Dr. med. vet. Jörg Steinbrink

Tierarzt mehr

Katlenburg-Lindau 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt
Mordmühle 1, Lindau, Katlenburg-Lindau
privatpraxis
Dr. med. vet. Jörg Steinbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0170 84..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mordmühle 1, Katlenburg-Lindau

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Andere Leistungen


Mordmühle 1, Katlenburg-Lindau

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt



Mordmühle 1, Katlenburg-Lindau

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt



Mordmühle 1, Katlenburg-Lindau

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt



Mordmühle 1, Katlenburg-Lindau

Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Geflügel

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Dr. Steinbrink versteht es dem Tierhalter die Angst zu nehmen, aufgrund seiner kompetenten und authentischen Ausstrahlung.
Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass Telefonate mit Dr. Steinbrink eher kurz sind.
Sobald er bei seinen vierbeinigen Patienten ist, nimmt er sich soviel Zeit wie nötig.
Ich habe es auch noch nie erlebt, dass Dr. Steinbrink unfreundlich oder ungehalten war, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres am Herzen liegt.

Ein Arzt für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Mein Pferd hatte mitten in der Nacht eine hefitge Kolik! Dr. Steinbrink war um kurz nach Mitternacht sofort am Telefon und kurze Zeit später mit bester Laune bei uns am Stall. Die Diagnose lautete "Anschoppung" bzw. Verstopfung. Wir hatten große Angst, aber Dr. Steinbrink schob einen Schlauch über die Nase in den Magen und ließ Öl einlaufen. Er erklärte alles ganz genau. Unser Pferd musste noch zweimal behandelt werden, und dann konnte er wieder normal äppeln. Trotz Nachteinsatz und drei Besuchen war die Rechniung nicht so hoch wie befürchtet. Ich würde diesen Tierarzt jedem Pferdebesitzer emphehlen! Vielen Dank dafür!

sehr netter, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen