Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie
Donaupark 6, Hohenpfahl , Kelheim

Dr. med. Dirk Brandstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie Andere

Durch eigene Erfahrung weiß ich, wie wichtig ihm mein Genesungsprozess bzw. die Diagnose ist. Innerhalb weniger Tage habe ich mehrere Untersuchungstermine bei ihm erhalten und er hat zweimal persönlich im Krankenhaus angerufen, um einen Termin für das MRT zu vereinbaren, was mir jeweils innerhalb von 24 Stunden gewährt wurde.

Als er nach mehrfacher Untersuchung bei mir keine Diagnose stellen konnte, überwies er mich zu den Spezialisten der Uniklinik für einen Ultraschall, auch hier telefonierte er mehrfach persönlich hinterher, um mir einen Termin zu verschaffen. Obwohl sie auch nur die Symptome meiner Krankheit diagnostiziert haben, konnten sie keine Ursache finden. Ich kann ihm daher auch in diesem Fall keine Vorwürfe machen.
Dr. Brandstädter bewahrte mich dadurch, rückwirkend betrachtet, vor einer vollkommen sinnlosen Operation, die mindestens 6 Wochen Krankschreibung nach sich gezogen hätte.

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich kam zur Migränebehandlung in die Praxis (ziemlich verzweifelt wegen Dauermigräne).
Sowohl die Soforthilfe (Infusionstherapie) als auch die weiterführenden Maßnahmen wurden gut vermittelt und erklärt und brachten sehr gute Erfolge.
Ich bin froh einen kompetenten Ansprechpartner für meine Problematik gefunden zu haben und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Trotz einer eher seltenen Krankheit hat mir Herr Dr. Brandstädter schnell weiterhelfen können.

Seltene Krankheit - Schnelle Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich fand Herrn Dr. Brandstädter sehr gut, er hat sich sehr gut um mich und meine Belange gekümmert.

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich bin derzeit sehr zufrieden. Ich bin seit 50 Jahren Migränepatientin und jetzt erstmals seit Jahren durch die Gabe des aktuellen Medikamentes beschwerdefrei.

Begeisterter Migränepatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich hatte chronische Kopfschmerzen. Der Arzt nahm sich etwas Zeit, aber er war hilfreich. Ich habe Medikamente und Akupunktur beim dr. Brandstätder ausprobiert. Der Arzt war nett und die Behandlung war angenehm und vor allem fühle ich mich sehr verbessert. Also bin ich zufrieden.

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Am Empfang erwartete mich ein sehr freundliches Team und ich bin pünktlich dran gekommen. Herr Dr. Brandstädter empfand ich als sehr freundlich, kompetent und empathisch. Er hat sich ausführlich informiert und viel Zeit für meine Problematik genommen. insgesamt ein sehr guter Eindruck,

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Brandstädter perfekt betreut und ebenfalls äußerst gewissenhaft und kompetent behandelt. Die genaue Aufklärung über alle vorzunehmenden Schritte schaffen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Das gesamte Team überzeugt durch eine sehr nette und herzliche Art.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt in schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Ich vertraue auf sein Fachwissen aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung; er nimmt sich wirklich Zeit um alle meine Fragen zu beantworten, fragt auch nach ob und wie er helfen kann. Er reagiert ziemlich schnell bei akuten Beschwerden. Ich fühle mich einfach wohl bei ihm.

Standort: Haus der Gesundheit Dr.med. Dirk Brandstädter Facharzt für Neurologie

Schätze es sehr, dass alle Fragen beantwortet werden und dass auch noch Bedenkzeit gegeben wird. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben