Donaupark 6, Hohenpfahl , Kelheim

Dr. med. Peter Kißkalt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kißkalt Arzt f.Innere Medizin Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Untersuchungshelferinnen. Mehr als sehr zufrieden kann man nicht sein. Auch nach der Untersuchung hat man sich um mich gekümmert. Prima.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Hat vollumfänglich den Erwartungen entsproche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine perfekt organisierte Praxis. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Personal. Ich war nun schon zum zweiten Mal hier zur Darmspiegelung und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kisskalt nahm bei mir eine Magendarmspiegelung vor wie sie im Buche stehen sollte. Informativ, unprätentiös, schnell und schmerzlos.
Vielen Dank auch an die Sprechstundenkräfte.
Ich komme wieder.....in 5 Jahren hoffentlich erst!

Dr. med. Peter Kißkalt

Ich freue mich, wenn zufriedene Patienten sich auch zu Wort melden. Danke!

Darmspiegelung wie im Schlaf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hörte nicht alles an, ging nicht auf die Beschwerden ein,

Dr. med. Peter Kißkalt

Hmmm. Manche kommen zur ausführlichen Besprechung externer Vorbefunde.
Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Freunde, wenn Sie einen guten Arzt suchen!

Unfreundlich, desinteressiert, bestimmt nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Arzthelferin, auch der Facharzt vermitteln nicht das Gefühl das man sich gerne um Menschen kümmert. Ausstattung wirklich toll, Fachwissen top. Es wird nur das notwendigste gemacht. Dafür wird man schnell abgefertigt, durch diese herbe Art und Weise werde ich ihn nicht mehr konsultieren.
Zur Antwort des Dr auf einen User: Kritik ist keine Beleidigung und wenn man sich dieser nicht annehmen kann, sondern nur austeilen, dann kann man daraus auch seine Schlüsse ziehen.

Dr. med. Peter Kißkalt

Die Form der anonymen Kritik läßt kaum eine gute Einschätzung zu. Es gibt auch Erwartungen von manchen Patienten, die schwer oder kaum zu erfüllen sind.
Suchen Sie einen guten Arzt, fragen Sie Ihren Hausarzt oder Freunde!

Anstrengender Arzt, geht nicht auf Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste Darmspiegelung, fühlte mich dort gut aufgehoben.
Sehr nette Betreuung am Empfang und bei der Untersuchung.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war es das erstemal zu einer Spiegelung zu gehen, Ich war überrascht wie umkompliziert es abläuft,Die vorbereitung ist exakt erklärt und problemlos, fachliche gute und kompetente Betreuung.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Dort gehe ich gerne hin, nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ist man super aufgehoben. Meine Wartezeit Betrug nicht mal 5 min. Alles super organisiert und übersichtlich. Super freundliches Personal, sehr netter Arzt. Also wenn mal wieder nur dorthin.

Nur zu empfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt, unfreundliches Personal.

Dr. med. Peter Kißkalt

Eine Bewertung ohne richtige Begründung - eher nicht hilfreich. Suchen Sie einen guten Arzt, fragen Sie Ihren Hausarzt oder Freunde!

Unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu einer Routineungersuchung da gewesen. Die Terminvergabe war sehr schnell gemacht.
Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich.

Ich kann so wirklich nichts negatives finden

Das notwendige Übel gut gemeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben