Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fischer

Dr. med. Hans Joachim Fischer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Laubacher Str. 46, 56288 Kastellaun

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(3)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

In null Komma nix wurde ich abgefertig.Ich kam nicht mal dazu fragen zu stellen.Es fing schon bei den Srechstundenhilfen an,eine war besonders unfreundlich und richtig zickig.Kann nur sagen nie nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Rundum betreut

Herr Dr. Fischer operierte mich diese Woche bereits zum wiederholten Male und ich war jeweils sehr sehr zufrieden beginnend mit der Anmeldung, Absprachen zur Op, der Op an sich, sowie der jeweiligen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell-gut-kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der OP ,sowie dem Ergebniss. Dr.Fischer hat sehr gründlich gearbeitet. Er hat sich sehr viel Mühe mit der Betäubung gegeben ..diese hat auch noch bis 17 Uhr wunderbar…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Schulze

Orthopäde

1,4
26 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 38,9 km

Dr. Dyck

Dr. Dyck

Orthopäde

3,1
38 Bewertungen
37 % Weiterempfehlung

Entfernung: 33,3 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,7
114 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 34,2 km

Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,6
27 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,6 km

Dr. Zufall

Dr. Zufall

Orthopäde

1,2
25 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,7 km

Note

6,0

Bewertung vom 19.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Mußte wegen Dr Fischer nochmal operiert werden weil es nicht richtig war.Ich kann bis heute noch nicht arbeiten gehen, von dem finanziellen Verlust kaum zu erwähnen,und die OP von ihm war im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Er ist der beste

Meine Knie Op war sehr gut ich kann nach vier Wochen wieder Sport treiben ich kann den Artz tnur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Guter und Gutes Team

Sehr guter arzt mit bedacht bei der Behandlung. Etwas farig bei schriftlichen Dingen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit super Team.

Dr. Fischer kann ich nur weiterempfehlen. Innerhalb von 3 Monaten wurde ich zweimal von Dr. Fischer mit Erfolg operiert. Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren sehr gut. Herr Dr. Fischer ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Arzt sein - kompetent und freundlich!

Kann nur gutes über Dr. Fischer sagen. Würde hier wieder hingehen, wenn ich wieder das gleiche unangenehme Problem hätte. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde auch schnell mit Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt mit Super-Praxisteam, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Fischer ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr zu empfehlen ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten auf einen Termin sowie die Wartezeiten bei der Wahrnehmung des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Chirurg, sehr nett und einfühlsam

Ich war 150 km von meinem Heimatort entfernt, als ich mir durch einen Treppensturz mein linkes Sprunggelenk brach (3 fach ). Obwohl als Hintergrundarzt in der Bopparder Klinik tätig, wurde ich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter und kompetenter Arzt, Komplikation mit viel Bedacht gelöst

Nach mehrwöchiger Komplikation mit meinem Knie in verschiedenen Ärztehäusern hat Herr Dr. Fischer mich sogar nach der Sprechstundenzeit aufgenommen und sofort untersucht. Der Arzt hat nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014

Empfehlenswert

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Netter und Kompetenter Arzt.

Nur wegen Ihm kann ich wieder Laufen, durch eine Transplantation."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung Hoffa-Plica

Aufgrund starker Knieschmerzen bei Belastung suchte ich seit 2008 verschiedene Ärzte auf, die mir mit unterschiedlichen Therapien zu helfen versuchten, leider erfolglos. 2013 kam ich dann aufgrund…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mangelnde Diagnostik

Der Arzt hat sich den Krankheitsverlauf nicht vollständig anhört und nach einenem Druck auf die Schulter und einmal Arm heben eine fragliche Diagnose gestellt. Von Differenzialdiagnostik hält er…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.04.2014

sehr Kompetenter und kinderfreundlicher Artzt

Dr. Fischer ist ein sehr netter Doc., er nimmt sich auch Zeit um etwas zu erklären so das man es auch versteht. Vielen Dank Herr Dr. Fischer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gut

praxis gut behandlung sehr gut damen an der anmeldung ein wenig unfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragender Arzt - SEHR zufrieden

Dr. Fischer ist ein hervorragender, gewissenhafter Arzt und Chirurg, nimmt sich genuegend Zeit, trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Klaert praezise auf."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 24.03.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist nicht zu empfehlen

Ich bin mit Rückenschmerzen zum o.g. Arzt. Nachdem er mich geröntgt hatte und eine Fehlstellung meiner Wirbelsäule Diagnostiezierte, die unter 10% liegt, meinte er ich habe keine Schmerzen und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfehrtigung

Dr. Fischer arbeitet budgetschonend, d.h. minimale Verordung. Er ist ursprünglich ein Bundeswehrarzt, dementsprechend ist der Ton. Er redet gerne zu Lasten der Behandlungszeit von der Bundeswehrzeit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt mit sehr viel Kompetent s. Sehr zu Empfehlen

Ein Arzt mit sehr viel Wissen und auch mit einer guten Behandlung vor und nach einer OP. Diesem Arzt schenkt man gerne sein Vertrauen. Was Chirurgisch oder Orthopädisch zu machen wäre würde Ich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 14.12.2013

Aroganter Arzt

Dieser Arzt lebt in einer anderen Welt,keine Ahnung über Unfall Patienten,gut für Omas mit Rheuma sonst unfähig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt!!!!

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit und hört sich seine Pat. an und versetzt sich in die lage hinein (also von der Krankheit)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und offener Arzt

Vielen Dank an Herrn Dr. Fischer. Vorbetreuung, Behandlung und Nachsorge wie man es sich wünscht. Die Praxis und deren Team sin überaus freundlich und man fühlt sich als Patient wohl behütet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

Endlich ein Chirurg der nicht gleich zum Op- messer greift. .... sehr zu empfehlen. ....würde zu keinem andren Chirurg mehr gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenprobleme

Die gesamte Praxis machte einen freundlichen und Patienten orientierten Eindruck. Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, wenn ich weiß, daß ich fachlich erstklassig behandelt werde. Alle Patienten,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt!!!

Super Arzt!!!! Ich kann es nicht anders sagen. Hatte innerhalb von 2 Tagen Wartezeit einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis nie länger als 5 min. Zudem einer der wenigen Chirurgen der nicht direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat. Absolutes Vertrauen

Hier arbeitet ein Arzt mit Herzblut am Wohlergehn seiner Patienten, Kompliment und vielen Dank !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Die Voruntersuchung so wie die OP war einwandfrei. Die Erklärungen war auch für eine nicht Mediziner gut verständlich. Das Ergebnis der OP ist super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frohsinn

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

UNFALL CHIRURGIE

Nachbehandlung Motorradunfall Sehr gute aufklärung auch auf im Bezug auf Arbeitgeber und bei Wiedereingliederungs Maßnahmen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ambulante Chirurgie

Super Arzt dem es in aller erster Linie um die Gesundheit seiner Patienten geht. Verständliches und ausführliches Aufklärungsgespräch. Sehr gute Ambulante OP und Nachbehandlung. Top Ereichbarkeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011

Bewertung vom 26. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

Schultereckgelenk

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ambulante Chirugie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(29)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 13.06.2015

Das E-Bike erhöht die Lebensqualität

Fahrradfahren ist gesund, dient der Prävention und der Rehabilitation. Deshalb möchte niemand darauf verzichten. Wer körperlich nicht dazu in der Lage ist, klassisch Fahrrad zu fahren, dem ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 21.05.2015

Die Vor-und Nachteile von Fußball für die Gesundheit von Jugendlichen

Schon Kinder und Jugendliche leiden unter Rückenschmerzen, was auch an falsch ausgeführten Bewegungsabläufen beim Fußball liegt. Deshalb ist es wichtig, dass die Spieler lernen, wie man ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon