Dr. med. Gerald Gareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Gareis?

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Ich bin Begeistert von H. Dr. Gareis. Freundlich, Kompetent. Er nimmt sich Zeit, geht auf das Problem ein und behandelt es bestens und sorgfältigst. Ich habe so etwas bei einem Arzt noch nicht erlebt. Auch das Praxisteam ist hervorragend. Freundlich, Nett, Zuvorkommend und bei den Untersuchungen sehr Gewissenhaft. Alles in allem, Sehr zu empfehlen.

Bester HNO Arzt den ich bis jetzt kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Einer der wenigen Ärzte bei denen ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. War mein erster Termin. Wartezeit war in Ordnung. Sehr netter Arzt der sich auch Zeit genommen hat. Sprechstundenhilfen waren auch alle freundlich. Bei meinem Problem wies er auch auf eine eventuell vorhandene Problematik in der Halswirbelsäule hin. Das ist ein Thema das auch nicht jeder Arzt beachtet.

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

trotz termin halbe stunde Wartezeit...

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Sehr schöne helle Praxis. Freundliche Mitarbeiter mit ausreichend Sprechzimmer und einem freundlich-hellem Wartezimmer. Für Notfälle ohne Termin haben sich die Wartezeiten bisher in Grenzen gehalten, dank der kompetenten Mitarbeiter. Dr. Gareis nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung und ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man sich gerne anvertraut. Er ist offen für alternative Behandlungsmethoden, teilt einem Patienten aber auf der anderen Seite auch offen mit, wenn eine Krankheit nicht vollständig geheilt werden kann.

Sehr kompetenter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Daher diese gute Bewertung.

Der Arzt geht auf seine Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Musste nach einer Chirurgischen Behandlung zur Nachuntersuchung zum Herrn Dr Gareis.
Der Empfang von den Arzthelferinnen war äußerst freundlich. Im Wartezimmer musste ich höchstens 5-10 Minuten warten und kaum war im Behandlungszimmer kam auch schon der Arzt.
Dieser war ebenfalls sehr freundlich und erklärte durchgehend was er genau macht. Anschließend wurde seine Diagnose mitgeteilt und für einen Laien erklärt.

Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Sehr freundlich und erfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Schon am Empfang sehr freundlich, kaum Wartezeit ca. 10 Minuten.
Mussten vier Untersuchungen gemacht werden und das Endgespräch, waren in einer Stunde fertig. War Überrascht den wo anders dauert es schon mal zwei bis drei Stunden.
War als Vater meines Sohnes sehr zufrieden, auch mein Sohn neun Jahre war in keiner weise verängstigt, obwohl er eine Operation vor sich hat. Meinen Dank

Sehr Netter Arzt Einfühlsam zu meinem Kind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

ich bin mit starken schmerzen im Ohr zu ihm gegangen, da ich bisher nur gutes über ihm gehört habe. Und dies wurde mir auch bei meinen besuch bei ihm bestätigt. Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel zeit für den patienten. Hat eine lässige art, die mir sehr gefällt und bekam auch sehr ausführliche antworten auf die Fragen über mein Anliegen. Diagnose war auch schnell da, Gehöhrgang-Entzündung.
Das ich leider Allergisch auf die ersten Ohrentropfen reagierte die er mir verschrieb, konnte er nicht wissen. Daraufhin gab er mir andere und es wurde jeden Tag besser.
Er gab mir auch empfehlungen, wie ich dies vorbeugen bzw schnell behandeln kann, sollte es wieder kommen, da man, wenn man es einmal hatte, anfälliger ist.

NUr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Sehr professionelle, routinierte und gründliche Untersuchung meines Nasen-, Hals- und Rachenraumes. Machte auch einen Abstrich zur Keimbestimmung. Fühlte mich gut und individuell beraten und behandelt.

kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum MVZ Kehlheim

Die Behandlung meiner Ohrentzündung war sehr schmerzhaft und hat zudem nichts gebracht. Habe dann den Arzt gewechselt und nach 1 Woche und 2 Behandlungen war das Problem dauerhaft gelöst

Das war wohl nix • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert