Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt
Mombachstr. 33, Kassel

Gökhan Sakim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mombachstr. 33, Kassel

Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt

Sind Sie Gökhan Sakim?

Standort: Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt

Wir gehen ganze Familie hin. Möglichst möchte die Zähne retten. Bis jetzt alles gut gelaufen ich kann nur nettes berichten

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt

Super kompetentes und freundliches Team. Kaum Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Arzt hat sich viel Zeit genommen.

Werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes Team
der Zahnarzt und seine Prophylaxehelferin haben mich sehr gut über Mundhygiene beraten. Sie haben mir die
Zähne eingefärbt, um mir zu zeigen wie ich am besten meine Zähne putzen kann und mit welcher Technik.
Mir wurde vorher nie gezeigt, wie ich am besten die Zähne zu Pflegen habe. Ich musste dafür nicht mal was zahlen. Habe Füllungen bekommen.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Motivierender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt

drei meil füllung machen lassen und alle sind abgefallen
dann hat er gesagt, er haette nicht füllen sollen, wenn die gebrochene Teile zu gross waere, man braeuchte dann keramik oder so aber trotzdem hat er noch ein letztes mal gemacht und gesagt, wenn es auch abfaellt, macht er dann keramik

als ob wie patienten eine probe material sind.. und er wollte überhaupt nicht mit schmerzfreie Betäubung behandeln.. ich musste das von ihm verlangen und dann hat er gemacht aber ich konnte meine Zunge nicht mehr fühlen.. aber meine Zaehne doch

war freundlich aber ich war nicht da um zu chatten
finger weg

schlechte Behandlung wie unerfahrene neu Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökhan Sakim Zahnarzt

Herr Sakim und sein Team sind sehr freundlich und wirken sehr kompetent. Meine Wartezeit betrug kaum 5 Minuten und nach weniger als 15 Minuten war die Kontrolle (inkl. Füllung, ohne Bohren) beendet. Zudem wurde ich individuell bezüglich der Zahnpflege beraten undzwar nicht lediglich bezüglich des Putzens, sondern nahezu ganzheitlich. Da gehe ich gerne einmal im Jahr hin.

freundlich und unproblematisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo Liebe Leute,

Ich war zuvor noch nie beim Zahnarzt gewesen, da sich bei mir eine richtige Phobie mit den Jahren entwickelt hatte. Ich bin sehr froh, dass ich den Mut gefasst habe und mich entschieden hab zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Er hat mich sehr ausführlich informiert und sich viel Zeit für mich genommen. Man merkt schnell, dass die Angst nur Kopfsache ist und es gar nicht so schlimm ist wie man denkt. Naja ich will einfach allen Patienten die sich nicht trauen zum Zahnarzt zu gehen ein bisschen Mut machen bevor es zuspät ist. Bei diesem Zahnarzt hab ich die richtige Wahl getroffen, er macht seinen Job nicht nur wegen Geld sondern zum Wohl der Patienten. Danke Dr. Gökhan Sakim

War Angstpatientin und jetzt sehr erstaunt und zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert