Dr. med. vet. Jörg Steinbrink

Tierarzt mehr

Katlenburg-Lindau 1 Adresse

Mordmühle 1, Lindau, Katlenburg-Lindau
privatpraxis
Dr. med. vet. Jörg Steinbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Geflügel

Standort: Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Dr. Steinbrink versteht es dem Tierhalter die Angst zu nehmen, aufgrund seiner kompetenten und authentischen Ausstrahlung.
Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass Telefonate mit Dr. Steinbrink eher kurz sind.
Sobald er bei seinen vierbeinigen Patienten ist, nimmt er sich soviel Zeit wie nötig.
Ich habe es auch noch nie erlebt, dass Dr. Steinbrink unfreundlich oder ungehalten war, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres am Herzen liegt.

Ein Arzt für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Steinbrink Tierarzt

Mein Pferd hatte mitten in der Nacht eine hefitge Kolik! Dr. Steinbrink war um kurz nach Mitternacht sofort am Telefon und kurze Zeit später mit bester Laune bei uns am Stall. Die Diagnose lautete "Anschoppung" bzw. Verstopfung. Wir hatten große Angst, aber Dr. Steinbrink schob einen Schlauch über die Nase in den Magen und ließ Öl einlaufen. Er erklärte alles ganz genau. Unser Pferd musste noch zweimal behandelt werden, und dann konnte er wieder normal äppeln. Trotz Nachteinsatz und drei Besuchen war die Rechniung nicht so hoch wie befürchtet. Ich würde diesen Tierarzt jedem Pferdebesitzer emphehlen! Vielen Dank dafür!

sehr netter, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben