Dr. med. Akhtar Alipour Rafi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin
Robert-Koch-Str. 116 a, Ruppertshain , Kelkheim

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben eine Dunkelfeldanalyse (Blut) machen lassen. Die Erklärung war sehr Kompetent und ausführlich sowie aufschlussreich und passend zu den nur uns bis dahin bekannten Symptomen. Die daraus resultierende und weiterführende Behandlung hat viel bewirkt.

Hier werden Schulmedizin und Alternativmedizin vorbildlich vereint

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Respekt das es so eine Ärztin und Helferteam gibt. Wir haben im Kampf gegen diese schreckliche Corona Pandemie hier immer Hilfe und vor allem Termine bekommen. E-Mail Anfragen und Terminvereinbarungen wurden immer beantwortet und eingehalten. Man fragt sich manchmal wann diese Ärztin schläft? sieht man auf die Uhrzeit der E-Mail Rückantwort so kann man nur zu dem Schluss kommen. Hier wird mit Freude und Leidenschaft dem Menschen geholfen. Wir kommen gerne wieder. Viola + Det Dombrowski Danken

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine tolle Hausärztin und Internistin. Vor einiger Zeit ging es unserer kleinen Tochter ziemlich schlecht und wir hatten mehrere Krankenhausaufenthalte. Sie hat sich rührend um unsere Tochter und um uns gekümmert und letztlich die richtigen Diagnosen gestellt und die korrekten Behandlungen durchführen lassen. Sie ist so kompetent, freundlich und fürsorglich. Sie hat unsere Tochter behandelt als wäre es ihr eigenes Kind. Wir sind ihr sehr dankbar. Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung und wir sind alle schlicht weg begeistert und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Ich schätze Profis und das ist bei Frau Dr. Rafi der Fall. Ihre immensen Erfahrungen aus dem Krankenhausbereich gekoppelt mit einer Vielzahl von Weiterbildungen und dem ganzheitlichen Ansatz bei der Patientenbehandlung haben mich überzeugt. Außerdem ausgesprochen empathisch im Patientengespräch....

Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Ein neuer Hausarzt musste her. Ich bin bei Frau Dr. Rafi gelandet. Nach jahrelangen Schmerzen mit verschiedenen Sympotomen und zahlreichen Ärztewechseln hat Sie endlich herausgefunden was mir fehlt und konnte mir helfen. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und vorallem kopmpetent, bei kleineren Wehwehchen darf man schnell mal vorbei kommen.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen und frage mich, ob diese wirklich von echten Patienten stammen.

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis waren sehr schlecht. Frau Dr. Rafi trifft man fast nie persönlich, der Kontakt fand in meinem Fall ausschließlich mit der Helferin statt, welche extreme unfreundlich und hochnäsig auftritt. Sowas erlebt man heutzutage selten.

Telefonisch konnte ich die Praxis nur sehr schlecht erreichen und die Wartezeit vor Ort war viel zu lang, obwohl ich der einzige Patient war.

Die Praxis erschien mir sehr schlecht besucht, was wohl seine Gründe hat...Liegt vielleicht an der extremen Unfreundlichkeit...

Viele Bekannte meiden die Praxis inzwischen und gehen zu anderen Hausärtzen - ich werde das gleiche machen.

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Rafi und fühlen uns dort gut aufgehoben. Sie ist eine kompetente Internistin und eine erfahrene Hausärztin, die sich - soweit möglich - hinreichend Zeit für ein Gespräch und eine sorgfältige Diagnose nimmt. Frau Dr. Rafi ist stets sehr freundlich und sympathisch.

Die Praxis ist gut organisiert; lange Wartezeiten fallen bei vorangemeldeten Terminen in der Regel nicht an. Auch in Notfällen bzw. bei akuten Problemen versucht das kompetente und freundliche Praxisteam möglichst kurzfristig zu helfen. Dabei erweist es sich als durchaus hilfreich, dass es sich bei der Arzthelferin um eine examinierte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung handelt, die in der Lage ist, bereits im Vorfeld der ärztlichen Behandlung viele Fragen in kompetenter Weise abzuklären.

Kompetente Ärztin, erfahrenes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Wir besuchen seit einigen Jahren Dr. Rafis Arztpraxis und sind sehr froh, so eine verständnisvolle und engagierte Ärztin in unserer Nähe zu haben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Man fühlt sich als Patient gut betreut und ernst genommen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Sowohl Fr. Dr. Rafi als auch ihre Sprechstundenhelferin (examinierte Krankenschwester) haben mich sehr gut behandelt und beraten.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. A. Rafi Fachärztin für Innere Medizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Rafi, habe ich die letzte Bewertung mit Befremden gelesen. Frau Dr. Rafi ist für mich und meinen chronisch kranken Mann jederzeit erreichbar, auch außerhalb der Sprechstunde und das stets mit Kompetenz und Einfühlsamkeit. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erfragt bis ins kleinste Detail die Vorgeschichte auch innerhalb der Familie und nach gezielten Untersuchungen stellt sie eine korrekte Diagnose. Besonders hilfreich finden wir, es werden nicht, wie bei vielen anderen Ärzten, einfach Arzneimittel verschrieben, nein Frau Dr. Rafi erklärt, wie man durch gezielte Umstellung von Ernährung und Sport zum Wohlbefinden selber beitragen kann.
Auch das Praxisteam ist sehr hilfreich, freundlich und kompetent und wir würden die Praxis von Frau Dr. Rafi jederzeit weiterempfehlen, was wir auch schon öfter gemacht haben.

Ich weiß nicht was den letzten Schreiber bewogen hat, eine solche Kritik abzugeben, aber ich bin mir sicher, es hat nichts mit Frau Dr. Rafi oder ihrem Praxisteam zu tun.

Sehr kompetente, erfahrene Ärtzin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert