Dr. med. Wolfram Campe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Nach einer ausführlichen Untersuchung und einer fachlich kompeteten Beurteilung sowie einer umfassen den Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten empfahl Herr Dr. Campe den vollständigen Ersatz des linken Hüftgelenkes. Aufgrund seiner freundlichen Art im Umgang mit mir hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Campe. Innerhalb von 4 Wochen nach minem ersten Besuch bei Herrn Dr. Campe hatte ich einen OP -Termin.
Bereits 7 Wochen danach konnte ich wieder meiner Leidenschaft des Berwanderns nachgehen.
Noch Fragen ?
Danke Dr. Campe

Äußesrt kompetenter Spezialist,der weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Dr. Campe hat mir nach einer ausführlichen Voruntersuchung am 10.6.2021 eine Vollprothese am linken Knie ausgeführt. Die Gespräche bis zur OP, der rasche OP-Termin, der Aufenthalt im Krankenhaus und die Nachbesprechung waren geprägt von großer Kompetenz, Freundlichkeit und Sorge um die Gesundheit des Patienten. Ich danke auf diesem Wege dem Team, Herrn Dr. Campe und den ausgesprochen hilfsbereiten Mitarbeitern des Krankenhauses in Kelheim.

perfekte Vollprothese am linken Knie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Er behandelt seine Patienten wie Kleinkinder. Er hört nicht zu.
Ich war bei Dr. Campe mehr als einmal. Ich versuche vergeblich mein Problem zu erläutern. Er ist nicht interessiert den Zusammenhang zu hören gar zu verstehen. Einfach überheblich und arrogant..
Er sollte die Art seine Behandlung sofort ändern.

arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Bei Herrn Dr. Campe hat man das Gefühl, falls es keiner Operation Bedarf, dass er sich keine Zeit nimmt und einem mit Schmerzmitteln abwimmeln will. Ich hoffe, dass dies nur an einem stressbedingten Tag der Fall war...

sehr kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Herr Dr. Campe hat mich am 07. Mai 2019 an der rechten Hüfte operiert. Die Operation und die fällige Nachbehandlung im Krankenhaus Kelheim war bestens, auch die Aufklärung durch Herrn Dr. Campe vor dem Eingriff. In der Zeit bis 16. Mai war ich sehr gut vesorgt und fühlte mich durch seine ärztliche Kompetenz in guten Händen. Mit dieser Operation hat er sein hervorragendes Können unter Beweis gestellt. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Ein Doc mit Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich habe 2008 ein künstliches Kniegelenk von Dr. Campe erhalten. Jetzt sind wir im Jahr 2018 und ich habe seither keinerlei Probleme damit. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Campe behandeln und operieren lassen.

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Dieser Arzt versteht sein Handwerk.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Knie OP.
Von Anfang bis heute konnte ich nichts negatives über Dr. Campe sagen. Im Gegemteil ich war und bin sehr zufrieden !!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe hier die Bewertung meiner Mutter,
Meine Mutter ließ sich im November 2017 von Herrn Campe eine Knieprothese einsetzen. Nach der OP klagte meine Mutter von großen Schmerzen, dass nach so einer OP sicherlich normal ist, jedoch nach 1 und 2 Wochen Aufenthalt im Krankenhaus klagte sie noch immer über unerträglichen Schmerzen. Auf Nachfrage ob sie etwas für die Schmerzen haben könnte hieß es von dem Pflegepersonal „Dr. Campe hat nichts angewiesen“. Auf Ansprach an Herrn Campe wegen den massiven schmerzen heißte es von Seiten des Dr. Campe er sei nicht zuständig er sei nur der Operateur und nicht für die weitre Vorgehensweise zuständig. Wegen massiver Entzündung im operierten Kniegelenk musste auch die Reha verschoben werden. Auf weiteres zu tun wegen der andauernden Schmerzen und der massiven Entzündung im Knie hieß es von Dr. Campe es sei alles in Ordnung und wegen den Schmerzen solle sie zu ihrem Hausarzt gehen den er sei doch nur der Operateur. Nach ca. 4-5 Wochen nach der OP kam meine Mutter auf ihr eigens zutun hin in die Reha die eigentlich nach 2 Wochen geplant war, den Herr Campe ist ja für den Antrag und dem Übertritt in die Reha nicht zuständig. Am zweiten Tag in der Rehe musste meine Mutter die Reha wegen massiver Schwellung und Entzündung wider abbrechen. Der behandelnde Arzt in der Reha schickte sie wieder zu Dr. Campe da mit der Prothese was nicht stimmte. Beim Dr. Campe in der Praxis hieß es von Herrn Campe das ginge ihm nichts an er war doch nur der Operateur und nicht für die weitere Behandlung und der Genesung zuständig und wenn ihr das nicht passt könne sie ja einen Anwalt einschalten das waren seine Worte.
Beim Vorstellen in einer anderen Orthopädie stellte sich heraus des die Prothese schief eingebaut wurde. Und zu allem Überfluss musste Herr Campe die erste Knieprothese auch noch einzementieren so, dass es nun äußerst schwierig sei dies zu korrigieren.
Die Sache mit meiner Mutter ist nun sehr schwierig aber wir versuchen da

Warnung vor diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Die CT Befundergebnisse wurden in einem Satz als Ergebnis erklärt. Auf Fragen wurde nicht eingegangen bzw. hat er sie abgeblockt. Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt übergewichtige Menschen nicht mag.

Fühlte mich nicht ernst genommen im Gespräch von dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben