Praxis Michael Steinle Zahnarzt
Heinzelmannstr. 12, Kaufbeuren

Michael Steinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Arzt selbst und das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Es werden verschiedene Behandlungsmethoden besprochen und verständlich erläutert. Behandlungen sind stets schmerzfrei.

Absolut freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch aufgrund einer entstanden Angst bei einer Behandlung, habe ich Dr. Steinle gefunden und bis seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit ihm. Er hat mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett genommen, weil er sehr bedächtig mit Angstpatienten umgeht!

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Ich bin froh das ich so einen netten Zahnarzt gefunden habe, der mir auch die Angst nahm

possitive einstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Aus folgenden Gründen kommen meine Frau und ich gerne aus München zu Herrn Steinle:
- der Patient ist Mensch, nicht Nummer
- Herr Steinle und sein ganzes - sehr freundliches und professionelles - Team nehmen sich Zeit für die Belange/Bedürfnisse Ihrer Patienten
- Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt, da kennt man die Abzocke anderer Ärzte zur Genüge
- es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht, die nur dem Geldbeutel des Arztes dienen
- die Atmosphäre ist angenehm (beruhigend), die Ausstattung und das Ambiente sind hochmodern und geschmackvoll
- der Ton und die Interaktion zwischen Herrn Steinle und seinem Team, zeigen einen sehr hohen Grad an Vertrauen und Respekt. Kein Von-Oben-nach-unten-Gehabe.
- Die Behandlung ist schnell, professionell und sehr sorgfältig.
Fazit: Man kommt gerne wieder. Wer kann das von (s)einem Zahnarzt schon behaupten?

PS: Dies ist KEIN gekaufter Text, sondern die Überzeugung eines „glücklichen“ Patienten!

Endlich ein Zahnarzt, wie ihn sich jeder wünscht und braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Herr Steinle ist ein äußerst kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam. Auch im Umgang mit Kindern zeigt er höchstes Einfühlungsvermögen und Können. Meine gesamte Familie fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Als sehr angenehm habe ich auch die schönen, modernen Praxisräume empfunden, die den Patienten eine beruhigende Atmosphäre vermitteln. In allen Belangen "Daumen hoch", weiter so und vielen Dank!

Äußerst kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Herrn Steinle gegangen. Ich kann die positiven Meinungen in keiner Weise nachvollziehen. Der Arzt ist arrogant und klärt wenig auf. Sein Implantat musste von anderem Zahnarzt entfernt werden. Auf der Rechnung - ich bin privat versichert- immer wieder besonders hohe Steigerungssätze, mit der Begründung " besonders schwierig ". Kommt wohl diesem Zahnarzt so vor und lässt auf sein "Können" schließen . Das Personal ist freundlich, die Zahnreinigung war gut.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Ich bin schon seit mind. 10 Jahren Zeiten Patient von Herrn Steinle und war jedes Mal mit der Behandlung mehr als zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Bei akuten Schmerzen bekommt man schnell einen Termin. Ich würde nur im absoluten Notfall zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Man kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewiissen weiterempfehlen. Er hat eine sehr angenehme Art mit dem Patienten (auch mit Kindern) umzugehen, so dass man seine Angst vor dem Zahnarzt eigentlich vergisst.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Steinle Zahnarzt

Angerufen und sofort einen Termin für den selben Tag bekommen. Ich bin schon langjähriger Patient von Dr. Michael Steinle. Stets war ich sehr zufrieden. Er hat eine kreative kompetente Art, schlägt Alternativbehandlungen vor und ist sehr gründlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Die ganze Familie ist dort als Patient registriert.

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert