Praxis Dr.med.dent. Manuela Steinkohl-Theiss Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Gutenbergstr. 9 b, Kaufbeuren

Dr. Manuela Steinkohl-Theiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manuela Steinkohl-Theiss Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Viel zu lange Wartezeiten gerade für Kinder und Jugendliche und ihre Eltern. 1 1/2 Stunden im Wartezimmer waren bei uns keine Seltenheit .
Frau Dr. Steinkohl ist nett und erklärt die Behandlung grundsätzlich gut.

Gute Ärztin- Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden und sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Sie will die Zähne perfekt haben und versucht alles mögliche, dass Zähne bleiben dürfen. Die Behandlung kann zwar lange dauern, dafür hat man dann wirklich sehr schöne Zähne und es lohnt sich.

Mega zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Sehr freundliche und kompetente Menschen.
- Da ich selber Berufstätig bin, habe ich zur jeder Zeit, unkompliziert einen Termin in den begehrten
Randzeiten erhalten, wenn alle Berufstätigen zum Arzt wollten.
- Die Mitarbeiterinnen haben meiner Meinung nach die Praxis sehr stark geprägt. Ich wurde sehr
freundlich empfangen.
- Nach einer individuellen Diagnostik wurde ich über die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten mit
allen Vor- und Nachteilen aufgeklärt.
- Ich bin mit dem Resultat SEHR zu frieden!!! Früher musste ich mir die Hand vorm Mund halten,
wenn ich gelacht habe und heute bekomme ich lauter Komplimente über meinen Lächeln.

VIELEN DANK!!!!!

Ich bin ein neuer Mensch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wirklich froh, dass ich mich vor Jahren für sie entschieden habe. Andere hätten mir 2 gesunde Zähne gezogen. Sie hat es durch eine langwierige Behandlung durch feste und herausnehmbare Zahnspangen ohne geschafft. Sie hat laut anderen Ärzten das unmögliche wahr gemacht!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Einfach empfehlenswert!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Steinkohl uneingeschränkt empfehlen. Mein Sohnfreut sich auf die Termine und wir haben bereits gute Resultaste.

Sehr zufrieden, kinderfreundlich, zugewandt, kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich absolut nicht zu empfehlen. Absolut keinen Respekt vor Kindern und deren Ängsten. Sehr unfreundlich, inkompetent und unverschämt.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Be bei mir ging es um eine zahnerhaltende Behandlung, diese wurde professionell und perfekt durchgeführt

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren dort wegen einer zweiten Meinung. Diese haben wir sehr deutlich zu hören bekommen, leider nicht im fachlichen Bereich, sondern sehr sehr abwertend was unsere Person bzw. meine Krankenkasse betrifft. Wir sind privat versichert und dies bedeutet für den Behandler ein wenig mehr Zeitaufwand! (Rechnung schreiben etc.) Außerdem hat diese Person uns sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie ihre Zeit nicht für uns "opfert"!
Deshalb ist für uns diese Person nicht empfehlenswert. Da sie menschlich nicht akzeptabel ist.
Was das fachliche betrifft, können wir uns kein Urteil bilden, denn eine Behandlungsübernahme wurde uns verweigert.
Ich empfehle jedem, sich doch anderstweitig zu orientieren, denn meiner Meinung nach sollte zwischen Arzt und Patient

überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert