Dr. med. vet. Agnes Braun-Schmidt

Tierärztin mehr

Kelheim, Mainburg, Neustadt an der Donau 3 Adressen

Dr. med. vet. Agnes Braun-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Hier werden die Tierärzte, gewechselt, wie andere ihre Unterwäsche! Man sieht selten eine mehrmals! Lange Wartezeiten trotz Termin! Kaiserschnitte enden zu 95% mit toten Welpen, hier wird die Narkose, meines Erachtens, viel zu hoch dosiert! Die Katzen sind am darauffolgenden Tag noch vollkommen neben der Spur! Wir haben hier schon alles erlebt, such dass sie nicht einmal impfen können, sie haben durchgestochen usw....
Man sollte sich immer eine Rechnung geben lassen und diese genau kontrollieren, hier kann
sich manchen, mit Leistungen, die gar nicht statt gefunden haben, eine goldene Nase verdienen!
Wir setzen hier keinen Fuß mehr rein!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Von Erstuntersuchung, über Beratung bis zur geplanten Kastration aus gesundheitlichen Gründen bei meiner geliebten Hündin fühlte ich mich bestens aufgehoben. Das kompetente Personal war freundlich, fürsorglich im Umgang mit meinem Windspiel und geduldig mit mir als besorgten Windhundhalter.
Ein besonderer Dank gilt der ausführenden Chirurgin Frau Polak, die zum dritten Mal einen meiner Windhunde operierte.
Für mich persönlich ist die Tierklinik Kelheim die Kompetenz in Sachen Tierwohl. DANKE ??

Ein großes Dankeschön an die Tierklinik Kelheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Ich bin seit Jahren in der Praxis, habe keinen einfachen Hund, wurde immer super behandelt kann mich überhaupt nicht beschweren, die Frau Dr Braun Schmidt und ihre Kolleginnen geben immer das Beste für unsere Tiere. Vorbehaltlos kann ich die Praxis empfehlen!

Super Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem kleinen Beagle in der Tierklinik Kelheim, bedauerlicherweise häufig mit Notfällen an Sonn- und Feiertagen oder um Mitternacht. Unser Hund wurde zu jeder Tages- oder Nachtzeit hervorragend behandelt und betreut, wir sind Frau Dr. Braun-Schmidt unendlich dankbar für ihre Kompetenz und Fürsorge!

Großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Exzellente Diagnostik, optimale Therapien, tiermedizinisch immer auf dem neuesten Stand.

Außerordentlich große Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Ich war als Notfall an einem Wochenende mit meinem Tier da. Man wies mich bereits am Telefon darauf hin, dass es länger dauern würde. Ist ja auch okay, schließlich war Wochenende und nur eine Tierärztin da. Als ich in die Praxis kam, musste ich erstmal 10 Minuten an der Anmeldung herumstehen, bis ich überhaupt aufgenommen wurde. Ein herzlicher Empfang sieht allerdings anders aus. Die Dame an der Anmeldung war sehr gestresst und leider auch etwas pampig. Im Wartezimmer kann man sich nur mit Zeitschriften beschäftigen. Aufgrund der üppigen Wartezeiten könnte man eigentlich erwarten, dass sich z.B. ein Wasserspender in der Praxis befindet - Fehlanzeige, denn für Getränke muss man zahlen. Die Toilette war unsauber und es fehlte sowohl Toilettenpapier, als auch Handtücher. Für die Tiere steht nirgendwo ein Wassernapf bereit.
Nach drei Stunden Wartezeit wurde ich dann endlich in ein Behandlungszimmer gebracht, wo auch kurz darauf die Tierärztin kam.Sie untersuchte zwar gründlich, aber tat mein Tier nicht wirklich als Notfall ab. Eine konkrete Diagnose stellte sie nicht.
Zwei Tage später war ich bei meinem gewöhnlichen Tierarzt und dieser stellte eine Vergiftung fest!
Alles in allem kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen und hoffe, dass ich diese nicht noch einmal aufsuchen muss. Tierklinik sollte sich diese Einrichtung nicht nennen dürfen!

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Ich ließ bei meinem Kater eine Zahnsanierung durchführen. Danach war alles super. Er hat gefressen und war den Umständen entsprechend fit. Doch am 2. Tag musste ich ihn zurück in die Klinik bringen. Er war schwach und wollte nicht mehr fressen. Dort blieb er dann für 8 Tage. Ich wurde nicht auf dem Laufenden gehalten. Rief vormittags an und erhielt keinen Rückruf. Niemand konnte mir sagen wie es ihm geht oder was ihm konkret fehlt. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass 75% seiner Nieren kaputt seien. Als ich mit der Einstellung ihn einschläfern zu müssen in die Klinik kam, wurde in eine ganz andere Richtung gesprochen. Die Werte hätten sich stabilisiert und man müsse abwarten.
Ich hatte durchgehend das Gefühl, als würde man mir aus dem Weg gehen. Die Klinik ist voll und die Ärzte sind überlastet.
Die Krönung war ein Telefonat nach 1 Woche Klinikaufenthalt. Die Leitung teilte mir mit, dass man nicht wisse was ihm fehlt. Man versucht mit einem Ultraschall herauszufinden wie es um die Organe steht. Allgemein würde das Kätzchen ziemlich krank aussehen....
Ich fuhr in die Klinik und zog die Reißleine. Nach Rücksprache mit meiner Haustierärztin bracht ich ihn in eine Kleintierklinik in München. Noch in der selben Nacht erhielt ich die Diagnose, dass er eine Magenblutung hat. Ausgelöst vermutlich durch das Schmerzmittel, welches ihm nicht in Kombination mit Cortison hätte verabreicht werden dürfen. Ich teilte den Ärzten bereits vor der Zahnsanierung mit, dass ich meinem Kater Prednisolon geben muss. Ich habe das Cortison wie vereinbart ausgeschlichen. Nur leider wurde anscheinend nicht lange genug gewartet. Nach 2 weiteren Wochen Klinikaufenthalt in München (ca. 2500€) ist mein Kater wieder zu Hause. Man kann sich nicht vorstellen, was der kleine Mann und unsere Familie in den 3 Wochen durchstehen mussten. Ich informierte die Klinik in Kelheim über den Verlauf und die vermutete Ursache. Nach einer knappen Antwort erhielt ich die volle Rechnung über 1.300€.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Mit meinem früheren Hund (leider mittlerweile verstorben und ist auch schon ein paar Jahre her ,das wir dort in Behandlung waren), war ich in der Tierklinik Kelheim wirklich zufrieden. Mein Hund wurde einmal von einem anderen Hund gebissen, sie haben ihn retten können (trotzdem das ich recht lange mit ihm im Behandlungszimmer warten musste, das hatte mich damals stutzig gemacht, schließlich war mein Hund schwer verletzt). Ein anderes mal, konnten sie uns bei einem Notfall auch sehr gut helfen.

Da ich recht zufrieden war, ging ich also mit meinem jetzigen Hund auch in die Tierklinik Kelheim für Routineuntersuchungen/Beschwerden etc. Manche Tierärzte wirken dort wirklich etwas ahnungslos. Man wartet sehr lange (was ich für eine gute Behandlung in Kauf nehmen würde). Es kommt darauf an welchen TA man erwischt, aber bisher habe ich in der letzten Zeit nur wenige gute Erfahrungen gemacht.
Waren mal wg. einem Ultraschall da, dort wurde sich auch sehr wenig Zeit genommen.
Auf Rückrufe kann man sehr lange warten.. (warte bis heute noch auf einen, habe dann aber den Tierarzt gewechselt weils mir zu blöd wurde).
Fazit: lieber in eine andere TK bzw. zu einem anderen Tierarzt!

Leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Ich bin seit 30 Jahren mit meinen Tieren in dieser Klinik, habe zwischendurch auch mal zwei andere Tierärzte besucht, bin aber immer wieder zurückgekommen und werde auch weiterhin dort bleiben. Fr Dr Braun-Schmidt nimmt sich Zeit und wenn einem Tier nicht mehr zu helfen ist, hat man das Gefühl sie leidet auch mit. Natürlich muß man trotz Termin auch etwas warten, aber dafür wird man im Behandlungszimmer auch nicht schnell abgefertigt

Behandlung bei Krankheiten, Impfungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Tiermedizin Kehlheim

Meinen 1 Kontakt zu der Klink hatte ich durch meinen Hund der kot operiert werden musste. Ich war sehr zu Frieden mit der Betreuung und such per Telefon würde ich immer auf den laufend gehalten. Fand ich super. Die Kosten für nur op 4 Tage Betreuung und Medikamente waren im Rahmen. 2 Kontakt mit meiner kätzin war gar nicht gut müssten wegen falscher Behandlung einschläfern lassen 1 Hase würde eingeschläfert 2 Hase nicht mal auf E.C getestet wäre ne Bandscheiben Problem. Fazit wieder ein Tier Tod

Gute und schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben