Geschätzte Antwortzeit:

Frankenallee 1, Hornau, Kelkheim

Martin G. Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR
Frankenallee 1, Hornau, Kelkheim

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie me...

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Hernien. Hernie kommt aus dem griechischen und bedeutet Knospe gemeint sind hiermit die Vorwölbungen di...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Kronberger Str. 36, Bad Soden am Taunus

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Allgemein-,Viszeral Gefäß- und Thoraxchirurgie

OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR

Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie

Standort: Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Ich war bereits wg. mehreren Themen bei Dr. Wiese und kann nur Positives berichten. Er ist fachlich wie auch menschlich ein toller Arzt und sein Praxisteam fand ich ebenfalls top!
Herzlichen Dank, macht bitte weiter so :-)

Nach missglückter Leistenbruch OP in einem naheliegenden Krankenhaus, wurde mir Dr. Wiese in Kelkheim von mehreren zufriedenen Patienten empfohlen. Die ambulante OP verlief ohne Probleme. Die OP Methode von Dr. Wiese hat mich überzeugt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. 1 Tag nach der OP habe ich bereits einen kleinen Spaziergang gemacht. Nach einer Woche war ich völlig schmerzfrei. Ich kann Dr. Wiese und sein Team nur weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.

Standort: Krankenhaus Bad Soden Klinik für Allgemein-,Viszeral Gefäß- und Thoraxchirurgie Andere

Aufgrund einer Narbenhernie und Rektusdiastase musste ich mich vor 2 Wochen einer OP unterziehen. Eine Empfehlung hat mich zu Herrn Dr.Wiese geführt.
Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin.
Vom ausführlichen Aufklärungsgespräch über die durchgeführte OP bis hin zur Nachsorge, ich fühlte und fühle mich bei Dr.Wiese in den besten Händen. Er hat es verstanden auf kompetente und humorvolle Art und Weise mir meine Ängste zu nehmen.
Die OP erforderte einen stationären Aufenthalt Kurz vor dem Eingriff sprach er mir noch einmal Mut zu. Einen Tag später, kam er dann noch einmal, nach einem sicherlich langen Arbeitstag abends (21.45) von Kelkheim nach Bad Soden in die Klinik um
sich zu erkundigen, wie es mir geht. Das hat mich sehr berührt - Danke dafür -.
Für mich ist Dr. Wiese ein Arzt mit Leib und Seele, der den Patienten als Ganzes sieht.
Ein herzliches Dankeschön auch an sein freundliches und top organisiertesTeam.

Standort: OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR Andere

Ich habe bereits zwei Leisten-OPs hinter mir, beide wurden von Herrn Wiese durchgeführt. Dass er ein Experte auf dem Gebiet ist, merkt man bereits nach der ersten Minute. Die Atmosphäre ist nett, der Umgang immer freundlich und witzig, und ich habe keinen Zweifel, dass ich bei Martin Wiese therapeutisch in besten Händen bin, wenn es um das Thema Leiste geht. Ich empfehle ihn und sein Team jedem!

Standort: OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR Andere

Vor einem Jahr habe ich mich beim Chirurg Martin Wiese in Kelkheim an einem Leistenbruch operieren lassen. Ich wollte aus verschiedenen Gründen kein Netzimplantat und hatte Probleme einen Arzt zu finden, der nicht mit der Netzmethode arbeitet. Als ich zwei Ärzte, (ein niedergelassener Arzt, ein Universitätsprofessor) aufsuchte, war nur die Rede von Netz. Ich ging dann ins Literaturstudium und stieß auf Dr. Koch aus Cottbus. Welcher mir Herrn Wiese in Kelkheim empfahl, da viel näher zu meinem Wohnort. Am Folgetag bin ich bereits per Nordic Walking unterwegs gewesen, nahm nur 1 Schmerztablette. Ich hatte eine kleine Hernie, bin sehr schlank, sodass die leichte Vorwölbung gut sichtbar war (OP nach Shouldice), obwohl ich schon 60 bin. Herr Wiese ist auch im Ausland bekannt (Niederlande, Großbritannien) wo aufgrund von entsprechenden Richtlinien nur Netzimplantate von den Krankenkassen protegiert werden.

Standort: OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR Andere

Ich wurde von Martin Wiese an einem Nabelbruch operiert. Das Ergebnis ist hervorragend. Der Ablauf vor, während und nach der OP war perfekt.
Praxisteam top, OP team top, Narkose top, Operateur Martin Wiese top.
Herr Wiese ist "der Hernienspezialist" im Rhein-Main Gebiet.
Jederzeit wieder !

Standort: Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie

Vielen lieben Dank an Dr. Wiese und vor allem an das Schwestern Team. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst oder fühlte mich allein gelassen. Es war IMMER jemand für mich da. Die Schwestern sind sowas von Nett und Hilfsbereit, der Absolute Wahnsinn! Vielen Dank und liebe Grüße
Herr Xxxxx

Der Absolute Wahnsinn!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie

Ich wurde von Herrn Dr. Wiese Ende letzten Jahres wegen einer Bauchhernie ambulant operiert und es war vom 1 Moment an eine durchweg positive Erfahrung.

Das gesamte Team machte von Anfang an einen stimmigen und entspannten Eindruck, die Praxis ist wirklich gut organisiert (Terminvergabe auch hervorragend über das Internet möglich) und Herr Dr. Wiese war durchgängig unglaublich positiv und offen. Ich wurde routiniert und umfassend aufgeklärt und kam mir zu keinem Zeitpunkt vor, als würde ich irgendwie abgefertigt.
Der Eingriff und die Nachbehandlung verliefen völlig komplikationsfrei.

Selten habe ich (als durchaus kritische Patientin) einen Arzt erlebt, der so einen gelassenen und entspannten, aber vor allem kompetenten Eindruck gemacht hat.

Schade, dass es nicht mehr Ärzte dieser Kragenweite gibt.

Eine durchweg positive Erfahrung ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie

einfach optimal, Kompetenz und Empathie, optimal organisiert und dabe flexibel - hoffentlich nie wieder, aber wenn, dann bei Dr. Wiese und seinem netten und professionellen Team

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiese Arzt f. Chirurgie

Wegen einem endzuendlichen Atherom brauchte ich sehr kurzfristig einen Termin - kein Problem, drei Tage spaeter ging problemlos. Die Schwestern haben prima vorab diagnostiziert und mich gleich in ein entsprechendes Behandlungszimmer gebracht und alles vorbereitet. Herr Wiese kam puenktlich und konnte dadurch alles in 20min erledigen. Ein Folgetermin zum Verbandswechsel lief genauso effizient und freundlich.
Ich hatte bereits Anfang des Jahres eine Bauchhernien-OP bei Herrn Wiese - auch dort vollends zufrieden. Herr Wiese hat 4.5h operiert und trotz Schwierigkeiten den Eingriff endoskopisch zu Ende gebracht. Er hat jeden Tag persoenlich in der Klinik nach mir geschaut und mich bestens betreut. Auch das Praxispersonal war zu allen Vor- und Nachterminen stets sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend.
Was mich an Herrn Wiese besonders beeindruckt ist seine ganzheitliche Denkweise - fuer Nebendiagnosen hat er immer einen Rat parat und empfiehlt gerne geeignete Fachkollegen. So wuenscht man sich einen Arzt!

Toller ganzheitlicher Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin, lieber Patient,

Im Gesundheitszentrum Kelkheim in der Frankenallee 1 in Hornau Kelkheim bin ich, Facharzt für Allgemeinchirurgie und spezieller Unfallchirurg Martin G...

Warum zu mir?

Wir sind ein freundliches Team und bei uns werden Sie freundlich behandelt. Die Indikationsstellung ist streng medizinisch und es werden auch oft k...

Meine Praxis und mein Team

Durch die kurzen Wege im Gesundheitszentrum können auch zeitnahe Anschlußbehandlungen bei fachübergreifender Problematik ermöglicht werden. Zusätzlich...

Sonstige Informationen über mich

Spezialgebiet Hernienchirurgie: Ich, Martin G. Wiese, biete individuelle Konzepte zur Versorgung von Leisten- Nabel und Bauchwandbrüchen, einschließli...

Berufserfahrung

• Ausbildung in den Kliniken des Main-Taunus-Kreises Bad Soden unter Professor Peter Wendling

Fotos

• Deutsch (Deutsch),