Dr. med. Hannes Parbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 8, Kaufbeuren

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen als Notfall ohne Termin in die Praxis. Ich konnte gleich bleiben und wurde nach kurzer Wartezeit durch Herrn Dr. Parbus behandelt.
Nach Spritze und Schmerzmedikament nach einen Tag wieder völlig beschwerdefrei. Beim nächsten Termin ein Rezept für die Krankengymnastik mit ausführlicher Aufklärung, wie ich mich im Alltag verhalten soll.
Alles TOP! Tolle Behandlung, nettes Praxisteam!!! Jederzeit weiterzuempfehlen!

Rückenschmerzen - super behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kam zu Herrn Dr. Parbus mit dem Wusch nach einer zweiten Meinung. Ich hatte eine Kalkschulter und wahnsinnige Schmerzen, mir wurde bei einem anderem Orthopäden zu einer dringenden Operation geraten. Herr Dr. Parbus untersuchte mich sehr genau und bot mir dann an mich mit der Stosswelle zu behandeln, um eine Operation zu vermeiden Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon deutlich besser, nach der dritten Behandlung war ich schmerzfrei!!!
Herr Dr. Parbus hat mir geholfen eine Operation, die nicht nötig war, zu vermeiden und ich bin bis jetzt schmerzfrei und sehr zufrieden.
Absoluter Spezialist! ich kann Dr. Parbus nur weiterempfehlen.

Exzellente Behandlung! Keine OP mehr nötig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Absolutes Vertrauen, nach 5 Jahren, endlich mal Schmerz frei!! Nach zahllosen Therapien, von einem Arzt zum anderen, ich kann nur sagen, Danke!!

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich sehr, sehr vieil zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne jegliche Wartezeit wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten,für ein Ausfüllen des Anamnesebogens blieb leider keine Zeit. Wollte Herrn Dr. Parbus meine Krankengeschichte kurz erklären, sollte allerdings nur meine akuten Beschwerden schildern! (habe seit 35 Jahren Probleme mit gesamter Wirbelsäule und bereits einige OP´s hinter mir) Stehend mitten im Untersuchungsraum wurde ein Ultraschall am Ellbogen vorgenommen und nach 1min stand das Ergebnis - Tennisellbogen fest?? P.S. Mein Ellbogen ist eines der wenigen Gelenke am Körper, welche gesund sind!!!
Auf meine Nachfrage, ob eine Kontrolle meines Implantates der Halswirbelsäule per Röntgen sinnvoll wäre, wurde ich tatsächlich direkt in den Röntgenraum geschickt. Die Aufnahme leider nicht richtig platziert, der untere Teil bzw. Übergang Implantat zum nächsten Wirbelsegment waren leider nicht auf dem Bild sichtbar.
Mir wurde ein Rezept für Krankengymnastik ausgestellt und eine Stoßwellentherapie (keine Kassenleistung!) empfohlen mit der Aussicht auf Akupunktur.
Meinen Beschwerden wurden dadurch nicht gelindert, ein menschliches Gespräch und ein paar Minuten Zeit wären sicher von Vorteil gewesen. Habe mich als Mensch 2.Klasse gefühlt.
Komme übrigens selbst aus medizinischem Bereich, bin Physiotherapeutin.
Für mich gibt es keinen zweiten Besuch in dieser Praxis!

Nicht noch einmal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hingefallen, Wadenbein gebrochen-ab zum Medicenter Kaufbeuren- ersteinmal muß ich umbedingt das sehr gute Team bewerten, alle haben sichtbar Streß aber das lassen sie nicht am Patienten aus - ein großes Dankeschön- Die Behandlung am ersten Tag Klasse ( trotz 4 Patienten alle mit einem Bruch o.ä. ), nach dem Schreck dann immer stets nette Schwestern und Herr Dr. Parbus einfach nur kompetent-er weiß was er macht - nun auch die Vertretung Dr. Naß sehr zufriendstellend -. Jetzt alles wieder i.O. bei mir danke - ach ja - Termineinhaltung alles gut - ich habe meine Termine bekommen und mußte ( bis auf einmal, da war ein Notfall ) nie lange warten.

Guter Arzt der sich um seinen Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Parbus ist einer von den Besten!
Sehr kompetent, konnte mir bei unterschiedlichen Beschwerden sehr helfen. ich kann ihn wärmstens empfehlen. Hat mich am Knie operiert,
Das Team ist sehr nett ,

ein wirklich super Arzt,,, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinem Baby dort. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde umfassend aufgeklärt über die Behandlung und alles was danach kommt. Er war durchwegs freundlich und verständnisvoll.

Toller Arzt auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck war an der Anmeldung sehr hektisch, nur vereinzelte Helferinnen, teilweise kompetente Arzthelferinnen. Der Dr. Parbus war sehr aufmerksam, ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Bei so einem Arzt nimmt man gerne längere Wartezeit in Kauf!

Ärztliche Kompetenz und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlungen beim Arzt, egal welchem, dauern zwischen ca. 5 - 10 Minuten.
Wie kommt es also das Wartezeiten von über 45 Minuten bei Terminen zu stande kommen?
Das geht ja mal gar nicht!

Viel Zeit mitbringen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert