Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Laubacher Str. 46, 56288 Kastellaun

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter und kompetenter Arzt, Komplikation mit viel Bedacht gelöst

Nach mehrwöchiger Komplikation mit meinem Knie in verschiedenen Ärztehäusern hat Herr Dr. Fischer mich sogar nach der Sprechstundenzeit aufgenommen und sofort untersucht. Der Arzt hat nach…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014

Empfehlenswert

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014

Netter und Kompetenter Arzt.

Nur wegen Ihm kann ich wieder Laufen, durch eine Transplantation."  Mehr

Dr. Rommert

Dr. Rommert

0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 34,1 km

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung Hoffa-Plica

Aufgrund starker Knieschmerzen bei Belastung suchte ich seit 2008 verschiedene Ärzte auf, die mir mit unterschiedlichen Therapien zu helfen versuchten, leider erfolglos. 2013 kam ich dann aufgrund…  Mehr

4,2

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mangelnde Diagnostik

Der Arzt hat sich den Krankheitsverlauf nicht vollständig anhört und nach einenem Druck auf die Schulter und einmal Arm heben eine fragliche Diagnose gestellt. Von Differenzialdiagnostik hält er…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014

sehr Kompetenter und kinderfreundlicher Artzt

Dr. Fischer ist ein sehr netter Doc., er nimmt sich auch Zeit um etwas zu erklären so das man es auch versteht. Vielen Dank Herr Dr. Fischer"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gut

praxis gut behandlung sehr gut damen an der anmeldung ein wenig unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragender Arzt - SEHR zufrieden

Dr. Fischer ist ein hervorragender, gewissenhafter Arzt und Chirurg, nimmt sich genuegend Zeit, trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Klaert praezise auf."  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.03.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist nicht zu empfehlen

Ich bin mit Rückenschmerzen zum o.g. Arzt. Nachdem er mich geröntgt hatte und eine Fehlstellung meiner Wirbelsäule Diagnostiezierte, die unter 10% liegt, meinte er ich habe keine Schmerzen und…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfehrtigung

Dr. Fischer arbeitet budgetschonend, d.h. minimale Verordung. Er ist ursprünglich ein Bundeswehrarzt, dementsprechend ist der Ton. Er redet gerne zu Lasten der Behandlungszeit von der Bundeswehrzeit.…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt mit sehr viel Kompetent s. Sehr zu Empfehlen

Ein Arzt mit sehr viel Wissen und auch mit einer guten Behandlung vor und nach einer OP. Diesem Arzt schenkt man gerne sein Vertrauen. Was Chirurgisch oder Orthopädisch zu machen wäre würde Ich…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2013

Aroganter Arzt

Dieser Arzt lebt in einer anderen Welt,keine Ahnung über Unfall Patienten,gut für Omas mit Rheuma sonst unfähig."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt!!!!

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit und hört sich seine Pat. an und versetzt sich in die lage hinein (also von der Krankheit)"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und offener Arzt

Vielen Dank an Herrn Dr. Fischer. Vorbetreuung, Behandlung und Nachsorge wie man es sich wünscht. Die Praxis und deren Team sin überaus freundlich und man fühlt sich als Patient wohl behütet."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

Endlich ein Chirurg der nicht gleich zum Op- messer greift. .... sehr zu empfehlen. ....würde zu keinem andren Chirurg mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenprobleme

Die gesamte Praxis machte einen freundlichen und Patienten orientierten Eindruck. Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, wenn ich weiß, daß ich fachlich erstklassig behandelt werde. Alle Patienten,…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt!!!

Super Arzt!!!! Ich kann es nicht anders sagen. Hatte innerhalb von 2 Tagen Wartezeit einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis nie länger als 5 min. Zudem einer der wenigen Chirurgen der nicht direkt…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat. Absolutes Vertrauen

Hier arbeitet ein Arzt mit Herzblut am Wohlergehn seiner Patienten, Kompliment und vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Die Voruntersuchung so wie die OP war einwandfrei. Die Erklärungen war auch für eine nicht Mediziner gut verständlich. Das Ergebnis der OP ist super."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frohsinn

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

UNFALL CHIRURGIE

Nachbehandlung Motorradunfall Sehr gute aufklärung auch auf im Bezug auf Arbeitgeber und bei Wiedereingliederungs Maßnahmen"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ambulante Chirurgie

Super Arzt dem es in aller erster Linie um die Gesundheit seiner Patienten geht. Verständliches und ausführliches Aufklärungsgespräch. Sehr gute Ambulante OP und Nachbehandlung. Top Ereichbarkeit…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 26. Januar

Bewertung vom 07.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Schultereckgelenk

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ambulante Chirugie

Gesamtbewertung

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 17.06.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Grundsätzlich bin ich Arzt geworden, um Menschen zu helfen. Sehr früh fand ich während des Studiums im Rahmen eines Praktikums den Weg zur ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema "Gelenke" am 11.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 2)

Es gibt im Yoga einige Haltungen, die vor allem Anfänger lieber nicht einnehmen sollten, da sie einen starken Druck auf die Knie von allen Seiten erzeugen. Außerdem kann das Verletzungsrisiko ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz