Praxis Matthias Brückner Zahnarzt
Wolfhager Str. 315, Kassel

Matthias Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfhager Str. 315, Kassel

Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt Andere

Die professionelle Zahnreinigung wurde immer von einer supernetten und empathischen Prophylaxeassistentin durchgeführt. Diese ist nun leider nicht mehr da und wurde durch eine andere ersetzt. Diese Frau habe ich leider als völlig unempathisch und kühl erlebt. So sollte man nicht mit Patienten umgehen. Schon gar nicht, wenn diese eine Angstproblematik haben und diese auch in der Akte vermerkt ist. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Auf die Tatsache, dass ich keine Fluorid-Prophylaxe wollte, reagierte sie unfreundlich.
Sehr schade, denn ansonsten fand ich den Arzt und das gesamte Team immer prima und habe mich jahrelang gut aufgehoben gefühlt. Sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich.

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Brückner in Behandlung und mehr als zufrieden! Kompetent, einfühlsam, zuverlässig und durch IMEX Programm gibt es preisgünstigen und gleichzeitig hochwertigen Zahnersatz.
Ich habe zu ihm gewechselt, nachdem mein voriger Zahnarzt mir eine überteuerte Krone andrehen wollte und Dr. Brückner den Zahn mit einer Keramikfüllung gerettet hat - er ist noch heute schön und gesund! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, meine ganze Familie ist inzwischen hier und alle sehr zufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Brückner oder kein anderer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Damals, jung und naiv, habe ich halt noch geglaubt, was ein Arzt mir sagt und es hat erst diese Erfahrung gebraucht um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es auch Ärzte gibt, die inkompetente Pfuscher sind. An Abzocke hatte ich da noch gar nicht gedacht, ich hatte es auf Inkompetenz geschoben. Aber im Ergebnis macht es ja nicht so viel Unterschied, so oder so heißt es "nichts wie weg da". Ggf. eben nach einholen einer zweiten oder gar dritten Meinung.

Vorsicht kein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Ich bin so glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben, hatte immer so Angst davor und die war bei diesem Zahnarzt total unberechtigt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

... da ich ein paar Jahre Patient bei diesem Zahnarzt war und nach einem Wechsel feststellen musste, dass trotz regelmäßiger Vorsorge mehrere Stellen mit Karies übersehen wurden. Dadurch haben sich die unentdeckten stellen natürlich vergrößert/verschlimmert was zu eine dementsprechend größere Behandlung zur Folge hatte.
Ich denke, wenn man einen Arzt aufsucht, vertraut man Ihm, dass er sein Bestes tut und auch die nötigen Maßnahmen ergreift. Im ersten Moment ist es toll, wenn man vom Zahnarzt kommt und nie etwas festgestellt wird, aber der Schock ist um so größer, wenn ein anderer Zahnarzt plötzlich viele unentdeckte Stellen findet und sie einem auf Aufzeigt, sodass man sie selbst als Laie erkennen kann.
Hinzu kommt eine falsche Diagnose und überhastete Verschreibung einer Beißschiene aufgrund von Gelenkproblemen im Kieferbereich. Auch hier wurde mir als Patient keine Möglichkeit eingeräumt, mir in Ruhe die Möglichkeiten durch den Kopf gehen zu lassen, sondern darauf gepocht direkt einen Abdruck machen zu können.

Rückwirkend war diese Zahnarzt zwar nett aber hat mir in keiner Weise bei meinem Problemen geholfen.

Leider keine Empfehlung ... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin diese Praxis gefunden zu haben dass ganze Team sehr lieb, Vorallem dr. Brückner der mich behandelt einfach top!!! War schon bei vielen Zahnärzten aber er übertrifft alle mit seinem Wissen mit seiner Kompetenz mit seinem einfühlsvermögen!! Für mich ist es die beste Zahnarztpraxis in schweinfurt!!

Einfach ein Wow-Erlebnis trotz Zahn!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Gerade für Patienten die sehr ängstlich sind kann ich Herrn Brückner nur empfehlen. Herr Brückner und seine Angestellten können sehr gut mit "problematischen" Patienten umgehen. Die Behandlung war top.

Guter Zahnarzt für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Brückner Zahnarzt

Die Praxis Brückner hat sich meinem Problem sehr gut angenommen. Jetzt kann ich wieder gut kauen und sehe wieder klasse aus.

Eine rundherum gelungene Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert