Dr. med. Doina Muth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doina Muth?

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Habe bei der Fr Dr Muth einen Muttermal entfernt, sie hat es so schlecht gemacht, das man nach einem Jahr die Narbe immer noch sehen kann und die ist immer ein bisschen angeschwollen und 6 mal so groß wie der Muttermal was ich hatte. Würd ich auf jeden fall keinem empfehlen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Frau Muth versteht es, Patienten zu verkraule. Auf eine höfliche Anfrage, wie lange man noch warten müsse (nach eineinhalb Stunden), würde ich sehr derb von Frau Muth angeschnautzt. Es ging dabei nur um 2 Fäden, die raus musten. Eine andere Frau wurde bei der Frage nach den üblichen Wartezeiten ebenfalls so behandelt. Mindestens drei deutsche Patienten hat sie sich so auf einen Streich verkrault.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Unser Sohn hatte eine große, angeschwollene Entzündung im Gesicht, neben der Nase, mit der wir vorher auch schon bei anderen Ärzten waren. Herr Dr. Muth und die Praxis kümmerten sich zeitnah und fachlich kompetent darum. Er stellte dafür auch den Samstag Vormittag zur Verfügung.
Es trat schnell Besserung ein, so dass das Geschwulst dann auch ebenso zeitnah von ihm entfernt werden konnte. Trotz der Größe des Geschwulstes und der problematischen Stelle mitten im Gesicht, blieb die nach dem Abheilen verbleibende Narbe äußerst unauffällig.

Fachgerechte und persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Für die meisten Probleme braucht man keinen Termin . Ich war selten mehr als eine Stunde dort .Freundliche und kompetente Beratung.Die 30 km Fahrt nehme ich immer gern auf mich .

Solche Praxen bräuchten wir noch mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr. Muth wegen der Entfernung eines Muttermals. Der erste Termin war ja noch wirklich ok und ich musste auch nicht lange warten.(hatte einen Termin) Aber am Tag der OP eine Katastrophe. Ich kam pünktlich zum Termin u. durfte gleich in den OP gehen dort sollte ich mich schon mal ausziehen weil die Ärztin gleich kommen würde. Es war dort wirklich sehr kalt. Ich zog mich mich nicht aus. Zum Glück, ich musste nämlich über 1std warten bis sie kam. Danach wurde ich regelrecht abgewimmelt.

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Mir wurde bei meinen bislang drei Terminen drei unterschiedliche Antworten auf die gleichen Fragen gegeben!!! Zum Fäden ziehen wollte man mir auf Biegen und Brechen eine Überweisung mitgeben, da das kein Hausarzt machen würde! Zudem wurde mir mitgeteilt, dass man aufgrund meiner vielen Muttermale , nicht garantieren kann, ein "aktives" Muttermal zu übersehen. Das ist mir klar, aber das will man natürlich nicht hören. Aber 1x/Jahr nachschauen reicht dann schon aus. Sehr unfreundliches Personal!!!

Unfreundlich und unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Dr. Muth machte einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck. Sie hat sich viel Zeit gelassen, meine Krankheit zu begutachten und zu erklären.
Im Gegensatz zu anderen Hautärzten, kam ich am selben Tag noch dran, an dem ich angerufen habe für einen Akuttermin.

Fühlte mich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Die Praxis wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich war mit der Untersuchung von Frau Dr. Muth sehr zufrieden, obwohl viel los war. Ein Basaliom (weißer Hautkrebs) wurde mir danach am Rücken entfernt. Es hat nichts geschmerzt und alles verheilte gut.

Keine Schmerzen und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hautkrebsscreening.
Es wurde nicht der gesamte Körper untersucht. Auch die Kopfhaut nicht.
Nachdem ich auf eine Stelle hindeutete, untersuchte sie sie doch noch. Im Nachhinein wurde jedoch über Monate falsche Diagnose und sinnlose salben verschrieben. In Wirklichkeit war es weißer Hautkrebs, der von einem fachfremden (!) Arzt Monate später innerhalb 3 Sekunden erkannt wurde.
Als mir der Hautkrebs in einer Klinik entfernt wurde: SELBER Verlauf bei Zimmernachbarn (schwarzer Krebs!),auch Muth.

Auf den zweiten Blick nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Muth Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren immer wieder in Behandlung und war bis jetzt immer zufrieden.

Gute Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert