviel Zeit. Nie wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2011

Bewertung vom 03. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Überweisung meiner Zahnärztin die seit …

… it einigen Jahren mit Herr Morato zusammenarbeitet überwies mich zu ihm. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Helferinnen sehr freundlich und fragen und erklären auch gut und konnten meine…  Mehr

3,7
2,9

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.05.2016

Aus kaputten Zähnen Knochen machen - der natürliche Weg zum Erhalt des Knochens nach Zahnextraktion

Ein bekanntes Problem in der modernen Implantologie ist es, dass sich das wichtige Knochenlager nach einer Zahnextraktion zurückzieht und Volumen verliert. So kommt es nicht nur zu chirurgischen ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2016
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde